Senator - Tournaround beginnt jetzt ?


Seite 106 von 149
Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45
Eröffnet am:30.08.07 16:21von: Seven.7Anzahl Beiträge:4.722
Neuester Beitrag:04.07.17 21:45von: Speed-StarLeser gesamt:420.964
Forum:Hot-Stocks Leser heute:232
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 149  >  

472 Postings, 5485 Tage MorphistoBerechnung

 
  
    #2626
1
24.02.12 18:56

Ich nehm mal die Zahlen von Milchhkaffee Posting #2599. Die Zahlen sind gut!

$ 45,368 = 34Mio. € (Stand: 19.02.2012)

34Mio. : 2 (ca. 50% ans Kino u. 50% an Verleih fantastik-online.de/re/a/re_a0041.htm) = 17Mio. Umsatz

17Mio. - (776 Kopien x 2500€) = ca.15 Mio

Von den 15Mio. gehen dann Filmrechte (XXX.XXX€) und Werbeaufwendungen (X?) ab. Weiß keiner!?

 

Ok geht man von 34Mio.€ bei 4,83 Mio. Besuchern aus ergibt sich pro Person durchschnittl. 7€ Einahmen an der Kinokasse. davon fließen ca. die Hälfte (3,5) an Senator. Sagen wir ab einem bestimmten Datum ab Starttermin bekommt das Kino Rabatt, heisst Senator nimmt nur noch 3€, als auch, die Fixkosten für Kopien, Filmrechte und Werbeaufwendungen sind durch, heisst das jedes WE mit ca. 500T Besuchern (x3)  = 1,5Mio. Gewinn/WE

Zieht man jetzt großzügig von den 15Mio. 3Mio. für Filmrechte und Werbung u.s. ab, hat man schon ca. 12Mio. Gewinn gemacht (bei 4,82Mio. Besuchern). Jedes We bringt jetzt nochmal ca. 1,5Mio Gewinn!!!

In dieser Rechnung nicht enthalten sind jetzt die Umsätze durch DVD und Verleih, als auch TV.

Also die Aprilzahlen werden reinhauen!!! MK derzeit bei 18,43 Mio EUR (onvista). Wenn wir Glück haben entwickelt sich der Gewinn durch diesen Film ungefähr in der Höhe der derzeitigen MK. Wie gesagt, die Verwertung des Films ist noch nicht abgeschlossen. Hieße 1€ Gewinn pro Aktie oder durch eine Verwässerung durch KE (z.B. 20Mio neuer Aktien) bei 0,50€ !!! Dieses letzte Kapitel kann gerne noch korrigiert werden, wenn ich da zu euphorisch bin. Aber hey es sieht phantastisch aus!!!

 

472 Postings, 5485 Tage Morphistokorrigiere

 
  
    #2627
24.02.12 19:03

Die Aprilzahlen sind Geschäftsbericht 2011...hier wird es höchstens als Ausblick auftauchen.

Relevenate Zahlen wird es im Halbjahresbericht im August 2012 geben!

 

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundRESenator steht vor einer Neubewertung!

 
  
    #2628
24.02.12 19:51
Mein Tip: 4 Euro.... incl. Kapitalerhöhung!  

455 Postings, 5432 Tage birraKapitalerhöhung

 
  
    #2629
2
24.02.12 22:57
diese wurde nur deshalb angekündigt, um höhere kurse zu verhindern..........
hätte senator diese KE nicht angekündigt, wäre der kurs durch den erfolg zbF bereits deutlich höher als zur zeit....
demetsprechend müsste realiv.., bei einer ankündigung der KE erst im April/Mai deutlich mehr zahlen, um fett einzusteigen, insofern kam der erfolg von zbF eigentlich zur falschen zeit......
unter normalen umständen wäre eine KE völlig überflüssig, da jetzt durch den filmerfolg zbF genügend cash eingenommen wird um zu investieren...
aber senator steht meiner meinung nach unter druck und muß zwingend eine KE durchführen um gewissen investoren eine beteiligung zu ermöglichen...
im moment schade für die investierten, da ein kursaufschlag auf sich warten läßt,
wer zeit mitbringt wird aber höchstwahrscheinlich belohnt..
ein zeitiger kursanstieg wird aber wohl verhindert werden...............

nur meine meinung  

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREbirra.... eindeutig falsch!

