Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 84 von 512 Neuester Beitrag: 10.11.24 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.775 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 16:19 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 4.010.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 512 > |
"The company intends to use the net proceeds of the offering for research and development initiatives, business development, working capital and general corporate purposes."
Wenn man mit SK Zusammenarbeit wird es wohl richtig Geld kosten das Produkt in die Tat umzusetzen mit 10 mille kann ich noch leben.
Man darf halt nicht vergessen was SK ist und was Nano one ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass da zusätzlich was kommt.
Ich kann mir nur vorstellen das sie das Geld für etwas wichtiges benötigen in Zusammenhang mit den Deals... dann sind 10 Mille nicht viel wenn der Deal endlich kommt :-)
Sind wir mal gespannt ob es noch eine News geben wird dazu...
Erst Deal bekanntgeben und dann KE würde doch mehr Sinn ergeben.
Würde man eine KE durchführen, wenn man weiß der Kurs verdreifacht sich die nächsten 3 Monate?
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren mit einer Mail zwischen 9:10 Uhr - 9:20 Uhr, die da noch etwas anfügt... :D
.. wenn wirklich noch was kommen würde, wäre es nur fair, wenn das zum Börsenstart in Kanada kommt.
es auch sein, dass 1, 2 oder 3 Unternehmen noch mal billig rein kommen wollen
bzw billig aufstocken wollen?
Fake News oder doch was dran und wenn warum bringt Nano one keine News darüber.
Fragen über fragen
Wobei es seltsam wäre, wenn die jetzt damit rausrücken und Nano One vorher damit hinterm Berg halten musste.
Ein wenig seltsam mutet es schon an, wenn behauptet wird, dass alles für Jahre durchfinanziert ist. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass die einfach merken, dass es Zeit ist aufs Gaspedal zu drücken und die Forschung und Entwicklung zu treiben, weil die Kunden denen die Tür einrennen. Wie schon erwähnt: es bleibt spannend :)
https://nanoone.ca/news/news-releases/...l-cathode-material-producer/