Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 252 von 512 Neuester Beitrag: 18.11.24 07:45 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.787 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 07:45 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 4.041.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 512 > |
Gibt da nichts zu sagen Aktie ist grade so langweilig wie die News
Ich hab nur großartige Meldungen, nicht nur hier gelesen!
Oder haben Sie Dir schon wieder geschrieben?
Die Einstellung von Personal ? Oder die ganzen Vermutungen die hier reingestellt werden.
Ist für mich halt mein kleiner Müllhaufen weil zu doof sind destillierte Nachrichten bringen. Das würde ich sogar sagen wenn sie ein Deal gemacht haben und die Nachrichten danach wieder nur halbgeweicht ist.
Also störe dich nicht an den Ausdruck
vielleicht steigt der Müllhaufen ja trotzdem. ;)
Alles wird gut!!!!
...neues Kürzel....MÜNANO..:)
... schöne Info und Analyse...!
In anderen Foren geht man schon davon aus, dass es die Gratifikation für den ersten D.... sein könnte ;-))!
Die suchen dringend neue Produkte für Ihre Fertigungsanlagen, die die Transformation in die Elektromobilität voranbringen.
Finde es schon gut das ein amerikanischer Vermögensverwalter 4,43% von Nano hält :-)
Formidable Asset Management LLC
Formidable Asset Management LLC ist als Anlageberatungsunternehmen tätig. Das Unternehmen bietet Vermögens- und Vermögensverwaltung, Versicherungen, Finanzplanung und Unternehmensberatung an. Formidable Asset Management betreut Kunden in den Vereinigten Staaten.
Stimmt mich positiv, hab nochmals aufgestockt.
vis
Weisst du überhaupt, was Nano One bis heute schon alles erreicht hat?
Warum verfolgst du eine Aktie, die du als Müllhaufen bezeichnest?
Aber Hampi ja Nano one hat was erreicht. Aber eigentlich auch überhaupt nichts damit kannst du nichts bezahlen und das interessiert auch keinen weils einfach noch nicht eingesetzt wird.
Dan sagte ja Anfang des Jahres und wie wir dan kennen mal sehen wann er es wieder auf Ende des Jahres schiebt.
Soviel Zeit hat er nicht mehr seine Aussagen mache langsam Nano one kaputt
Nano One ist nicht mehr nur Dan, sondern dazu gehören sehr viele qualifizierte Fachkräfte.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie die Zeit nicht im Griff haben, denn das Tempo können nicht nur sie bestimmen.
Wenn ich gewisse Einträge lese, könnte man meinen, dass es sich bei vielen Schreiberlingen um erfolgreiche GF handelt.
Eigentlich haben sie nichts erreicht weil man als Investor diese News nicht vollständig lesen darf
https://youtu.be/LD2UBU9oqUo?t=3560
Sind eben viele Schritte die Nano nicht wirklich in der Hand hat und bei denen sie auch keinen Druck machen können.
Danke Nano one ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.02.22 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Jetzt muss mir keiner erklären, warum das so ist! Ich jedenfalls freue mich auf den Tag, an dem die ganze Welt weiss, dass Tesla die Nano One Technologie einsetzt. Wie wir Herrn Musk kennen, will er immer der Erste sein............................
Zuwenig für die Long Leute. Ich hoffe Nano one weiß was ihre longs wert sind und knallen uns nicht auf die Einkaufskurse.
https://www.theinformation.com/events/...ing-the-battery-supply-chain
Es sollte dort keine irgendwie geartete Laberei bei herauskommen. Denn das kann sich das Unternehmen nicht mehr erlauben ... sie haben eh schon im letzten Jahr einfach zu viel Vertrauen ihrer Investoren verspielt.
2) Möchte wirklich nicht wissen, wie sie sich eigentlich auf der Investorenkonferenz Garvitas am 3. März 2022 positionieren wollen ... nach dem "Super-Bought Deal 2021!". Alles irgendwie immer gleich und nur noch peinlich :( ...
https://cr.linkedin.com/company/portfolio-strategies-securities-inc
https://www.youtube.com/watch?v=VW2n9fzWqCE
Und wollen wir mal hoffen, das die Ukraine-Krise hier nicht noch dazwischenfunkt, zum Glück sind es aber ja kanadische Aktien ;) ...