Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 253 von 512 Neuester Beitrag: 18.11.24 07:45 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.787 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 07:45 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 4.042.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 512 > |
Das ist eine ein ein Situation für alle Firmen und Tesla selber. Werbung Werbung Werbung
Das ist jetzt nicht so sonderlich besonders
Wenn investierten nur so einfach wäre .....
New patent issued Feb 10, 2022. "Battery with Spinel Cathode" https://patentscope.wipo.int/search/en/...amp;_cid=P10-KZLRCH-84610-1
Jemand äußerte letztens,dass vielleicht das Fehlen der rechtlichen Absicherung (Patent) den Deal verzögern könnte.
Und gewaltig Prozente sehen wir ja auch nur nach unten ist also viel Prozent halt nur nach unten.
Da die Aktie jeden Widerstand durchbricht und sehr angeschlagen wirkt also überhaupt keine Gegenwehr. Boden wurde mehrfach durchbrochen
Selbst der Markt der aus den Tiefen wieder hoch kommt juckt Nano one nicht mehr.
Kein Plan was man hier noch sagen soll. Nano one wird sich langsam was einfallen lassen müssen um mal wieder Spannung reinzubringen.
Es muss was handfestes her
Für Nano one wäre es sehr simpel den Kurs steigen zu lassen dazu müssen sie nicht mal Sachen verraten die vertraulich sind was sie ja eh nicht machen würde.
Ohne diese News fällt das weiter wie ein Stein. Oder ein großer hat mal Bock sehe ich aber kein Grund
Rogério Marques Ribas, Executive Manager für Batterieprodukte bei CBMM, sagte: "Die Ergebnisse dieses ersten Meilensteins zeigen die Machbarkeit der Herstellung von mit Niob angereicherten Hochenergie-Batteriematerialien mit dem bahnbrechenden Prozess von Nano One. Wir freuen uns darauf, unser gemeinsames Projekt und seine wertvollen Ergebnisse weiter voranzutreiben."
Wenn ich das richtig verstehe, kann Nano mit einfachem Verfahren jede x-beliebige Kathode bei Bedarf mit Niob überziehen und dadurch die Haltbarkeit erheblich erhöhen.
Bei jeder Kathode mit kleinem Aufwand deutliche Verbesserungen wäre natürlich ein kaum überschaubarer Markt .(nach Phase 3!!)
Strong bei.....auch weil´s im Moment recht günstig ist. ;)
Das forschen zusammen ist weithin kein Vertrag und kann jeder Zeit abgebrochen werden.
Vielleicht ist das ja die mega News die dan meinte ich hoffe nicht.
Strong sell geht weiter
Laut Interviews soll des Anfang des Jahres dazu kommen. Sollte das nicht eingehalten werden sehe ich für die Aktie es langsam schwierig. Da können sie Meilen Steine bringen wie sie wollen wenn sie ihre eigenen Vorgaben nicht einhalten
Offenbar sind beide(!) Partner zufrieden mit dem Fortschritt, das ist gut. Aber Phase 1/3 heißt auch, dass aus der Colab keine Umsätze in diesem, und höchstwahrscheinlich auch im nächsten Jahr zu erwarten sind. Es sei denn, es gibt evtl Meilensteinzahlungen, aber die hätten sicherlich angekündigt werden müssen, wenn die eine relevante Höhe hätten, und wären dann ja auch kein nachhaltiger Umsatz.
Ick freu mir!! :) ....und geh ma in den Gaten, gucken ob was blüht!!