Volkswagen Vorzüge
Vorhin wieder zurück in VW.
So ein Theater!
VW scheint aber jetzt anzulaufen!
Oder ist die deutsche Autoindustrie bald Pleite ?
BYD sind die E-Mobil-Verkaufszahlen eingebrochen.
NIO Aktienkurs down
usw.
Aber ja, die Chinesen kommen.
Tesla Aktienkurs auch runter.
Mal sehen wie gut die neuen Wundertüten mit Problemen umgehen können.
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...odel-x-und-s-1028595423
Ist ja nicht so das die alles perfekt machen und VW alles falsch.
https://www.lynxbroker.de/analysen/...-bei-der-brennstoffzellen-aktie
Bei einem Überschreiten der $2,90 wird ein heftiger Bullen-Alarm mit Kursvervielfacher-Potenzial ausgelöst.... Tönt schon mal sehr gut:-)
Auch ich denke, dass die Unternehmung (www.plugpower.com) zu Recht auf den langfristigen Mega-Trend Elektromobilität und Klima-Schutz setzt und sehr gut aufgestellt ist.
Wenn jetzt die richtigen Puzzle-Teile zusammengesetzt werden, dann sollte einem langfristigen Aufwärtstrend nichts mehr im Wege stehen...
Teuerstes Unternehmen der Welt :)
Man muss nur ganz fest drann glauben.
Kurszwischenziel 220.
joa da geht aber noch was
Dieser Größenwahn existiert doch schon, seit er Präsident ist. und das ist er seit August 2014 und das mittlerweile auf Lebenszeit.
VW strikes back !
In 40 Jahren kann ich im Altersheim erzählen, wie ich mit VW UND der Gazprom-Zinseszins-Rakete reich wurde *hihi haha huhu*
KGV 3 rulez
Der macht schon alles, das die Inflation nicht unter 10% fällt und die Wirtschaft am Boden rumkrebst.
Aber wenn die Kurden jetzt die türkische Armee abschlachten, wen holst dann an die Fließbänder?
Da steigt nur wieder die Anzahl Monate Wehrpflicht! :(
Diesmal habe ich alles seit Monaten richtig vorhergesagt und bin jetzt nur noch mit 10 Prozent investiert. Habe meine Jahreserwartung weit übertroffen und bin zufrieden.
Euch viel Erfolg noch hier
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.19 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 06.11.19 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Nur meine, durch keinerlei Sachkenntnis getrübte Einschätzung.
MfG Absahner