Serkan A darf in deutschland bleiben
und Gesetze können die piss Politiker schnell ändern wenns drum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen aber dieses beschissene Asylgesetz da gehts nicht alles Pisser und ich hab die nicht gewählt falls es einer wissen will
Schilly ändert die Gesetze doch auch schnell mal wenn er uns belauschen will aber die Abkassierer aus allen Herren Ländern werden unterstützt selbst wenn se alte Opas zusammentreten muss ich für diese Pisser auch noch zahlen raus raus alle raus
Also ist ja witzig wie du den Spieß umdrehst. Jetzt drehst du mir nen Strick daraus, dass ich nichts schreibe und behauptest das Gegenteil. Wirklich grotesk. Und jetzt soll ich mich noch dafür rechtfertigen? Wirklich witzig.
Also nur für dich.
Auch Bürger anderer Nationen haben Vorurteile gegenüber Ausländern und anderen Religionen und sind teilweise rassistisch.
Reicht dir das?
Deine ganze Argumentation baut darauf auf, dass man sich in der Türkei sowas nicht erlauben kann. Sehr interessant.
Passt ja irgendwie zu Karlchens Argumentation. Der greuift mich aja uch ständig an, weil ich mich nur um den deutschen Rassismus und die deutschen Vorurteile kümmere. Na ja, ich frag mich wo wir leben, und wo wir die Gesellschaft verbessern wollen.
Ich bin für eine liberale Politik gegenüber Migranten, die sowohl deren Pflichten als auch deren Rechte berücksichtigt. Und ich orientiere mich nicht an teilweise undemokratischen Staaten dabei, nur um Ungerechtigkeiten in Deutschland zu relativieren.
Deutsch, Nichtdeutsch iss sowas von egal bei Schlägern die alten Leuten die Birne brechen.
Ich arbeite im Job viel mit Ausländern zusammen, sind meine besten Kumpels, die Deutschduselei der Glatzen find ich zum kotzen, alles klar...
Hat es eigentlich nen Grund, dass hier nur der Türke thematisiert wird, der noch grausamer handelnde Griechischstämmige jedoch nicht? Liegts am Alter?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/315/149949/
Die sind nur Gäste hier? Hat hier irgendwer schon mal nen Gast gehabt, der bei ihm im Haus geboren worden ist und dort die ersten 17 bzw. 20 Lebensjahre verbracht hat? Soll heißen - ein blödsinniger Vergleich.
Gruß
Talisker
Das alles gibt aber niemandem das Recht, hier irgendjemanden krankenhausreif zu schlagen, wie es Serkan getan hat. Und deshalb gehört er in einen deutschen Knast.
Ich denke ich hab es damit nochmal auf den Punkt gebracht. Weiß gar nicht, was an meiner Argumentation schwer nachvollziebar wäre.
Immerhin hat mir der Stammtisch mit seinen grünen Sternen Recht gegeben *g*
(oder hast du schon mal sowas von bernstein, pomerol, Bafin bekommen? Probiers aus, ist echt ganz einfach, kannste hinschreiben ohne nachzudenken. Machen die doch schließlich auch ;-)
Gruß
Talisker
Gruß
Talisker
was soll ich dir sagen talisker. lese mal isbn 978-3827371102 und 978-3827371058 sind beides ziehmlich fette schinken und letztendlich steht da das umständlich ausgeführt drin wie in einem 100 seiten buch über einfache hundepsychologie.
wenn du also dieses 3 jährige kanacker kind was die ersten 3 lebensjahre in seiner assozialen familie verbracht hat in eine sehr gute familie geben würdest,würde trotzdem mit hoher warscheinlichkeit nichts aus diesem sproß werden.obwohl er als 3 jähriger noch völlig normal scheint ist diese früh prägung entscheident.
ebend genau wie bei hunden nur das es da durch das schnellere erwachsen werden schon mit 8 wochen zu spät sein kann.