Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 236 von 512 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.783 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:00 | von: kataklysmus. | Leser gesamt: | 4.039.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 512 > |
bist ja doch auch ein bisschen empfindlich!
... ich muss ja gestehen, auch wenn ich selbst nichts davon halte,
dass mich das manchmal wundert,
dass die Analysen dann doch tatsächlich eintreffen.
...scheinbar müssen nur genug Leute dran glauben
und entsprechend handeln..
...schon klappt´s auch mit der Chartanalyse. :)
Und genau nichts anderes ist Charttechnik die großen nehmen Muster die es schon Jahre gibt als an lass zu kaufen oder zu verkaufen.
Halten sie sich daran passiert natürlich genau das. Also muss man nur fest dran glauben. Nichts anders ist charttechnik.
Das selbe ist warum ihr hier seit ihr hofft das es was wird ihr Klammer euch an vermeintliche Zusammenarbeit von bestimmen Firmen und darum handelt ihr das ist auch nur fest dran glauben.
Das selbe mit KGV und KUV es wird gesagt ein Wert von 10 wäre gut das ist ein Glaube das ist nichts wirklich ausschlaggebendes wenn Tesla ein KGV von 100 hat glauben die Menschen das wäre teuer. Aber eigentlich ist die Nachfrage nur an Tesla so groß das jeder Tesla Aktien haben will das der kgv und Kuv wertlos ist.
Der Anleger der Nano one vor 5 Jahren gekauft hat und dann sich sagt macht mal ich schau in 10 Jahren fährt besser als wir.
Der Anleger der versucht die großen zu verstehen wie sie handeln ( charttechnik) der fährt auch gut. Weil die meisten es einfach nutzen.
Wie ihr also sehen tut ist 80% der Börse glauben nicht wissen. Und da kommen wir zu News wenn dann Tesla doch Schwierigkeiten bekommt und News bringt die REAL SIND kommen doch Leute ans zweifeln dann wird auf einmal der kgv und der kuv gesucht.
Komisch oder
Eine China Bude hat uns ein Angebot gemacht von 40-50 Millionen wir wurden damals fast verkauft.
Nano one sind 2-3 kleine Büros mit einer kleinen Halle. Der Wert war mal bei knapp 400 mille. Würde man Nano one verkaufen würde man vermutlich bei 1 Milliarde landen grob.
Die Bude macht aber nur Verluste
Wie war das nochmal mit real und glaube :-D Börse ist glaube wirr alles andere
Ich glaube, dass Herr Musk bei dieser Innovation nicht will, dass es ein anderer Autobauer zuerst bekannt gibt.
Ich glaube, ich werde dann Herr Musk verehren und .............
glaube versetzt Berge :D
Verkehrsminister Volker Wissing will beim Pkw voll auf die Elektromobilität setzen. Der FDP-Politiker sagte dem Fachdienst "Tagesspiegel Background": "Wir müssen die verschiedenen Energieträger dort einsetzen, wo sie am effizientesten sind. Das ist beim Pkw der E-Antrieb." Wissing schlägt damit einen anderen Kurs ein als sein Vorgänger Andreas Scheuer (CSU), der auch auf den Einsatz sogenannter synthetischer Kraftstoffe (E-Fuels) gesetzt hatte .
Egal was, es wird langfristig alles erst einmal elektrisch und somit mit Batterie ...erst wenn der Warp-Antrieb kommt brauchen wir dann andere Energiedichten hahaha.
vis
Zu deinem Satz: "Ginge es wirklich nur um Einsparung von CO2, wären synthetische Kraftstoffe die erste Wahl, zumindest im Mix, da Infrastruktur schon vorhanden. "
-> Der Wirkungsgrad von Elektromotoren ist dem eines Verbrenners weit überlegen! Also wird synthetischer Kraftstoff auch keinen Sinn machen. Wie lang willst du noch warten? Wenn wir nicht aufhören und den Klimawandel nicht versuchen einzuhalten werden auch in Europa ganze Landstriche nicht mehr für Ackerbau nutzbar sein! Haste das Drama mit der Dürre in Afrika gelesen...die kommen alle zu uns ...also sollte Klimaschutz ein Thema der rechten sein :-)
Netze, Kabel, Trafos usw.... alles kein Thema das wird schon...
