Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.16 18:44 | von: gloryjackson. | Anzahl Beiträge: | 231 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:31 | von: Brigitteuxnsa | Leser gesamt: | 207.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
nicht alles bisherige schlagen können 100% Gewinn drin sein.G.S. Analyst sieht dann den
Kurs der Aktieshr viel tiefer.Naja sollts nicht klappen bin ich einige hundert Euro ärmer.
Aber ich will damit keine Prognose treffen, muss jeder selbst wissen was er macht. Langfristig wird es dann wieder hochgehen..aber ein geunder Anstieg ist das bis jetzt nicht. Zumindest nicht ohne eine deftige Korrektur
Tesla überholt Ford.....an Marktwert. Im Umsatz und Gewinn?
Mal schauen wie lang die Euphorie noch hält.
Erste Short posi bei 335$ aufgebaut.
Tesla sold about 40,697 vehicles in the U.S. last year, according to registration data compiled by IHS Markit. Ford delivers that many F-Series trucks about every three weeks.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...fore-musk-delivers-model-3
Doch reagierte die Aktie anders.....
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...verkaufen-a-1141805.html
Schauen mer mol.
Gekauft, 64% in einem Tag.
Wazam
Gleich gewinne eingesackt. Wer weis ob da wieder die Leerverkäufer komme.
short ist Trumpf immer überwachen aber ich tippe auf Kurse bei 170
setze lieber auf andere Anbieter wie BYD, Daimler usw...(Global Garant wiki.)
Geko2010 da kann ich noch einen draufsetzen
siehe wiki Portfolio Global Garant Dynamik
DE000UW895F1 81 % seit gestern
Stand 2016 liegt der Absatz bei 25000 wobei es hierbei schon lange Verzögerung wegen Produktionsproblemen gibt - Absatzzahl und Auslieferung Model 3 nicht absehbar - und wenn die Euphorie vorbei ist und die Tagesprobleme auf die Nutzer zukommen werden wir sehen ob die Technik und Marken Foren explodieren weil Elektronik nicht funktioniert oder die Nutzung eingeschränkt ist wegen mangelnder Ladestationen.
Noch hat sich die Marke Tesla nicht im Alltag bewährt und wer sich noch an den Elchtest von Mercedes erinnert weiss wie schnell der Name ruiniert ist wenn erstmal 100 000 ECHTE Nutzer tagtäglich auf ihren Tesla angewiesen sind .
ERGO
selbst WENN die Produktionsprobleme behoben werden und der TEsla Model 3 einen perfekten Start im Abverkauf und obwohl mangels Zeitplan ohne wie in Deutschland üblich (und auch bei allen anderen grossen Autobauern) ausgiebig getestet problemlos fahren sollte und WENN die Absatzzahlen innerhalb der nächsten 3 Jahre auf 200 000 steigen sollten wäre eine Vergleichbare Bewertung mit Porsche bei 7 Mrd Euro...