Volkswagen Vorzüge
Würde ich nicht unterschreiben.
30 k für ein Auto mit Golf Ausmaßen aber Innenraum Passat wegen anderem Motorenkonzept ist für mich okay.
Aber warum muss der ID. so häßlich sein?
Da gefällt mir ja selbst der Tesla 3 wieder.
Gut, über Geschmack läßt sich streiten.
aber für mich ist der ID. häßlich.
Meine Meinung
weil ein Elektroauto nicht mehr so aussehen muss, wie ein normales Auto. Tesla hat sich halt noch an die gängige Norm gehalten, um ihre Autos zu verkaufen.
Die neuen werden anders sein.
Wer jetzt nicht verkauft sollte über eine Spende an einen wohltätigen Verein nachdenken
Dachte immer, häßlich ist zeitlos, wie die Plattenbauten im Osten.
Zweckgebunden, aber einfach häßlich.
also wie (für mich) der ID.
Gratulation allen die heute Short gegangen sind oder verkauft haben.
Und was soll man zum Nikoluas sagen? Ein echter Wahrsager halt.
Richtig ist, dass viele hier nicht fürs Denken bezahlt werden und das zum Glück nicht nötig haben ;)
Ich bevorzuge eindeutig die freie Zeit welche ich gewinne wenn ich nicht selbst am Steuer sitzen muss.
Das ist erfahrungsgemäß auch der Fall für all jene welche höhere Positionen in Konzernen inne haben. Hier ist die Zeit viel wichtiger als "sich cool hinter einem Ayto vorzukommen"
Autos produzieren ist ein großes Risiko und kapitalintensiv.
Und ein Auto in guter Qualität wirtschaftlich auf die Straße zu bringen, erscheint mir doch nicht so trivial zu sein. Von den vielen Konkurrenten werden, wenn überhaupt, nur ganz wenige übrig bleiben.
So weltbewegend und reißerisch ist die Kurzarbeit dann doch nicht.
Soviel kostet für mich die günstigste Konfiguration.
Das soll ein Konkurrent sein ?
Das können doch die wenigsten kaufen. Bei uns maximal die oberen 10%, mit Augen zudrücken und durch.
Auf willhaben.at sieht man schon mehr gebrauchte Tesla als in unserem Land herumfahren.
In meiner Gegend noch nie einen Tesla fahren gesehen :)
Siehe:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-millionen-bonus-7181946
https://www.youtube.com/watch?v=f7nOELDZIas
Gleichung der Woche:
Lg + Ms + VW = Tesla ade