Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 95 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 111 > |
es sollte doch nicht etwa wahr sein , das sich hier was tut. gründe wurden hier bereits geschrieben. geniesen wir also das jetzt und hier , und .........
Denke neue Höchststände sind jetzt nur noch eine Frage der Zeit !!!
das millennial auch bald jemand kommt der sich beteiligt oder übernimmt.
maydorn hat vorhin jedenfalls auf kaufen empfohlen, genau das was ich schon einen halben Tag vor ihm sagte. Deswegen der Kursanstieg jetzt.
Aber keine Angst, bei millennial kommt wirklich bald einer....
Bei Standard Lithium hat er es auf 6,50 € !
mich liegt hier der Kurssprung eher auf der LV Seite. Könnte mir gut vorstellen, dass die wegen der hohen Aufmerksamkeit bei SL aus der Aktie gehen, da sie einen Hype der Branche fürchten.Ich mag Maydorn auch, aber er macht keine 20 % Kursanstieg aus.
Ich habe neben ML und SL noch einen Mini Future auf den Lithium Index, seit Ende Mai knapp 100% gestiegen. WKN MC9X48. Hebel hier aktuell 2,34
Und ein Faktorzertifikat auf SL, WKN MA5ADH (Faktor 2). Hier 180% seit Anfang Juni.
Beide mit KO Risiko aber auch etwas mehr Würze. Je nach Geschmack eben... ;-) Nur zur Sicherheit: Der Hebel gilt nach oben genauso wie nach unten! ;-)
Ich hoffe nur, dass das Ganze nun möglichst nachhaltig ist und nicht wieder wie ein zu früh aus dem Ofen geholtes Soufflé in sich zusammenfällt :-)
Grüße BT
Das Angebot wird von einer Ganfeng-Tochtergesellschaft zum Preis von 3,60 CAD pro Aktie abgegeben, sagte Ganfeng in einer Einreichung bei der Shenzhen Stock Exchange oder einer Prämie von 8,4 % auf den Schlusskurs von Millennial aus Vancouver am Donnerstag von 3,32 CAD.
das macht doch mister abasov nicht mit - unter wert verkaufen!!!
eure meinung dazu - gruß sporty