Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Hab es so ähnlich gemacht hatte mal ein Kaufkurs von 44 Cent dann ging es mir zu schnell bergab und die News und das geld verdienen war weiter weg oder nicht vorhanden.
So hab ich die Hälfte bei 1 Euro verkauft dann wieder aufgebaut mein Limit ist für die Aktie auch am Ende mehr kann ich nicht reinstecken.
Versuche nur noch calls zu kaufen um nebenbei Geld zu verdienen.
Für langfristige klar kann man schon einsteigen aber würde noch Geld zurücklegen wenn es billiger wird
Das war mehr so ein Panik Verkauf. Und wenn sie bestätigen das nicht viel dran ist an dem Verkauf wird man diese recht einfach schließen.
Ich hab selber hab tiefe calls schon gekauft.
Ausgehen bei der Tiefe würde ich nicht mehr das bring nichts mehr
Aber du wirst dir keine Chance haben wenn was kommt noch zu kaufen das geht viel zu schnell
Ich find das toll ,dass sich das jetzt alles in Kanada (Nordamerika) bündeln soll.
...und bald gibt´s Deeeeeal..... !!!! :)
dann kennt keiner mehr JM. ;)
Hätte ich auch gehabt erster OEM (December 18, 2020) = Tesla, VW bekannt, zweiter OEM (September 30, 2021) = Ford mit der gleichen Strategie wie VW (LMNO), Fisker (s.u.), ..... jetzt fehlt eigentlich nur noch SK Innovation (August 10, 2020) ... ;) ... natürlich alles Spekulation, aber würde passen!
Paul Matysek und Henrik Fisker waren zusammen bei First Cobalt! Und sind glaube ich auch befreundet ;) ... https://www.pressebox.de/pressemitteilung/...ors-ernannt/boxid/924375
Jetzt zur Verbindung. Lion electric (school bus oem) bekommt knapp 80 Mio daraus, die damit wohl ne neue Produktionshalle bauen wollen. die sind in dieser accelerate zev, zusammen mit z. B. noch BYD (EV LKW) und nach der drittletzten Pressemitteilung (sorry, ich kann immer noch keine Links) auch Nano!
Könnte ein Startschuss sein. Der Zeitpunkt passt wie a.. auf e.. ;)
Vom Gewinn hab ich den Großteil hier reingesteckt.... 10 Tausend Stücke auf einen Schlag :D
Das war jetzt aber wirklich mein letzter Kauf vor dem ersten kommerziellen Deal. Dachte mir der Zeitpunkt ist eh perfekt weil Novonix meiner Meinung nach sowieso total überbewertet war und Nano One wird ja noch dieses Jahr oder spätestens Anfang 2022 den Deckel wegsprengen.