Serum - der neue Allround-Messenger
Mal sehen was die alles aus dem Ärmel schütteln. Mit der Finanzierung kann ja einiges an Programm abgearbeitet werden. Das schöne ist, das mal sehr schnell prüfen kann ob die App angenommen wird. We will see.
Ich werde ab jetzt auch mal ein paar MOD Funktionen nutzen und kein Offtopic mehr zulassen. Hier gehts um die Firma und das was aus dem Potenzial gemacht wird.
Kritik ist gerne gesehen, aber sachlich bleiben.
Leute die das nicht können, bitte woanders hingehen.
Auf ein gutes Invest!
Ohne Finanzierung wirds es schwer möglich sein die App(s) zu verbreiten..
Vancouver-based Fundamental (CSE:FUN) will incorporate Truth with its own anonymity app Serum — which enables users to post questions and have text conversations with a group of their friends anonymously — to create Truth 2.0.
acquire 100 percent of the issued shares in the capital of Foro
Quelle: http://itbriefing.net/...mp;name=News&file=article&sid=664438
+Android Start
+Werbekampangne
+...
ohne vieles zu teuer
Umsatz in Can zieht schon leicht an.
Vllt sickert langsam was durch oder die Kanadier rechnen auch jeden Moment mit der Meldung
Sorry Heike...
;-)))
und offtopic SD Hetzerei.
Ich hoffe das jetzt wieder mehr Platz ist für vernünftige Diskussionen.
Und dabei bitte an den realen Zahlen aus letztem Bericht und PP halten. Inklusive lfd. Kosten und Verbindlichkeiten seit letztem Bericht plus Vorlaufkosten für PP etc.;-)
...im Moment gibt es vll. nicht so viel aufregendes zu diskutieren... m.M.
...wenn möglich einfach an anderen Aktien "erfreuen" toi,toi,toi
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 27.01.15 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
laufende Kosten ändern sich auch ständig, da ja neue Mitarbeiter dazugekommen sind etc.
Natürlich kostet das alles sehr viel. Umso wichtiger ist die Finanzierung.
Mit der kann alles möglich werden, ohne sie ist natürlich irgendwann Feierabend.
Die nächste Zeit ist sehr entscheident denke ich.
Ein paar Tage Geduld sind da noch angebracht. Bei Finanzierung werde ich mich zurücklehnen und die machen lassen. Aus den nächsten Zahlen und den Nutzerdaten kann man dann vllt einen Weg erkennen.
Viel Erfolg weiterhin!
Danke dafür!
Da ist ja schon viel drin enthalten für die nächsten zwei Jahre.
Würde bedeuten das sie mit der angestrebten Finanzierung schonmal gut kalkuliert haben.