Senvion S.A. (WKN: A2AFKW)
ergibt sich woraus?
Welche Schulden sind denn Bestandteil von Verträgen, Patenten oder einem Werk?
Das ist ein offenbar ein sehr selektiver asset-deal. Schulden werden da allenfalls marginal inbegriffen sein.
Alles läuft wunderbar.
Warum sollten denn "geduldhaben" und "ich" den Aktienkurs von Senvion in diesem Forum pushen wollen?
Die meisten Personen in diesem Forum sind doch sowieso zu Senvion negativ eingestellt oder besitzen wahrscheinlich nicht einmal Aktien von Senvion.
Warum man dann überhaupt in diesem Forum Beiträge schreibt, wenn man keine Aktien von Senvion besitzt, verstehe ich nicht?
Also ich nutze das Forum, um mich insbesondere mit "geduldhaben" auszutauschen.
Wenn es senvion wie es aussieht bald nicht mehr gibt, dann versteh ich nicht warum die Aktie steigen soll. Mit dem geld aus dem Verkauf müssen die Schuldner bezahlt werden, da wird nix übrig bleiben.
Die SA ist schon lange platt und die Aktien daher wertlos.
Alle notwendigen Infos, die dies belegen, sind schon veröffentlicht worden.
Man muss diese nur lesen und verstehen.
mir scheint so, dass ihr beide einfach Kleinzocker seid und sammelt die Krümmel seit Monaten von einem täglichen day-trading.
die "Kommentare" von 'geduldhaben' sind Kommentare eines Forum-Schauspielers, der sich über die anwesenden tot lacht, sonst nichts.
Er hat aber Recht, es wird alles gut und in trockenen Tücher, wenn das Unternehmen mit einer offizieller Aussage kommt, dass DAS WAR'S, sehr geehrte Anleger, es tut uns SEEEEEHR Leid, dass wir euch ausgeraubt und abgezockt haben!
Weil an diesem Freitag wird's GAR NICHTS passieren!!!!
Keiner nimmt seine Anwesenheit hier ernst.... außer du!
du und 'geduldhaben' scheint derselbe Forum-Teilnehmer zu sein.
Habe soeben nochmals die Kommentare von euch gelesen und besonders die von "geduld"schwachsinn in Thema über Mologen.
kurz gesagt: ihr beide(wenn nicht die selbe Person) seid einfach kleine Zocker und Manipulatore
Aber lass Dir gesagt sein, dass da nichts mehr kommen wird, was das Warten belohnt.
Ausser vielleicht ein kleines Zucken, falls sich nochmal ein paar Zocker und ein paar Unbedarfte treffen, um sich gegenseitig abzuziehen.
Von Senvion und Centerbridge wird nichts mehr kommen.
Weil dann das Indien-Geschäft von Senvion verkauft wird?
Hättet ihr geglaubt, dass Centerbridge Senvion in die Insolvenz hätten rutschen lassen, wenn dann ihr 70%-Anteil an Senvion wertlos werden würde?
Dann hätte Centerbridge schon vorher noch Kapital an Senvion gegeben.
Eines ist wirklich nervig:
die meisten Personen in diesem Forum besitzen wahrscheinlich nicht einmal Aktien von Senvion, wollen aber großartig negative Stimmung gegenüber Senvion verbreiten.