Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 101 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.492.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 111 > |
Die 10.6 Mio Aktien, sind das Aktien über alle Börsen addiert (Inklusive Kanada), oder nur bei Tradegate?
gerundet 15 Mio Aktien !!
Interessant am 16.7. ein fetter Ausreißer auf der Nasdaq OTC, da wurden plötzlich
an einem tag 438.000 Stück gehandelt, am 15.7 : 4500, am 17.7. 91000 und am 18.7. 19000
sehr merkwürdig- da wussten einige schon vorher, das was geht...
was dann am 19.7. bekannt wurde...
UND
kann man davon ausgehen, dass die Inhaber dann mit Ganfeng direkt einen Deal vereinbaren und wir stinkige Kleinaktionäre werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichekit NICHT davon profitieren.
Meines Erachtens nach einzig verbliebene realistische Chance zeitnah mehr Geld zu bekommen wäre das Interesse eines Dritten an ML, also eine andere Firma, welche ML für mehr Geld übernehmen möchte. Ansonsten bleibt es beim aktuellen Gebot plus event. 10% bis 15%. Aber das kann noch dauern.....
Habe ich was übersehen?
Das Beste was passieren könnte, ist, dass der Rohmaterial Lithium Preis anfängt weiter zu klettern. Das ist im Januar passiert und die Lithium Aktien gingen gigantisch nach oben. Wenn das nochmal passiert, dann steigt auch ML und wird sicher über 3.60 CAD gehen. Dann sieht Ganfeng mit seinem Angebot bemitleidenswert aus: Wir zahlen 3.60 CAD aber der aktuelle gehandelte Aktien-Preis steht bereits bei 3.70 CAD. Dann kriegen sie nichtmal die Stimmen vom Millennial Management.
Mit steigendem Lithium-Preis werden auch mehr Investoren am Markt versucht sein, die 450 Mio $ für die Produktionsfabrik auf den Tisch zu legen. Wenn das passiert, dann könnte der Kurs irgendwann bei 10 CAD stehen.
Mittelfristig sehe ich keine Probleme. aber bis hier der Kurs läuft kann es noch dauern.
Wissen tut niemand was genaues, ich natürlich auch nicht.
Klar kann man über die Möglichkeiten die kommen können diskutieren.
Im schlimmsten Fall eben 3,60 Can $.
Falls bis dahin andere Lithiumaktien kräftig gestiegen sind ; Pech.
Oder es wird noch hochgezockt und es lohnt sich mehr oder weniger;gut.
Mehr gibt es nicht.
Warten oder verkaufen.Thats it.
Eine Falle mit unsicherem Ausgang, leider.
Danke für Eure Antworten!
Bevor dies geschieht muss erst von den Aktionären abgestimmt werden und das dauert noch etwas.
Aktuell sind 3,40 CAD nur 2,28 Euro
Falls das passiert, sieht Standard Lithium dagegen alt aus.