 
  
    #2630
1
24.02.12 23:51
Ich bin heute hier eingestiegen... diese Aktie schreit nach Kurserfolg!

.... dann dachte ich auch erst... super, toll, eine Kapitalerhöhung.... und die Einzelheiten stehen auch noch nicht fest....

Aber.... deswegen jetzt nicht einzusteigen... für mich ist das ein Riesenfehler...

Senator hat eine Marktkapitalisierung von 18,43 Millionen Euro! Senator hat jetzt knapp 20 Millionen Aktien. Das Unternehmen hat den Anspruch, die Nr. 1 zu werden!

Der Mitbewerber Constantin Medien hat eine MK von 128 Millionen Euro! Steigende Tendenz!
Deren Aktienanzahl sind 85 Millionen!

Gehen wir davon aus, dass Senator Markführer wird.... mit dem amerikanischen Deal ist dies, laut Experten, sehr wahrscheinlich!
Ohne KE müsste der Kurs von Senator momentan bei 6,40 Euo liegen, um die Marktführerschaft inne zu haben...

6,40 Euro !!!

Die Kapitalerhöhung muss ja schon heftig ausfallen, wenn sich die Aktie nicht weiter entwickeln darf !  Das ist doch absoluter Blödsinn!
Ich gehe davon aus, dass die komplette KE an das amerikanische Unternehmen Relativity
Media gehen wird und daher gar nicht mal so hoch ausfallen wird!  Denn der derzeitige Vorstand möchte doch zumindest das Mitspracherecht behalten!

Meiner Meinung nach sind momentane Kurse von 2 Euro locker gerechtfertigt und ich denke auch, dass man diese investieren darf, ohne jetzt ängstlich auf die KE zu schauen.

Dies ist keine Kaufempfehlung. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen...

Nur ich find es ein wenig befremdlich, wenn jemand schreibt, dass der Kurs aufgrund der bevorstehenden KE nicht mehr steigen wird.... Meiner Meinung nach, ist es fahrlässig, jetzt nicht die Senator zu investieren.  

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREPrior geht von einer KE 2:1 aus!

 
  
    #2631
2
25.02.12 01:13
http://www.onvista.de/analysen/empfehlungen/...-nah?ID_NEWS=221365377

Die Eigenkapitalquote soll sich von 7% (2010) auf 40% erhöhen!

Schauen wir uns die Zahlen von 2010 mal an!
http://www.onvista.de/aktien/bilanz.html?ID_OSI=11264021

40% von 30,75 Mio. (BS 2010) = 12,3 Mio - 2,3 Mio (EK 2010) = 10 Mio.
10 Mio. geteilt durch 1 (Kurs) = 10 Mio  neue Aktien!

Bei der ersten KE gibt es für 2 Aktien eine weitere Aktien.

Vielleicht gibt es für den Einstieg der Relativity Media eine weitere KE im Verhältnis 3:1, was durchaus denkbar ist!

Das heisst: 20 Mio Aktien + 10 Mio. (1. KE) + 10 (2.KE) = 40 Mio Aktien!
--------------------------------------------------

Jetzt denken wir noch einmal an an die Nr. 1 im Filmverleih!

Mitbewerber Constantin hat eine MK von 128 Mio. Euro!

128 Mio : 40 Mio. = 3,20 Euro !

Im Grunde kann man es drehen und wenden wie man will... das Ergebnis bleibt immer gleich... Senator ist auch mit Rücksicht auf die KE drastisch unterbewertet!  

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREDer Bezugspreis liegt mindestens bei 1 Euro...

 
  
    #2632
1
25.02.12 02:03
Die frühzeitige Veröffentlichung der Kapitalerhöhung kann ich eigentlich auch nicht verstehen.
Der Bezugspreis der KE wird mindestens 1 Euro betragen. Ansonsten erleidet Senator einen Wertverlust, da der Nennwert einer Aktie ein Euro beträgt! Dieser wird mit Sicherheit vom Medienunternehmen nicht ohne weiteres hingenommen.

Daher ist es nur vorteilhaft für das Unternehmen, wenn die Aktie möglichst hoch steht. Man überlege: Jeder Aktienbesitzer bekommt ein Bezugsrecht, welches er innerhalb von 14 Tagen wahrnehmen kann.

