Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten!
Vielleich kömmen demnächst sehr positive news,was dann?So schnell könnt ihr nicht ordern vie schnell der Kurs nach oben schießt.Ich bin seit 20 Jahre am Aktien kauf und beschäftige mich viel mit sowas.Bin mit 25000 Stk drin zum Kurs von 0,45 drin,weil ich sehr stark vermute das der Laden laufen wird .Reines Bauchgefühl lag bisher meistens richtig.
Kann nicht bei dem enormen Anstieg von Millennial Lithium das gleiche passieren wie hier gerade?
Bin noch recht frisch im Aktien geschäfft;)
Als der Kurs dann wieder gefallen ist bin ich wieder eingestiegen allerdings etwas verhalten, wie sich bisher raus stellt zum glück, hoffe allerdings es wird noch, bzw. wieder besser
Daumen drücken:)
Als der Kurs dann wieder gefallen ist bin ich wieder eingestiegen allerdings etwas verhalten, wie sich bisher raus stellt zum glück, hoffe allerdings es wird noch, bzw. wieder besser
Daumen drücken:)
Da wirst Du hier lange drauf warten können.
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Halbwertzeit von SenatorMinerals sein wird.
Aber deutlich unter 20Jahren schätze ich...
Bis jetzt hab ich immer noch keinen einzigen Fakt von dir gesehen, warum Senator so toll ist. Ich hab Dir ja genug Fakten geliefert, die Du widerlegen kannst, oder auch nicht.
"Vielleicht kommen ja gute Nachrichten" ist kein Fakt. Von den sensationellen Nachrichten gab es ja jede Menge, vom bezahlten Briefschreiber. Leider war das alles heiße Luft. Hauptsache der Börsenbrief hat sein Geld verdient.
Kauf du nur du Armleuchter.....
und jetzt sowas.
Nä. Woche dann technischer Rebound.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.17 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.11.17 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Disclaimer: HINWEIS AUF BESTEHENDE INTERESSENKONFLIKTE:
Der Herausgeber der Werbemitteilung ist die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt). Die Werbemitteilung erfolgt im Auftrag der Senator Minerals Inc. Die Werbemittel und Texte wurden durch Mitarbeiter der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erstellt.
Die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erhält für diese Werbemitteilung eine Vergütung, deren Mitarbeiter halten einen geringen Anteil Aktien von Senator Minerals Inc., hierdurch entsteht ein eindeutiger Interessenskonflikt!
Hinweis: Mitarbeiter des Unternehmens (Senator Minerals Inc.) und Dritte halten im uns nicht bekannten Umfang Aktienbestände von Senator Minerals Inc. und können diese jederzeit verkaufen oder Anteile nachkaufen. Hierdurch besteht eindeutig ein Interessenkonflikt. Die Aktienbestände des Unternehmens und der damit verbundenen Personen können den Aktienkurs erheblich beeinflussen.
Ein weiterer Interessenskonflikt besteht darin, dass die werblich genannten Unternehmen in Zukunft direkt oder indirekt Kunden der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) werden können.
Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen (WERBUNG) verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden.
Da ist es dann völlig egal, ob dieses Unternehmen mist ist oder nicht.
Hab das Ding jetzt auch mal für 0,365ct gekauft.