Unabhängigkeit vom Ausland wäre ich mal dafür!!!
Und hey Wissing ist von der FDP und die steht eigentlich für synth. Fuels!!!
Damals haben die Kutschenbetreiber auch gesagt die Automobile haben doch gar nicht genug Tankstellen... die werden sich nie durchsetzen.
vis
Gehst du nur vom Motor aus müsste man E Motoren überall reinbauen. Flugzeug lkw buss usw.
Das Problem ist der Speicher wie man ein Flugzeug auf E Motoren umbaut und Energie speichert wird noch schwierig sein wird aber die Zukunft.
E fuel kommt vor zu spät diesen Wandel hätte man vor 20 Jahren machen müssen und dann jetzt langsam auf E Motoren umzustellen. Weil reine Energie zu tanken besser ist aus Stoffen und Energie einen Kraftstoff herzustellen.
Würde man die Effizienz noch abziehen was die Herstellung von efuels wäre man bei einen Verbrenner bei 15-20% wenn überhaupt. Weil du 3 mal mehr Storm brauchst um Efuel herzustellen. Davon mal abgesehen was du noch brauchst.
Bei der Infrastruktur gebe ich dir recht die ist überhaupt nicht vorhanden aber leider ist das der Regierung zu verdanken.
Man müsste private viel mehr fördern Solar aufs Dach zu knallen mit dicken Speicher Akkus diese würden sehr viele Probleme lösen. Was macht man man fördert kaum bis garnicht und man darf nur eine bestimmte Menge aufs Dach machen die für E Autos nichtmal reicht. Ansonsten musst du Kleingewerbe anmelden.
Das ist einfach nur noch lächerlich. Wie die Querdenker immer denken das die reagierung uns nur lenken will und verbieten will würde ich mal sagen unsere reagierung ist viel zu doof dafür weil die nicht mal wissen wie man das Energie Problem ganz leicht lösen kann.
Wenn man mal Geld keine Rolle spielen lässt.
Das darfst du aber nicht die Energiegesellschaft zwingt die dazu und natürlich die Gesetze. Das heißt wenn du 100% Klima neutral gebaut hast und brauchst keine Energie bist du in deutlich ein Verbrecher oder wirst du behandelt.
Ich sag ja wir brauchen Energie? Ich vermute mal 95% der Dächer sind nicht mit Solar überzogen weder gewerblich noch privat.
Wo sind die Angebote wo sind Förderung ???? Es gibt Beispiele wo ein ganzes Dorf Solar hat und sogar mehr Storm produziert als es braucht.
Warum darf ich nicht mein ganzes Dach ( also die Seite wo es dich lohnt) voll knallen mit Solar. WHY DEUTSCHLAND
Wir regulieren uns in Grund und Boden
Methan ist noch schlimmer ist im Eis gespeichert und in Weltmeeren. Das setzt sich immer mehr frei durch die Erwärmung.
Dein Ansatz ist also nicht richtig. JA WIR haben einen Klimawandel JA WIR zerstören die Erde. Was tun wir dafür ALLES menschenmögliche? Nein weil damit verdient man kein Geld. Geld ist der bestimmte Wachstum. Nicht die Welt auf der wir leben die bestimmt unser Leben erst wenn es zu spät ist.
Nur ist die Erwärmung nicht mal mit Geld zu bestechen ;-).
Von wegen wollen und können:
Biden will und sein demokratischer Parteifreund Manchin will nicht, da 50:50 wird das Biden-Packet wohl nicht kommen. Warum Manchin nicht will ...vordergründig will er die Kohlearbeiter schützen...aber viel mehr im Hintergrund seine Firma die damit Millionen verdient.... so lange das auf der ganzen Welt so läuft bewegen wir rein gar nichts.
vis