Eigentlich darf der potentielle Aktionär der Senator AG keine Rücksicht auf die Kapitalerhöhung nehmen!

Solange die Aktie unter einem Euro steht, kann eh keine vernünftige Kapitalerhöhung durchgeführt werden.  

472 Postings, 5485 Tage Morphistoich sehs

 
  
    #2633
1
25.02.12 03:59

ein bisl wie birra. senator trickst schon ein bisl, um kurse unten zu halten. haben wir ja voriges jahr gesehn, wo die halbjahreszahlen überall anders nur nicht über börsenmedien veröffentlicht wurden. daneben wurde der kurs gedruckt, um dann kräftig anzuspringen...bevor die news mit relativity kam.

der plan mit der KE geht auch auf strategische pläne des vorigen jahres zurück. das lag schon in den schubladen, wo an einen erfolg von zbf nicht zu denken war. geplant gewesen sein wird, damit die beteiligung von relativity sicherzustellen als auch gleichzeitig die finanzierung derer filme zu ermöglichen. gleichzeitig kann mit dem frischen geld die 8%ig/jahr verzinste optionsanleihe bedient werden, ohne ins schlingern zu kommen. safety first. man schlägt zwei fliegen mit einer klappe. 

dann kam der erfolg von zbf, womit keiner in der höhe rechnen konnte. eine kapitalerhöhung wäre aus aktionärssicht nun unbegründet, da wahrscheinlich durch diesen film genügend kapital generiert werden würde, um die filmrechte von relativity zu bedienen (+8%ige OA). würde man die KE nun zurückziehen (sofern das geht), würde man damit jedoch relativity in die (wahrscheinlich vorher abgemachten) bedingungen fahren, nämlich günstig anteile zu erwerben.

nichtdesto trotz und da geb ich boersenhund recht, haben wir hier langfristig ein super invest. 1€ halte ich auch für sehr lächerlich!

 

 

24174 Postings, 7717 Tage harry74nrwvielen Dank an alle Schreiber

 
  
    #2634
1
25.02.12 13:37
für mich steht klar das der Erfolg von ZBF selbst das Management überrascht hat,
der Vertrag mit dem amerikanischen Medienunternehmen wurde unter anderen
Vorzeichen getätigt, die man nun wohl nicht mehr nachverhandeln kann.

Fakt bleibt:
- 2011/2012  ist der Turnaround gelungen
- eine KE wird kommen um einige Projekte der Zukunft abzusichern Eigenproduktionen  mit international bekannten Namen u.ä.
- die EPS werden je nach Lesart bei mindestens 0.20 € bis 0.60 € gehen
- eine Neubewertung erfolgt in diesem Jahr
- die Börsenblätter haben mit Prior langsam Witterung aufgenommen
- es gab hier "Beeinflussungen" der Kursentwicklung in den letzten 3 Monaten, die sehr
 erheblich waren.

Mein Fazit:
die Reise geht weiter nach Norden,
KZ mindestens 1,50 €

Harry

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREdie Verträge mit RM sind längst unterschrieben!

 
  
    #2635
1
25.02.12 14:00
Eigentlich ist es sehr naiv, wie sehr viele denken! Ich denke, so wie birra u. Morphisto denken sehr viele....

Aber ist diese Denkweise nicht absolut falsch?

Relativity Media wird gross bei Senator einsteigen! Deswegen wird eine Kapitalerhöhung benötigt. Das amerikanische Unternehmen wird die Aktien gegen die Sacheinlage, der Output
Deal, bekommen... und werden diese nicht mit Geld bezahlen müssen...
Da die Verträge schon längst unterschrieben sind, steht auch schon fest, wieviele Aktien die RM bekommen wird.

Das Geschäft lautet Filme gegen Aktien! Der Geldwert der Filme bzw. Aktien ist doch gar nicht definierbar!

Daher verstehe ich nicht, wieso die Aktie jetzt stehen bleiben soll! Was soll dagegen sprechen, dass sie in den nächsten Wochen bis 1,50 oder 2 Euro laufen soll?

Auch die Sapinda Holding hat im letzten Jahr Finanzinstrumente von der Senator bekommen, die ihr das Recht einräumt, Aktien zu beziehen.... Sie hat sich dann dazu entschlossen, die Anleihe zu zeichnen.  

