Steinhoff Informationsforum
Schönen Tag Euch!
Bei xetra war es Gestern bei 0.192 cent. Also gibts kein Gap was geschlossen werden sollte.
Aber die die sich mit Gap's ect. auskennen können gerne die Aussage korrigieren. mfg
Da scheinen ja Einige sehr verbohrt durchs Leben zu gehen..
Ich denke, etwas Spielraum ist auch in diesem Forum gegeben und auch sehr wichtig.
Nicht umsonst ist dieses Forum sehr lesenswert und auch gerne wieder besucht.
Fred
Eine News zur Gläubigerabsegnung wäre natürlich Sprengstoff.
STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. – SIHPL REGELT BESTIMMTE NICHT QUALIFIZIERENDE ANSPRÜCHE VON KLAEGERN (KORREKTUR)
Steinhoff International Holdings N.V. („SIHNV“ oder das „Unternehmen“, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften,
„Steinhoff“ oder die „Steinhoff-Gruppe“) und die ehemalige südafrikanische Holdinggesellschaft der
Steinhoff Group, Steinhoff International Holdings Proprietary Limited („SIHPL“), stellt die
nach der Korrektur der Ankündigung mit der gleichen Überschrift, die heute früher veröffentlicht wurde.
Das Datum im folgenden Satz wurde fälschlicherweise als 11. Januar 2021 statt als 11 veröffentlicht
Januar 2022. Der richtige Satz lautet wie folgt:
„Am 15. Dezember 2021 hat Trevo seine bedingte Unterstützung für das Thema S155-Vorschlag bestätigt
zur Erfüllung aufschiebender Bedingungen am oder vor dem 11. Januar 2022, sofern nicht darauf verzichtet oder
von den Parteien verlängert.“
Die Gesellschaft hat eine Erstnotiz an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Zweitnotierung an der
die JSE Limited.
Also abwarten. Longies haben sowieso mehr Zeit als Daytrader ;)
Ich meine es waren nur wenige Tage, kann mich aber nicht mehr 100% daran erinnern.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.21 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.12.21 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Bisher haben wir Aktienbesitzer ängstlich das Kursgeschehen über uns ergehen lassen.
Jetzt wissen wir dass Steinhoff es schafft und in naher Zukunft der Kurs deutlich höher sein wird.
Das bedeutet, ich lehne mich gemütlich zurück und verfolge die heftigen Bemühungen den Kurs zu drücken und billig wieder einzukaufen mit klammheimlicher Freude.
Denn runterdrücken ist kein Problem für die. Aber wenn dann ihnen niemand Aktien verkauft, dann schnellt der Kurs wieder hoch und sie müssen teuer einkaufen.
Das wird ein Fest!
Mit den Informationen die wir haben, sind wir am längeren Hebel.
Nur meine Meinung.
VG
"20.000 Blöcke" :)
Danke