Krieg in der Ukraine
Seite 2291 von 2291 Neuester Beitrag: 09.01.25 12:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 58.261 |
Neuester Beitrag: | 09.01.25 12:04 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.709.083 |
Forum: | Leser heute: | 4.489 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | > |
Optionen
Das Angriffsgefecht, oder Offensive, bildet eine besondere Art der militärischen Auseinandersetzung, im Besonderen des Gefechts. Man versteht darunter den Angriff auf eine gut vorbereitete und verstärkte Verteidigungsfront.
Der Beginn des Angriffsgefechts bedeutet den Verzicht oder das Unvermögen des Gegners auf den Vorteil, die Richtung und die Art eines Angriffs selbst zu wählen. Der planmäßige Aufmarsch geht dem Gefecht voran. Der geplante Angriff hat nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn er Feuerüberlegenheit besitzt, sei es durch Infanterie, Artillerie oder Luftstreitkräfte.
Das planmäßig durchgeführte Angriffsgefecht gegen einen Feind in befestigter Stellung gliedert sich in die Phasen
Anmarsch bis zur Ablauflinie (vor Angriffsbeginn)
Annäherung an die Einbruchstelle
Sturm und Einbruch (der eigentliche Überfall)
Kampf durch die Tiefe (dabei Abwehr von Gegenangriffen bzw. Gegenstößen)
Heinrichs ist schon einer der Pro Ukrainisch ist aber nichts beschönigt was den Verlauf an der Front angeht egal wie es für eine der beiden Kriegsparteien läuft immer sachlich der Mensch.
mfg.meht.
Ich denke da wollte ein kleiner Battalions Kommandeur ein wenig Wirbel machen oder ein paar Russen schikanieren.
Also ein bisschen besser aufpassen wenn ich etwas poste, kann Lehrreich sein, auch wenn ab und an ein Schreibfehler darin vorkommt.
Der gute Torsten spricht in seinem Video von einem Panzer, dass aber keinen Sinn machen würde.
In der Industrie fängt man mit 3-? Prototypen an, da aber dieses Gerät ja bereits vor der Serienreife steht sollte man von einer höheren gelieferten Stückzahl für die Ukraine ausgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Iz4Cxhdn-Dg
Und das ist ja auch der Lieblings Blogger unseres Experten SARASOTA.
Damit liege ich ja wohl nicht falsch da du ihn des Öfteren als eine deiner Quellen deines Vertrauens genannt hast.
Also ich passe schon auf und er ist auch ein Blogger meines Vertrauens!
Es gibt natürlich auch andere Quellen die ich habe nämlich direkte Kontakte zu Russen und Ukrainern die bei uns im Ort leben.
Schönen Abend.
mfg.meht.
Die FR schreibt "Trump nennt Zeitpunkt für Treffen mit Putin" (deswegen von mir das ?)
Trump: "Den genauen Termin könne er nicht sagen."
"Trump äußerte zudem die Hoffnung, dass der Krieg mindestens innerhalb eines halben Jahres beendet sein werde. „Ich hoffe, lange bevor sechs Monate rum sind“, sagte er. "
"Putin will angeblich mit Trump über Ukraine verhandeln"
"Allerdings gehen Experten auch davon aus, dass Putin auch mit Trump keinerlei Interesse hat, den Krieg in der Ukraine zu beenden."
Der Ort des Treffens wurde aber im Artikel nicht bekannt gegeben.
Ich schlage dafür dann mal Mar-a-Lago vor!
Frontverlauf:
https://deepstatemap.live/en#9/51.4211608/34.9420166
Wer einen Link von dem Film hat, bitte einstellen.
https://www.upday.com/de/...t-wladimir-putin-als-pflegefall-in-klinik