Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 99 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.492.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 111 > |
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...bt-sich-90-Tage-article2547181.html
Ich habe einfach mal nach Kanada und Squeeze-Out gegoogelt...
Witzig dabei ist, dass die übernommene Firma Potash One ebenfalls von Fahrad Abrasov, dem aktuellen CEO von Millennial Lithium, gegründet wurde. Ich erinnere mich noch grob an ein Video-Interview mit ihm, als es darum ging, dass er vor ML schon 2 weitere solcher Projekte zur Betriebsreife gebracht und anschließend verkauft hat. Eines davon war Potash One, bei dem es um Pottasche ging und welches vom deutschen Unternehmen K+S gekauft wurde und bei einem weiteren handelte es glaube ich um irgend ein radioaktives Material.
Hier mal die Vita von Fahrad Abrasov: https://de.marketscreener.com/boersen-barone/...v-07F5F3-E/biography/
Irgendwo hier im Thread weiter vorne war das Video auch verlinkt. Daher wusste ich, dass die Leitung von ML keine Anfänger oder Träumer, sondern fähige Geschäftsleute sind. Jedoch ging ich aufgrund dieser Fakten auch davon aus, dass es bei ML diesmal ähnlich laufen würde. Ich dachte, man bringt das Projekt zur Produktionsreife und würde es dann mit einem saftigen Aufschlag verkaufen, wenn der Bedarf an Lithium in ein paar Jahren nochmals deutlich gestiegen ist. Der Verkauf jetzt ist schon eine herbe Enttäuschung.
Wenn aber alle dagegen stimmen, dürfte es für Ganfeng schwer werden, über 90% der Aktien zu übernehmen und damit einen Squeeze-Out einzuleiten. Mit dem aktuellen Angebot dürfte das jedenfalls nichts werden...
Herr Meydorn ist da ähnlicher Meinung: https://youtu.be/KVgsyGWjSfA?t=952
Grüße BT
Wer verkauft denn bei diesem Angebot? Nur die großen, die hintenrum Geld dafür bekommen.
Ich werde sicher nicht verkaufen zu diesem Preis. Da überlege ich nicht mal, im Gegenteil, ich hab sogar nachgekauft;-)))))
Selbst wenn sich der Wert in nächster Zeit verdoppeln würde, was ich nicht glaube, würde ich mich nicht mehr ärgern. Das Geld ist woanders besser angelegt.
Wünsche aber allen weiterinvestierten viel Glück. ;)
Schau dir mal Neo Lithium an. Wenn du langfristig in einen Lithium Junior investieren möchtest, ist das die beste mir bekannte Wahl. Die Ausgangslage ist deutlich besser als die von Millennial. Ich denke Neo wird es schaffen :)
Aber es könnte auch ein Konkurrent sein oder ein Autobauer, weiß man s?
Einfach abwarten. Jetzt habt ihr schon so lange die Aktie, da kommt es auf ein paar Monate länger auch nicht drauf an. Meine Meinung
Besser wäre es natürlich, wenn jemand noch kurzfristig versuchen würde mehr als 10% der Stammaktien zu kaufen, um somit eine Übernahme unmöglich zu machen. Diese Variante würde mir auf jeden Fall besser gefallen...
BT
Würde mich eure Meinung dazu interessieren...
Grüße
Chris
und sie ML nicht kriegern können sie mit den Anteilen die sie schon haben auch noch ein Geschäft machen.
Eine klassische win win Situation.
Das Investment ist mir wie Zupetta sag zu langweilig und wahrscheinlich woanders besser aufgehoben.
Allen investieren viel Glück für die Zukunft.
Der Vorstand scheint mit dem Latein am Ende und droht sozusagen mit dem Verkauf.
Ganfeng hat jetzt Zeit und sammelt schon mal.
Wenn es jemand gibt sollte er im August Farbe bekennen.
Ich bleib jetzt jedenfalls bis zum Ende und hoffe.
63.113Stk.