Serum - der neue Allround-Messenger
chneggn "@Timba. Wenn du wirklich interessiert bist, lweißt du ja das es sehr bald losgeht. Wenn du einer von den ARIVA Heinis bist, spar ich mir jede Mühe.sorry"
17:58 Jan 22,
Hai-KO 500T immer noch das ziel, bald vielleicht sogar mehr....
vor kurzem AESZ Ziel 1 EURO
habe 350 TSD werde weiter aufstocken auf 500 TSD
die SD Lemminge werden von HAIKO mal wieder verarscht !!
so wird es auch bei FUN sein jeder konnte bei .... verkaufen !!! wird bald kommen
der Dax machte in der Zeit + 25 % es fehlen 35 % zum DAX
welch Hammerempfehlung von HAIKO
kwg oder wie die bude hies auch nie gelaufen.aber massig leute reingetrieben.jetzt fun drann.lol
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.15 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige unterschwellige Drohungen sind zu unterlassen
Zeitpunkt: 24.01.15 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige unterschwellige Drohungen sind zu unterlassen
Das lustige bei diesen Werten ist, dass man immer beim Jahreschart am Volumen sieht, an welchem Tag ein SD-Artikel erschienen ist :D
Lasst diesen thread mit euren kack,die anderen threads auf long auch nüsse,habt ihr sie noch alle,haiko (SD hat ne aktie gepusht,war schön für nen tag),so jetzt gehört schneggn der thread,ihr menschen lasst euren frust über SD nicht in diesem thread aus,eure threads sieht auch nicht besser aus,ihr .... .drohungen ist kein spass mehr,uschiw(du null)solltest deine energie für was anderes aufbringen,dieser thread jedoch nicht, du null.börsenaufsicht und tbhomy lasst es sein ihr PROs.eure nice aktien sind auch nicht der bringer.ich habe fertig.
ja genau hemishere was hat dieser hai ko gepusht.was für ein spacken.
Du bist keinen Deut besser als haiko....!
sd läuft jetzt schon jahre und nicht eine rakete ist oben geblieben.das ist die realität.
eine börsenweisheit ist der trend ist dein freund.der trend bei sd raketen ist alles stürzt ab sobalt ablade vorbei ist.
Ich kann die offtopic kinder leider nicht verbannen hier. Habs zumind noch nicht gefunden.
Auf beschwerden wird nicht reagiert.
Was jedoch fakt ist hier, dass die firma die Finanzierung abschließt (mehrfach vom ceo betont)
und dann erstmal ein haufen geld hat um das Produkt zu vernarkten.
Wenn das nichtgelingen sollte, ist es so. Aber jeder der hier investiert ist kennt das risiko.
Was viele zu einem invest bewegt ist die Tatsache das die firma maßlos unterbewertet ist mMn und sich schnell verdoppeln kann und mehr sobald der funke überspringt.
Die bafin meldung hat vertrauen gekostet. Aber mein vertrauen hat die firma wieder.
Es spricht zu viel dafür das es gut wird. Fakten kennt ja jeder.
Was der kurs auch noch garnicht angenommen hat ist die Tatsache das sehr wahrscheinlich bald 3 apps zum Portfolio gehören die viel Potential haben.
Es muss jeder selbst entscheiden obs das risko wert ist
gruss an alle die hier ne Chance sehen.
Werden uns nach der Finanzierung mal weiter unterhalten ;)
Bei anderen Firmen hat so eine Finanzierung schnelle kursverdoppler verursacht