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREDie Oscar-Verleihung findet dieses WE statt....

 
  
    #2636
25.02.12 17:49
... oftmals laufen Medienaktien zu dieser Zeit recht gut...

... das hatte sich gestern schon angekündigt!...  

23 Postings, 4601 Tage KugelfroschHi Leute

 
  
    #2637
25.02.12 18:37

 Bin zwar neu angemeldet aber nicht neu an der Börse.

Beobachte die Senator schon seit 24 Monaten und war schon 3mal investiert. 2mal gut einmal schlecht.

Ich sehe die aktuelle Situation als ??????

Alle werden abwarten müssen was die KE geben wird denn dort wird sich zeigen ob Senator noch Potential nach oben hat oder nicht.

Ach ja und überigens die Rechnungen die hier teilweise reingesetzt werden kann ich nicht viel abgewinnen.

Letztes Jahr hatte Senator auch einen Blockbuster mit The Kings Speech an der Angel und die Umsätze inkl. Gewinne waren laut den bisherigen Zahlen und Äußerungen des CEO nicht überragend.

Zwar liegt ZBF zurzeit ca. doppelt so hoch was die Besucher angeht aber die Gewinnrechnung die Ihr da aufgestellt habt kann nicht stimmen.Denn dann dürfte man die ausgerechnete Zahl ja halbieren und zack man hätte die Zahlen von The Kings Speech aus dem letzten Jahr.Diese Zahlen sahen aber 2011 viel viel schlechter aus.

Nichts desto trotz ist das Jahr 2012 für Senator gut angefangen und es kann gerne so weiter gehen.

Warten wir ab was die kommende KE bringt ob gutes oder schlechtes.

Zudem kündigte Senator ja für dieses Jahr eine eventuell nächste KE an was ich schon als zusätzliche Unsicherheit für die Aktionäre empfinde denn eine faire Bewertung der Aktie ist so in den nächsten Monaten kaum möglich.

Ich bleibe erst einmal draußen und warte ab aber ich gebe den Optimisten recht was das Chartbild angeht.Das sieht gut aus.

Viel Glück uns allen.

 

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREKugelfrosch, draußen bleiben kann ein Fehler sein!

 
  
    #2638
25.02.12 19:06
Solange die Aktie unter einem Euro notiert ist, wird es keine Kapitalerhöhung geben...

Senator ist drastisch unterbewertet!

Der Output Deal mit dem amerikanischen Unternehmen Relativity Media ist zig Millionen wert.

Senatar schickt sich an, Marktführer in Deutschlands Filmverleih zu werden. Constantien Medien ist momentan  128 Mio Euro wert!

Legt man die Marktkapitalisierung der Mitbewerber zu Grunde, dann muss das Kursziel ohne
Kapitalerhöhung ca. 7 Euro lauten!

Nächste Woche gibt es wahrscheinlich aufgrund der Oscar-Verleihung ein Medienboom!

Die Aktie wird jetzt nicht durch die Decke gehen, aber Kurssteigerungen bis 1,80 oder 2 Euro in den nächsten Wochen halte ich trotzdem für möglich.  

472 Postings, 5485 Tage Morphistonaja

 
  
    #2639
25.02.12 19:16

voriges jahr hatten senator the kings speech, der gut lief ABER gleichzeitig eine armada anderer filme, die unter den erwartungen liefen, also minusgeschäfte waren bzw. schwarze null. ne eigenproduktion lief ja auch, son fußballfilm, wo hier im forum gerätselt wurde, ob der überhaupt schon lief...ging völlig vorbei.

die "faulen eier" fallen bis dato 2012 weg! zbf steht so ziemlich allein in 2012 und bringt kräftige gewinne!!! und das nicht zu wenig.

als verleiher kann man jedoch nicht über jahre von einem film wie zbf leben. jeder film ist irgendwo meist ein one-hit-wonder oder -niete. konzepte wie iphone1 bis 3 gehen vllt. als fortsetzung eines film, der gut lief. heißt man wägt sich hier immer in unsicherheiten wie die nächsten neuen filme im verleih ankommen werden. was zbf aktuell an gewinn generiert, kann nächstes jahr schon wieder fehlen. auf zbf kann man sich also nicht ausruhen.

