Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 237 von 512 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.783 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:00 | von: kataklysmus. | Leser gesamt: | 4.039.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 512 > |
Das ist wie Nano one wenn ein Deal kommt grade nach oben.
Der Anstieg war in der Zeit so stark das es nicht von dem Kreislauf der Natur kommt.
Die Natur ist ein Kreislauf die der Mensch kaputt gemacht hat. Du kannst dich drehend und wenden wie du willst der Mensch macht die Erde kaputt und das wird sich nicht ändern.
Wenn es eine normal Erwärmung gebe würde was ja sein kann dann wäre diese unfassbar langsam und kaum der Rede wert.
Es gibt kein Gelaber über Huhn und Ei das ist wie impfen es hilft Klimawandel ist vom Mensch 100% die Natur kann diesen Ausstoß nicht ausgleichen sie kann ein Teile ausgleichen aber nicht diese Mengen schon garnicht wenn man noch Wälder komplett abholzen tut Natur bebaut Meere zerstört usw usw.
Du musst nichtmal Wissenschaftler sein um das zu verstehen Kreislauf der Natur hatte ich in der 6 klasse ;-)
Lesetipp
Gestern hat er mich auch wieder beleidigt.
Zwar blockiert aber bin ja nicht immer angemeldet hier und dann sehe ich es immer.
Deine Meinung ist und bleibt Schwachsinn 1000 mal widerlegt Punkt aus Ende. 6 klasse in der Schule wenn du Bäume fällen tust die CO2 aufnehmen dann muss man wirklich kein Forscher sein.
Verbrennt man diese wird es noch schlimmer weil man damit CO2 Ausstoßen tut somit nimmst du Bäume / Pflanzen die co2 umwandeln du verbrennst sie.
Denk mal drüber nach über deine Meinung hab kein Bock auf Diskussion wo es keine gibt.
Danke für die letzten Jahre an alle. So viel es leichter die Zeit zu überbrücken und sich etwas auszumalen wohin es in Zukunft geht.
Jetzt konzentrier ich mich auf andere Invests und lass das hier mit besten Gewissen einfach noch 2 Jahre weiter laufen ohne zu schauen.
Allen noch viel Erfolg :)
PEACE
Ist den alles nur Betrug? Aha die ÖRR!! Also Artensterben, 75% weniger Insekten und so weiter alles nur Einbildung? Wissenschaftler nur Scharlatane? Also auf meiner Windschutzscheibe definitiv zu bemerken!
vis
Bleib aber erstmal noch investiert oder wenn du denkst das es gut ist bleib investiert will dir ja nichts einreden ;-) dieses Jahr würde ich mir noch anschauen.
Werde ich mit Nano one reich werde ich versuchen so klimaneutral zu leben wir es nur geht das mir bei bestimmten Dingen grade nicht gelingen kann wegen Geld.
Weil Nano one auch wirklich versucht das Klima zu retten.
Wie wurde die Geburtenrate in den entwickelten Ländern oder Industrieländern gesenkt?
Richtig; Bildung, Bildung, Bildung ...Jobs. ...oder schwebt dir da etwa anderes vor? Dann wärst du aber wieder r....
Was hilft uns das alles? Wir produzieren das 10 bis 100 fache des CO2 Ausstosses eines Afrikaners durch unsere Lebensweise! Afrikanische Länder haben kein CO2 in die Atmosphäre gepumpt wie wir seit der Industrialisierung. WIR haben wahnsinnige Mengen fossiler Rohstoffe verfeuert...für unseren Reichtum ...also sollten auch WIR nun soviel wie möglich tun.....weiter oben stehen Gründe warum das leider nur langsam voran geht...
vis
vis
Lesen bildet selbst herausfinden auch :-).