Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 147 von 502
Neuester Beitrag: 22.09.24 18:02
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.54
Neuester Beitrag:22.09.24 18:02von: comvisitorLeser gesamt:3.783.085
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5.063
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 502  >  

205 Postings, 1440 Tage AlpenNun,...

 
  
    #3651
18.03.21 10:14
eine KE ohne vernünftige Erklärung, finde ich mehr als unglücklich. Um es mal höflich zu sagen. Eine 08/15 Erklärung, die man fast bei jeder KE bekommt und sich im Wortlaut sehr ähnlich sind, habe ich auch bei anderen Unternehmen gelesen. Ich will mal hoffen, dass bald endlich News folgen mit Hand und Fuß.
Zu Novonix. Das ab Juli Herr Dahn dort mit an Bord ist, gibt mir ein wenig zu denken. Wieso sollte Novonix sich einen Top Mann ins Team holen und das Risiko eines Technologietransfers eingehen? Dahn arbeitet weiterhin bei Tesla.

 

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Nomnom

 
  
    #3652
18.03.21 10:44
Es geht ums allgemeine. Viele sind maulig über eine KE und sobald der Kurs hoch geht ist alles wieder gut.

Lass den Kurs weg und schau dir alle KE‘s an dann fühl man sich ein wenig verarscht. Alle gleich und immer dieses wir freuen uns bekannt zu geben.

Sie sollten mit KE anders umgehen und genaue Erklärung geben und Geheimhaltung ist nicht das Problem wenn man sagt man möchte das Geld zukünftig nutzen für zusammenarbeiten für JV usw.

Dazu muss man keine Namen nennen.

Wie ich geschrieben habe finde ich für eine Umwandlung der Firma das vollkommen ok.

Aber immer auf Geheimhaltung zu gehen wo man allgemein nicht mal Geld verdient langsam echt nervig und schwierig.

Die müssen ihre Sprache ändern  

566 Postings, 1433 Tage Nomnom@kata

 
  
    #3653
18.03.21 10:52
Ich hab NanoOne per Mail auch schon mal drauf angesprochen aber da kamen die wieder mit dieser Geheimhaltung. Die wissen ganz sicher das des so schei*e ist aber anders werden die da nichts machen. Ist leider so.  

620 Postings, 5276 Tage Rossin@Alpen

 
  
    #3654
18.03.21 11:14
...ist Novonix nicht eher auf Anoden spezialisiert?  

566 Postings, 1433 Tage NomnomAufwachen

 
  
    #3655
18.03.21 11:22
Gestern war die letzte Investorenkonferenz die für März angepriesen wurde!

Wie @jointstock es schon sagt wird wohl der Kurs hier wie nach jeder Kapitalerhöhung zu neuen Ufern aufbrechen. So als kleinen Trostpflaster ;)!!!

Außerdem finde ich den Ausgabepreis der Kapitalerhöhung bei 5,35 CAD sehr klug gewählt weil das den momentanen Boden verdammt stabilisiert.


 

566 Postings, 1433 Tage NomnomRossin

 
  
    #3656
18.03.21 11:25
Das sowieso aber die wollen alles beide können in Zukunft.  

432 Postings, 1503 Tage Karud_Novonix will beides können?

 
  
    #3657
18.03.21 11:32
Vielleicht gehen sie ja ein JV mit einem Kathoden Spezialisten ein... Jeff Dahn weiß ja anscheinend, was gut ist.


Zum Thema KE gehe ich hier komplett mit Katas Meinung mit. Niemand kann hier eine weniger allgemeine Begründung für die KE verbieten. Das ist einfach nur schlecht kommuniziert.
Wenn es sich bald auch für uns aufklärt ist das aber ok, bei NNO gibt es ja ansonsten wenig zu meckern.  :)  

186 Postings, 1525 Tage DieNorm@jointstock

 
  
    #3658
1
18.03.21 11:41
Klasse, vielen Dank!!!

NNO hat nun mal noch keine Einnahmen und können so ohne eine KE keine weiteren Investitionen z.B. in neue Techniken (Miners usw.) tätigen. Das ist doch eine ganz normale Vorgehensweise. Schaut euch mal andere Firmen an.... Auch wenn nun eine zweite innerhalb eines halben Jahres vorgenommen wurde, ist es letztendlich aus meiner Sicht positiv zu werten. Weitere Investoren haben sich eingekauft und ganz ehrlich, der Kurs hat sich in den letzten Tagen/Wochen sehr sehr stabil gehalten im Gegensatz von vielen anderen Tecs, die zu 30-40% eingebrochen sind.

 

250 Postings, 1602 Tage BlonderSeppKE

 
  
    #3659
18.03.21 12:05
... natürlich sind KEs wichtig um weiter voran zu kommen, dagegen sagt ja keiner was. Möglichweise kann das Board nichts gegen die NDAs machen.