die KE bei senator wirkt zweischneidig. einerseits ist sie "pauschal" und ohne kontext eine gewinnverwässerung...das wirkt psychologisch als investitionshemmer. bei senator ist sie jedoch strategisch, bedeutet sie ermöglicht entwicklungsvorgänge, deren erfolg sich aber zeigen muss oder zumindest anzeichnen. die ersten filme von relativity kommen wohl erst ende 2012 und dann voll in 2013. gut ist, dass es keine arthousefilme sind oder wie die das nennen, sondern massenpublikums-taugliche ware....blockbuster eben! das ist gut und zu befürworten.

daher werden wohl die investierten drin bleiben und die potentiale aussitzen...nicht investierte müssen sich jedoch gedanken machen, wann sie zugreifen wollen: gehts nochmal runter oder bald zügig nach oben?! das wird denk ich auch davon abhängen, wer von den "großen" noch an board will, bevor das schiff senator ausläuft. ich mein wir dümpeln hier im prime standard rum...wer schaut hier schonmal rein? die privaten werden sich schwer tun, das ding nach oben zu hieven... und die großen kaufen im dax-sdax rum.

 

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREAuf Dauer ist Senator ein MDax bzw SDax Kandidat!

 
  
    #2640
25.02.12 20:18
... es ist doch nicht nur Prior aufgefallen, welches Potential in Senator steckt!

Mit Relativity Media im Boot wird Senator selbst zum Blockbuster!

Allein der Film "Ziemlich beste Freunde", übrigens der größte Erfolg seit Firmengründung, sorgt bereits schon jetzt  für mindestens eine Umsatzverdreifachung gegenüber dem ersten Halbjahr 2011!.... und es folgen noch vier Monate!.... Bombastisch!!

... und hier wird darüber nachgedacht... die potentialen Anleger könnten Angst haben, dass sie zu teuer kaufen! Das ist doch wohl ein Witz! Selbst bei 2 Euro ist Senator noch günstig!

Es gibt Medien-Fonds, die auf Dauer nicht an Senator vorbei können und diesen Wert einfach aufnehmen müssen....

Ich denke, auf Senator kommen goldene Zeiten zu!

Allein der folgende Satz von Herrn Sasse, Vorstand, ist bemerkenswert:
„Senator war in einer Existenzkrise. Doch die ist nun überwunden“

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...tor/6145676.html

Mit dem plötzlichen Erfolg von Senator hat doch niemand ernsthaft gerechnet!
Dies zeigt besonders dieser Absatz:

Die bereits 1979 gegründete Senator erlebte viele Höhen und Tiefen. Zwischen 2004 und 2006 war das Unternehmen sogar insolvent. Auch danach blieben die Zahlen in den Bilanzen lange Zeit rot. Doch das ist plötzlich Vergangenheit.

Alle großen instituelle Fonds müssen sich erst noch an Senator beteiligen! Da spielt eine Kapitalerhöhung eine sehr untergeordnete Rolle! An Senator kommt auf die Dauer niemand vorbei!

Senator wird zum Blockbuster! Sie wird zu den erfolgreichsten Aktien der Jahre 2012 und 2013 gehören!

Dies ist meine Meinung! Macht euch selbst ein Bild! Denn ich werde Senator nicht zum Kauf empfehlen!  

23 Postings, 4601 Tage Kugelfrosch@BoersenhundRE

 
  
    #2641
1
25.02.12 20:43

 Na was Du machst ist pushen aber das weißt Du ja oder?

Senator also der CEO sagte das die Umsätze in 2011 leicht über den von 2010 liegen werden.

Also wird man wenn man hoch rechnet mal weit unter 30 Millionen Euro als Umsatz in 2011 annehmen können.

Das EBIT soll auch leicht über 2010 liegen welches um Jare 2010 bei 1,5 Millionen lag.

Der CEO sagte selber das das Ergebniss aus 2011 im niedrigem unteren einstelleigen Millionen Bereich anzusiedeln ist.

Die MK liegt zur Zeit bei knapp 20 Millionen Euro.

 

Das lieber BoersenhundRE sind Fakten die auf dem Tisch liegen.

Was deine eigenwillige Interpretation von den neueren Deals sind na ja das ist wohl eher Träumerei denke ich.

