Serkan A darf in deutschland bleiben
Das alles gibt aber niemandem das Recht, hier irgendjemanden krankenhausreif zu schlagen, wie es Serkan getan hat. Und deshalb gehört er in einen deutschen Knast.
Ich denke ich hab es damit nochmal auf den Punkt gebracht. Weiß gar nicht, was an meiner Argumentation schwer nachvollziebar wäre.
Immerhin hat mir der Stammtisch mit seinen grünen Sternen Recht gegeben *g*
(oder hast du schon mal sowas von bernstein, pomerol, Bafin bekommen? Probiers aus, ist echt ganz einfach, kannste hinschreiben ohne nachzudenken. Machen die doch schließlich auch ;-)
Gruß
Talisker
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.08 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung
Zeitpunkt: 17.01.08 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung
Gruß
Talisker
was soll ich dir sagen talisker. lese mal isbn 978-3827371102 und 978-3827371058 sind beides ziehmlich fette schinken und letztendlich steht da das umständlich ausgeführt drin wie in einem 100 seiten buch über einfache hundepsychologie.
wenn du also dieses 3 jährige kanacker kind was die ersten 3 lebensjahre in seiner assozialen familie verbracht hat in eine sehr gute familie geben würdest,würde trotzdem mit hoher warscheinlichkeit nichts aus diesem sproß werden.obwohl er als 3 jähriger noch völlig normal scheint ist diese früh prägung entscheident.
ebend genau wie bei hunden nur das es da durch das schnellere erwachsen werden schon mit 8 wochen zu spät sein kann.
und falls doch, wird sich das problem in 15 bis 20 jahren von selbst lösen:
stichwort selbstjustiz.