Aber stellt euch mal vor das Video von „The Limiting Factor“, in welchem er die gemeinsamen Punkte zwischen Tesla und NNO aufzeigt, wäre über die NNO Twitter Seite mit dem Kommentar „Sehr interessantes Video, den Batterien gehört die Zukunft …“ geteilt worden. Allgemeiner Kommentar, kann man jederzeit rausbringen, auch wenn die im Video getroffenen Vermutungen (Tesla + NNO) nicht stimmen.
Der Kurs wäre sofort x% gesprungen und wir hätten bei einer folgenden KE deutlich weniger Verwässerung gehabt. Ähnliche Möglichkeiten hatten wir in Vergangenheit zu Hauf, keine wurde genutzt, alle KEs waren zu günstig. Andere Firmen pushen sich ständig selbst und schüren indirekt Gerüchte über JV usw. und können dadurch einfach günstiges Geld einnehmen.
Hier im Forum wird es gefeiert, dass NNO sich selber nicht pusht und dadurch zwecks Kapitalbeschaffung günstig Firmenanteile verkaufen muss … Das verstehe ich leider nicht.

Was bleibt: Long NNO, nur leider wird unser aller Kuchenstück mit jeder KE unnötig kleiner.
 

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Sepp

 
  
    #3660
1
18.03.21 12:47
100% genau das was ich denke.

Ich bleib noch long der Kuchen wird kleiner und warum weiß keiner ;-).

Genau so Anspielungen die nicht stimmen macht Tesla ständig und so muss man das ja nicht machen aber nur so grob geht das.

Das ständig verschweigen ist Quatsch man kann genug sagen und so formulieren das es deutlich besser passt.

Die KE kommen wie aus einen Computer mit immer der selben News raus das ist und bleibt überhaupt nicht gut.

Und wer das hier super findet oder als das muss so sieht finde ich Hypt Zuviel.


Man sollte hinterfragen oder viele sollten eine Nachricht an Nano one schreiben damit die da besser werden oder mal aufwachen.  

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Eine KE kann was gutes sein

 
  
    #3661
18.03.21 12:49
Mit der entsprechen News und nicht wir freuen uns bekannt zu geben die 4-5 KE zu machen toll oder Investoren warum ?

Wir brauchen Geld für was ? Fürn neuen Porsche  

63 Postings, 1679 Tage whykiki07KE

 
  
    #3662
18.03.21 13:09
wer hat die Anteile erhalten?
Könnten das auch eigene Leute gewesen sein um noch relaltiv günstig hier rein zu kommen?
Denn mMn hat Sepp hier recht - in der Regel würdest Du schauen das der Kurs weiter hoch läuft und dann die KE durchführen, gleiche Anzahl Shares bei mehr Cash in der Kasse.

 

63 Postings, 1679 Tage whykiki07KE

 
  
    #3663
18.03.21 13:12
Das würde auch Eure These erklären warum der Kurs danach hochläuft.
Quasi Insiderwissen, kaufen sich günstig ein durch KE, die Tage danach kommen News und Kurs läuft hoch ... Könnte man denen diese Frage so provokativ mal stellen? ;D
Warum sollten Sie sonst diesen Weg gehen - keiner hat was zu verschenken ...  

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Kiki

 
  
    #3664
18.03.21 13:22
Das wäre genau so kacke. Weil dann werden es immer mehr Aktien was uns unseren Gewinn madig macht und die sind noch schön billig rein.

Das meine ich ja eine Deal Nachricht wäre toll aber mit immer mehr KE’s schrumpf der Gewinn weils mehr Aktien sind.

Auf eine Veränderung der Firma mit 1 Milliarde Umsatz bin ich bei der KE da müssen sie sich ja einkaufen. Nur steht das nicht ansatzweise drin.  

1369 Postings, 5988 Tage annalistschon lustig.... :)

 
  
    #3665
18.03.21 14:10

wie hier alle mit den Hufen scharren!!


Wir wollen endlich den DEEEEEAL!!!!   embarassd

 

4 Postings, 1342 Tage Tramniauch nichts neues im Newsletter oder?

 
  
    #3666
19.03.21 07:04
Hello Subscribers,

Upon completion of the $25 Million Bought Deal announced on March 16, 2021, Nano One will have a stronger balance sheet with sufficient funds not only to execute on its commercialization and licensing business strategies, but to negotiate partnerships, piloting and commercialization plans in a rapidly evolving market place.
 
The news release was intended for distribution in Canada only and under US securities regulations was not authorized for distribution to US newswire services or for dissemination to the United States. A US compliant version of the news is provided on the company's website. (see link below)

https://nanoone.ca/news/news-releases/...l-offering-of-common-shares/

If you have any questions please feel free to contact the company.

Regards,

Nano One  

1179 Postings, 6348 Tage hewi62Newsletter

 
  
    #3667
19.03.21 07:49
.... but to negotiate partnerships, piloting and commercialization plans in a rapidly evolving market place.

...nicht wirklich neu, nur ist die Mittelverwendung jetzt etwas präziser beschrieben...  