Das Senators langfristiges Zeil die Marktführerschaft in Deutschland ist ist gut aber es ist nur ein Ziel MEHR NICHT.Und dieses wird mit Sicherheit nicht in 2012 oder 2013 passieren wenn überhaupt.

 

Es gibt absolut keine Fakten die ein Pusherkursziel von 7 Euro oder höher zur jetzigen Zeit rechtfertigen.

Das eine KE unter 1 Euro nicht durchgeführt wird ist absoluter schwachsinn den Du da verbreitest.

Die KE wird kommen und die Aktionäre werden daran keinen Anteil haben.Der Investor wird die KE zugeteilt bekommen und zu welchem Kurs das werden wir sehen wenns soweit ist.

Ich würde an deiner Stelle nicht so große Töne spucken bei NULL Fakten die belegen kannst was Zahlen angehen denn das wird dazu führen das es sich anhört wie reine Pusherei.

Du bist investiert und solltest einfach auf NEWS warten und dann anfangen mit Fakten zu argumentieren.

 

472 Postings, 5485 Tage Morphistoboersenhund

 
  
    #2642
1
25.02.12 21:04

du hast schon mit vielen recht, was du sagst. ich geh da voll mit. dennoch thematisch geht es auch um die dinge, die nicht gesagt werden. darin steckt so ein bisl das potential, worüber man sich gedanken machen könnte und spekulieren kann.

klar ist ganz einfach, dass senator auch ein bisl vom "nicht kommunizieren" geprägt ist...man lässt einiges nicht so an die öffentlichkeit. das ist das was birra meint, dass der kurs noch unten gehalten werden soll. es geht da zum beispiel um die höhe der beteiligung von relativity, wozu man sich seit monaten nicht äußert, weil es wohl kurstreibend wirken würde. und wie die aktionärsstruktur erkennen lässt, sind sie auch noch nicht drin. uns senator kann sich wahrlich glücklich schätzen, dass relativity, wenn man so will, senator "auserkoren" hat, um auf dem deutschen markt fuß zu fassen. die hätten ja auch constantin nehmen können. senator wird denen eher nach der pfeife tanzen als die anderen. interessant fand ich da auch die verkaufsaktion von middelhoff vor ein paar wochen...kam so rüber als wollte man damit die auswirkungen auf den kurs testen. kocht der kurs zu hoch, wird sich middelhoff von ein paar anteilen trennen...läuft dann unter "insider verkauft" und der kurs kommt auf gewisses level wieder zurück.

aber ganz klar....seit zbf brodelt es hier gewaltig und einige instis werden mit senator schon liebäugeln...;) 

aber die börse ist halt auch immer für überraschungen gut...und "ganz klar..." ist nirgends was...und wer noch nicht investiert ist, muss halt selber wissen. nur die die drin sind, wissen mit einem breiten grinsen, was hier am laufen ist. ;) 

 

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundRELöschung

 
  
    #2643
25.02.12 21:39

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.12 20:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

472 Postings, 5485 Tage Morphistokinokartenpreis

 
  
    #2644
1
25.02.12 21:55

ist der durchschnitt. für 3d kino zahlt man 13€

für normal kinokarten zwischen 6€ (kinotag am dienstag), 7,50 regulär und am we 8€

7€ = gesamtumsatz zbf geteilt durch dessenbesucher gesamt = durchschnittlicher eintrittspreis pro besucher. ist besser zu kalkulieren. heisst aber auch:

bei 500.000 x 4€ (4 von 8€ gehen an senator) = 2,0Mio€

                    x 3,5€                                             = 1,75Mio€

                    x 3,0                                               = 1,5Mio€     

...Reingewinn lediglich pro WE, wobei die letzten beiden bei Rabattgabe von Senator an die Kinos läuft.  

 

23 Postings, 4601 Tage Kugelfrosch@BoersenhundRE

 
  
    #2645
25.02.12 22:02

 Warum nimmst Du nicht 5 Millionen Zuschauer pro Film???

Dann kommst Du auf noch ein größeres Kursziel.

Du bist ein naiver Pusher tut mir leid dein letztes Postings ist das letzte.

Habe das Posting überigens gemeldet denn es ist das letzte die Leser hie so verarschen zu wollen mit deinen nivaulosen gepushe.

