Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 60 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 111 > |
Heute mehr als 2 Mio. Umsatz in D und knapp 50 Tsd. NASDAQ. Das finde ich schon krass. Also: Erklärung gewünscht. Danke!
Jetzt wird halt wieder gepusht um die Aktie in alte höhen zu katapultieren, obwohl das Ziel noch in weiter ferne ist, bis zur Einweihungsfeier der Anlage 2019!
Also wird auch wieder gepusht und viel Daytrading gemacht, ist ja ein Pennystock, deswegen ist der Kurs nicht Nachhaltig und wird wieder Down gehn, außer ein paar Investoren die Long gehn!
In Amerika und Kanada sind Sie da schon vorsichtiger geworden
Nur muss man den besten Einstiegskurs noch finden, der momentane ist es nicht!
Frohes handeln ..!
Brennstoffzelle klönnte jetzt doch im kommen sein.
Dann könnte es für Li+Cobalt rtc. richtig eng werden.
Schau mer mal wie der Franz sagt.
Meine (schnelle) Zusammenfassung: Zusätzliche Brobebohrungen im Pastos Grande Projekt sind positiv verlaufen und deuten auf eine Erweiterung des Projektes hin. Erste "Verdunstungsteiche" sind gefüllt und man hat ein Camp für 40 Mitarbeiter erstellt. Finanzierung steht auch dank hohem Cash-Bestand.
Hört sich nach "Alles läuft nach Plan" an. Aber wir brauchen wohl alle noch etwas Geduld.
die 3 euro waren schonmal da und ich bin mir sicher das sie in 2019 auch wieder kommen werden.
einzige unbekannte bei ML ist die schwere wirtschaftskrise in Argentinien die hemmend wirken kann, sollte die regierung noch irgendwelche neuen auflagen aus dem hut zaubern...
alles nur meine meinung.
Und hatte nichts mit dem potenzial des Unternehmens zu tun, daher sind wir von geträumten 3 Euro noch weit entfernt!
Wird diesmal nicht anders sein!
9 Monate ist noch viel zulang bis wirklich mal was passiert und Fakten und Zahlen kommen, solange kann sich der Kurs nicht halten!
Nur gepushe wie vor ein paar Wochen!
http://www.finanztreff.de/...387739&pId=77568&seite=portfolio
Mit Interview-Video
Ich würde sagen - läuft alles weiter nach Plan
Grüße BT
Rechtliches, Lizenzen, Drilling Ergebnisse, Umweltstudie...
Jetzt baut man Anfang 2019 die Testproduktion und wenn dann weiterhin alles wie geplant verläuft, wird die koplette Produktion aufgebaut.
Dass die Börsen momentan spinnen und alles wie in einem Sog nach unten gestrudelt wird, ändert ja nichts an der Arbeit vom Management und ML.
Sorgen müsste man sich eher machen, wenn nur der Kurs steigen würde, aber im Betrieb nichts vorwärts ginge.
Grüße BT
Nun ja dieser ist nun weit unterschritten... fehlt es aktuell an neuen Nachrichten oder wieso sinken wir hier so ins Bodenlose?
Eigentlich gibt es ja nichts groß negativ zu berichten über Millennial oder ist mir da etwas raus gegangen?
VG