Sharp, Milliardenverluste -die nächste Megapleite?
Seite 19 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:36 | ||||
Eröffnet am: | 01.11.12 14:41 | von: butzerle | Anzahl Beiträge: | 565 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:36 | von: Dianavawna | Leser gesamt: | 163.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 23 > |
Kaufst du jetzt deine Shares musst du ja in 2018 auch den Kurs aus März 2017 für die Dividendenrendite als Grundlage nehmen und nicht den der gerade gehandelt wird.
Ich muss da immer wieder an meine IFX aus dem Jahre 2009 denken, auf diese Shares ca. 30% Dividentenrendite woooww!
Mein Sharp Kauf gestern der war super.
Ich muss da immer wieder an meine IFX aus dem Jahre 2009 denken, auf diese Shares ca. 30% Dividentenrendite woooww!
Mein Sharp Kauf gestern der war super.
Ja, das stimmt wohl. Bin da absolut entspannt und kann mich auch auf wichtige Dinge konzentrieren :)
na das kann ja noch heiter werden :)
http://asia.nikkei.com/Business/Companies/...first-ever-sales-decline
http://asia.nikkei.com/Business/Companies/...first-ever-sales-decline
bin aber nicht bedient worden. Werd's am Montag nochmal bissl höher versuchen. Aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass anscheinend niemand verkaufen will.
Sharp wird die erste Aktie die nur steigt.
Lach..
Aber beeindruckend ist die Performance schon, denke bis 5-6 rollt sie noch.
Lach..
Aber beeindruckend ist die Performance schon, denke bis 5-6 rollt sie noch.
Negative Nachricht über mögliche iPhone 8 Verzögerung?
Kennt jemand Quellen, denen man aktuelle Nachrichten entnehmen kann? Verfolge seit kurzem das Forum, aber mir fehlt irgendwie noch der Draht, um aktuell informiert zu sein.
Kennt jemand Quellen, denen man aktuelle Nachrichten entnehmen kann? Verfolge seit kurzem das Forum, aber mir fehlt irgendwie noch der Draht, um aktuell informiert zu sein.
Dürften einfach so einige ihre Gewinne mitnehmen/mitgenommen haben. Geht ja seit einiger Zeit nur Richtung Norden.
Na da wollen sich vor Ostern aber so einige ein richtig dickes Ei ins Körbchen legen, was? ;)
Wohl dem, der Gewinne realisieren konnte. Ich bin Momentan noch knapp über dem Einkaufspreis.
Wie man es auch macht...
Nochmal bezüglich der Informationen.
Im Vergleich zu Sharp kann ich zu Toshiba eine Menge an Meldungen (Bloomberg.com, asia.nikkei.com) finden.
Ist dem wirklich so, dass es keine Informationen im Moment gibt, oder Suche ich an falscher Stelle?
Wohl dem, der Gewinne realisieren konnte. Ich bin Momentan noch knapp über dem Einkaufspreis.
Wie man es auch macht...
Nochmal bezüglich der Informationen.
Im Vergleich zu Sharp kann ich zu Toshiba eine Menge an Meldungen (Bloomberg.com, asia.nikkei.com) finden.
Ist dem wirklich so, dass es keine Informationen im Moment gibt, oder Suche ich an falscher Stelle?
bin fast bei meinem EK angelangt... die 30% plus wären mal weg...
morgen nochmal -6% dann is es auch bei mir rot...
die fragte ist nur, was tun? man findest ja nichts...
morgen nochmal -6% dann is es auch bei mir rot...
die fragte ist nur, was tun? man findest ja nichts...