Es ist doch völlig unrealistisch.

Wenn Du mir oder hier allen wenigstens 1 Jahr mal zeigen würdest in dem Relative Media pro Film 2 Millionen Zuschauer in den DEUTSCHEN Kinos hatte dann könnte man deine Rechnung wenigstens 1% Möglichkeit abgewinnen.

Ich habe von Senator und Aktienbewertungen anscheinend wensentlich mehr Ahnung als Du denn Du scheinst mehr der Träumer zu sein.

 

23 Postings, 4601 Tage Kugelfrosch@Morphisto

 
  
    #2646
25.02.12 22:09

 Das ist doch lächerlich tut mir leid.

 

Sentaor hat in 2011 außer The Kings Speech nur 3 andere Filme (Low Budget Filme) im ersten Halbjahr ins Kino gebracht.Schau Dir das Halbjahresergebniss aus 2011 an und rechne nochmal nach.

Durch The Kings Speech hat Sentaor einen Umsatz von weniger 10 Millionen gemacht bei 2,5 Millionen Besucher im Kino.

 

Hallo Leute das ist UMSATZ und von dem blieb weniger als 1 Million Gewinn überig.

 

Jetzt könnt Ihr Euch ausrechnen was bei ZBF herrauskommen wird.

Die Zahlen die ich poste sind wenigstens nachvollziehbar da Sie vom UNTERNEHMEN selber herrausgegeben wurden.

Deine Zahlen sind LÄCHELICH und total UNREALISTISCH das sagt selbst SENTAOR.

Macht Euch doch nicht lächerlich hier echt.

 

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundRE... ich bin kein Träumer!

 
  
    #2647
25.02.12 22:20
5 Mio.... du hast wirklich ein Knall!
.... 2 Mio ist eine realistische Zahl....

Du hast mehr Ahnung? *lach*... Deine Empfehlung: draußen bleiben, weil keine Kursgewinne winken!....

Wenn viele jetzt aufgrund deiner Aussage draussen bleiben... und sie steigt trotzdem, was sagst du denen dann? Pech gehabt?

Ich sag ja nicht, dass sie auf 7, 40 Euro steigt, da ja noch eine Kapitalerhöhung kommt...
und sie noch lange kein Marktführer ist.... aber man sollte über ein Einstieg nachdenken, da sie noch gutes Potential nach oben hat.

Bevor du jemand meldest, solltest du die postings erst einmal lesen und auch verstehen!
Bei diesem Kursziel habe ich Prämissen gestellt, die sollte man berücksichtigen.  

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREKugelfrosch, wer ist Santaor?

 
  
    #2648
25.02.12 22:28
Ich habe dich auch gemeldet.... aufgrund von Beleidigung (Träumer) und da du mein posting nicht verstanden hast...

Meiner Meinung nach schreibst du grob fahrlässig, ich hoffe nicht vorsätzlich!

Eine Frage: Sollten deutsche Medien Fonds Senator in absehbare Zeit aufnehmen?
Ja oder Nein!  

23 Postings, 4601 Tage Kugelfrosch@BoersenhundRE

 
  
    #2649
25.02.12 22:34

 So dann lassen wir mal das Wissen gegeneinader antreten.

 

Du sagst ich hätte dein Posting nicht verstanden?

 

Man beantworte doch mal meine Frage die da lautetet:

Nenne mir doch nur 1 Jahr in dem Relative Media pro Film 2 Millionen Zuschauer in den DEUTSCHEN KINOS HATTE!!!!!!!!!!

Zu deiner Frage eine Gegenfrage.Nenne mir mal einen Fonds der aus DEUTSCHLAND kommt und NUR in deutsche Medienwerte investiert!!!!!!!!!!!!

 

So Du stellst hier immer Dinge in den Raum die Du selber nicht beantwortest.

Stell doch nicht immer nur Behauptungen auf sondern BEGRÜNDE/BELEGE diese doch mal.

 

 

2716 Postings, 4759 Tage BoersenhundREKeine Spielchen....

 
  
    #2650
25.02.12 22:37
Beantworte doch mal bitte mal erste meine Frage vernünftig und ohne Gegenfrage!  

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 149  >  
   Antwort einfügen - nach oben