AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Bin bei SK Broker und konnte alle VK order ohne Probleme eingeben, hatte ja auch nochmal nachgekauft, aber ich glaub das war vor dem Start der Zählung
Wenn die ING jetzt bei jeder Order die 10.- EUR draufschlägt ist das ein nettes Nebeneinkommen für die Bank.
Ich freue mich schon auf ein gemeinsames AMC-Treffen nach dem Squeeze! TODAMOON!
Suche gerade für meine Mutter und ihren Lebensgefährten ein Haus oder Grundstück irgendwo an der See. Die beiden würden gerne ihren Lebensabend an der Nordsee verleben.
Ob mit SQ bei AMC oder ohne ;-)- mit dann könnte ich noch eine schöne Einliegerwohnung mit einplanen
‘Mortal Kombat’ Conquers ‘Demon Slayer’ After Intense Brawl For No. 1 As Moviegoing Rebounds From Pandemic
(Quelle: https://deadline.com/2021/04/...eekend-box-office-battle-1234742886/)
und
‘Godzilla Vs Kong’ Thrashes Past $400M Global; ‘Demon Slayer’ Eyeing New Milestone – International Box Office
(Quelle: https://deadline.com/2021/04/...international-box-office-1234743062/)
Auch wurde gestern bei den Oscars, u. a. von der Schauspielerin den den Oscar für die beste weibliche Rolle bekommen hat, dazu in ihrer Dankesrede aufgerufen wieder in die Kinos zu gehen. Hoffen wir das wir mit dem Rückenwind heute den Bereich zwischen 10,40$ - 10,50$ nachhaltig nach oben hin verlassen können. Bisher sieht es zumindest dafür im Pre sehr gut aus und den Shorties steht weiterhin keine nennenswerte Munition mehr zur Verfügung.
@all anschnallen und festhalten. Unsere "Freunde" werden alles versuchen. 2 Tage keine Shorts ein Novum...aber...wenn es um Milliarden geht gibts keine Freunde...die scheuen nix...
Keine Handlungsempfehlung
Vin Diesel Wants Fast & Furious 9 To Help Save Theaters in New Trailer
(Quelle: https://screenrant.com/...urious-9-trailer-vin-diesel-save-theaters/)
Und hier ist der in dem Bericht angesprochene Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=o3L76djc7_Y
jetzt möchte ich auch mal aus die stille Leseecke kommen, da ich schon seit Mitte Januar mitlesen und auch investiert bin.
Liebe Dank für alle die guten Infos und Recherchen, Hut ab!!
Ich habe mich heute Morgen auch nochmal durchgerungen, um nochmal aufzustocken, da ein Häuschen an der Nordsee oder andere Investitionen evtl. näher rücken.....?
Hoffen wir mal auf einen guten Start diese Woche und gespannt was die Hedgies vorhaben...
Die Niederländerin..... mit viele Grammatikfehler ;-).....sorry..werde es auch nicht mehr lernen :-))
Hatte während bzw nach der Zählung noch ein paar Anteile gekauft; alle mit VK Order gesichert.
Die Bank machte allerdings 2 Positionen draus-was unüblich ist.
Und schätze mal nach der Zählung fügten Sie die Stücke wieder zu einer Pos. zusammen.
Doch in der Depotübersicht tauchten sie eben als nicht gesichert auf.
Hab' dann alle alten VK-Order gelöscht und nochmal neu eingegeben.
Nun sind wieder alle Stücke in der Depotübersicht gesichert- in einer Pos.
Wenn ihr später mal alles Revue passieren lasst und über euch herzhaft lachen könnt, dann habt ihr alles richtig gemacht und die richtige Mischung aus zocken und investieren gemacht.
Bin bei Biontech auch zu früh raus, habe bei 90 Euro verkauft, jetzt sind die bei ca. 150 Euro.
Habe trotzdem einen mehrstelligen Gewinn gemacht und freue mich über das, was ich habe und hadere nicht mit dem was hätte sein können.
Hier bei AMC habe ich meine Aktien auf 3 Tranchen zu unterschiedlich hohen Verkaufslimits aufgeteilt und halte die meinetwegen sehr lange. Das Geld benötigen wir nicht und so hat man eine höhere Chance, den einen oder vielleicht mehrere Peaks mitzunehmen. Aber niemals alle Aktien, die man hat nur auf ein Verkaufslimit setzen, aber das haben hier bestimmt alle auch so gemacht wie ich.
Ich wünsche uns allen, dass es klappt und auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die hochwertigen, mit viel Recherche und Wissen hinterlegten Infos.
Viel Glück euch allen.
Im Nachhinein bin ich aber sehr froh Biontech nicht mehr im Depot zu haben. Dann das ist in meinen Augen noch ein viel größeres Glücksspiel als AMC.
Somit sollte ich, egal wie hoch es geht, etwas abbekommen.
von 150 EUR bis 35.000 EUR ist alles dabei.
Respekt- wenn du die Eier hast das zu halten und wenn es dann echt eintreffen würde.
Ich drück dir die Daumen.
Ich glaube das wir da vollkommen in der Hand der Amis sind und hoffe auf deren Patriotismus- dann können alle sehr reich werden.
Die paar Shares hier in Deutschland machen den Braten wohl kaum fett