1369 Postings, 5988 Tage annalistNano One

 
  
    #3668
19.03.21 07:57

Nano One hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine patentierte Technologie als führende Plattform für die weltweite Produktion einer neuen Generation von nanostrukturierten Verbundwerkstoffen zu etablieren.

 

620 Postings, 5276 Tage Rossin... also doch vielleicht mehr als nur

 
  
    #3669
19.03.21 08:25
.... die Herstellung von Batteriematerialien :)  

915 Postings, 6345 Tage Carlchen03Verabschiedung vom Wasserstoffantrieb

 
  
    #3670
19.03.21 08:54

hi

noch ein paar Autobauer wohl,  die  die  Wasserstofftechnologie  zumindest bei  PKWs  endgültig in die Ecke schmeißen wollen.    Wohl sicherlich in kleiner Vorteil für uns.

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-gegen-den-h2-antrieb-c/  


Tja,  was hat  NNO  da noch alles evtl schon in der weiteren  Pipeline,  wovon wir noch gar nix wissen.
    " neue Generation von nanostrukturierten Verbundwerkstoffen zu etablieren "    Das kann ja alles sein.   Evtl brauchen sie ja auch dafür neu Testanlagen  -und halt einige neue Groschen-.

 

111 Postings, 1593 Tage Kopf hochAntwort auf meine EMail

 
  
    #3671
2
19.03.21 09:33
Wie erwartet eine, für mich nichtsagende Auskunft auf meine eMail

                                                                                                                                   
Hallo Herr ..................,

Nach Abschluss des am 16. März 2021 angekündigten Kaufvertrags über 25 Millionen US-Dollar verfügt Nano One über eine stärkere Bilanz mit ausreichenden Mitteln, um nicht nur seine Geschäftsstrategien für Kommerzialisierung und Lizenzierung umzusetzen, sondern auch schnell Partnerschaften, Pilot- und Vermarktungspläne auszuhandeln sich entwickelnder Marktplatz.
 
Die Pressemitteilung war nur für den Vertrieb in Kanada bestimmt und gemäß den US-amerikanischen Wertpapierbestimmungen nicht für den Vertrieb an US-amerikanische Newswire-Dienste oder für die Verbreitung in den USA zugelassen. Eine US-konforme Version der Nachrichten finden Sie auf der Website des Unternehmens. (siehe Link unten)

https://nanoone.ca/news/news-releases/...l-offering-of-common-shares/

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Unternehmen.

Grüße,

 

566 Postings, 1433 Tage NomnomKapitalerhöhung

 
  
    #3672
19.03.21 10:11
Eiso @kopfhoch deinen Text haben wir heute alle per Newsletter bekommen.

Bei der letzten Kapitalerhöhung war so etwas ähnliches, dass sie die Erklärung etwas abgeändert haben.

Hier mal auf Deutsch:

Nach Abschluss des am 16. März 2021 bekannt gegebenen 25-Millionen-Dollar-Kaufvertrags wird Nano One über eine stärkere Bilanz mit ausreichenden Mitteln verfügen, um nicht nur seine Kommerzialisierungs- und Lizenzierungsgeschäftsstrategien umzusetzen, sondern auch Partnerschaften, Pilotprojekte und Kommerzialisierungspläne in einem sich schnell entwickelnden Markt zu verhandeln.

@Kata vielleicht jetzt etwas besänftigt? Ist wohl wirklich nicht direkt für ein JV sondern ganz allgemein und vielleicht mit unter anderen auch für so etwas.. Keine Ahnung  

224 Postings, 2460 Tage plutowes ist alles im lot

 
  
    #3673
2
19.03.21 10:23
es kann nicht besser laufen, ausser man ist ungeduldig. diese technologie von Nano ist übertragbar auf diverseste andere anwendungsbereiche. das hat doch noch nicht mal angefangen. bin natürlich entspannt, stellte euch doch einfach mal vor...im sept 17 bei 82 cent eingestiegen. wagen wir doch zu träumen wo wir in 3 jahren stehen. ehrlicherweise freut mich mein gewinn zzt, aber insgeheim treibt mich etwas ganz anderea an. ich bin zutiefst überzeugt dass hier ein meiilenstein weg von der erbsünde der gesamten industriellen revolution passiert. endlich spät genug nutzen wir das feuer der sonne und nicht mehr der kohle und öl. das ist back to the future in echt. H kreislauf , Stromflüsse in adern aus was auch immer ...allen gutes gelingen und zuversicht und thanks to Dan & team. best regards from Zurich  

76 Postings, 1479 Tage AclueInteressanter artikel

 
  
    #3674
4
20.03.21 07:21

620 Postings, 5276 Tage RossinDas passt auch zu der Kostensenkungsgeschichte....

 
  
    #3675
20.03.21 09:05
.... einen Rennen zwischen Svolt,BASF und NNO  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 502  >  
   Antwort einfügen - nach oben