Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten!
Wer bei dieser positiven Ausgangslage ( Cameco) dermaßen abschmiert, der hat eigentlich ausgespielt.
Jetzt kommen als Nächstes die sensationellen Nachrichten mit den noch sensationelleren Nachkaufkursen. Wenn das nicht fruchtet, ist erst mal Ruhe im Karton, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Vielleicht gibt es Mitte 2018 dann einen neuen Anlauf. Von 0,10 auf 0,6 sind auch 600%.
Also schreibt Senator in ihren Berichten: http://www.finanznachrichten.de/...0-auf-dollar-1-90-je-aktie-016.htm
>>> Auszug: .0. Zuletzt aktiv war das PNE-Projekt 2013. Damals wurde per Alpha-Track-Methode nach Radon untersucht, anschließend erfolgte im Juni 2014 eine 5,7 Linienkilometer umfassende DC-Widerstandsmessung, vorgenommen von Patterson Geophysics. Das Carter Lake Uranprojekt liegt nahe der östlichen Grenze der Clearwater Domain, etwa 21 Kilometer nordöstlich der Patterson Lake Liegenschaft.
Man hat also schon mehrere Untersuchungen unternommen, über Ergebnisse steht aber nichts drin! Zero - Point - Zero!! Aber du kannst gerne zum Hörer greifen, steht ja ne Telefonnummer drunter:
Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen telefonisch mit Tim Fernback unter 604-340-3774 in Verbindung.
Zudem wird auch regelmäßig gewarnt:
https://www.finanztrends.info/news/...-aktie-erfolgschancen-ungewiss/
Zur MK: Ich habe Goldexplorer im Depot mit mehreren Hundertausend Unzen, die gerade mal eine MK von 3 - 4 Mio. Euro auf die Waage bringen. Hier bin ich immer noch beim 10fachen für ein bisschen Erde! Das ist aber echt sauteuer!
Die Referenzen auf der Internetseite sind zumindest super! Solchen Leuten sollte man unbedingt sein Vertrauen schenken:
Marco Parente
Mr. Parente is a Chartered Accountant and Certified Public Accountant. He has 10 years of experience working in management and accounting with expertise in the natural resources and technology sectors. Mr. Parente also serves as director and consultant to several other TSX-V listed public companies. He holds a Bachelors of Arts degree in Economics from Simon Fraser University
http://www.senatormineralsinc.com/corporate/management-board
Ein lukratives Unternehmen verdient Geld, was bei einem Explorer schon mal per se unmöglich ist.
Wenn Du da so großvolumig rumtönst, dann kannst Du uns ja sicher ein paar Fundamentals geben, ein paar Zahlen, die meinen Post " 95" widerlegen.
Dein ".Der Kurs wird wieder anziehen da bin ich mir sicher ." hat ja so überhaupt keinen Innhalt.
Ich denke, Du bist einer der Lemminge, die hier aufgesprungen sind, ohne auch nur von Uranminen, geschweige denn von Senator, irgend einen blassen Schimmer zu haben. Die Gier auf den schnellen Gewinn ist der Hoffnung oder gar Angst gewichen. Jetzt tönst Du hier herum und denkst, Du kannst den Kurs beeinflussen, was aber naiv wäre.
Also ich denke, die Foristen warten auf Deine Argumente.
Ich werde hier sicher nicht alles wiederholen.....kannst du im Thread nachlesen....aber der Weg eines Juniorexplorers ist weit und 1000 schwere Steine sind bis zur erfolgreichen Produktion aus dem Weg zu räumen. Wer zu diesem Zeitpunkt behauptet, dass dieses Unternehmen in den nächsten Jahren erfolgreich wird, der muß schlichtweg eine Glaskugel zu Hause haben, Hellseher sein oder einfach zu viel genommen haben.
Ehrlich gesagt will ich das auch können.
Gib mir auch was von dem Zeug...
Junge, junge hier sind Leute unterwegs...
Balu hat das Forum eröffnet und ich glaube nicht, um dir für die Gründe Rechenschaft abzulegen. Du kannst aber gerne darlegen, was nach deinem Dafürhalten der Sinn eines solchen Forums ist.
Ist das Verständnis das, dass man nur lobhudelt, oder ist es vielleicht der Sinn, dass man seinen Horizont erweitert, was das Investment betrifft.
Überzeug mich von der Aktie, dann werde ich einsteigen, sind ja schließlich super Kurse, wenn es stimmt was Du behauptest.
...nur eine der vielen Luftnummern
http://www.ariva.de/forum/silver-sun-res-vor-300-run-427051?page=17
Hach :) man könnte schon ne Menge Geschichten erzählen, die man hier schon erlebt hat.
@ Gurkenheini Ich warte immer noch auf die Fakten pro Senator.
Kannst Du mir mal ein paar nennen, 3-4 reichen schon?
so was vergleichst Du mit der Senator Butze?
Natürlich schwimmen die auf einer Welle, aber die haben Ressourcen ( die letzten Beiden sind an der Produktion) und einen irre hohen Li Preis. Da machen auch diejenigen die große Kohle, die innert 1-3 Jahren ready sind. Bei der Mehrzahl der Li Explorer wird es gehen wie bei Senator.
Auch die Uranies haben gerade eine kleine Welle, aber Senator stürzt ab, was wird da wohl der Grund sein? Solche Bewegungen über den gesammten Sektor werden nicht von ein paar kleinen Lemingen ausgelöst, sondern durch Big Money. Die wollen Geld verdienen und hängen sicher nicht an so einem billigen Börsenblättchen.
Du kannst dir das ja weiterhin schönreden, mir egal.
"deshalb lasse uns nicht irgendwelche Gerüchte verbreiten und den Kurs unnötig kaputtmachen. "
Das zeigt, wie viel Ahnung Du hast. Du meist tatsächlich, wir hier beeinflussen den Kurs.