AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 60 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.235.030 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 2351 > |
"Blos welchen Sinn würde es machen, Shorts durch Shorts zu covern? Dann covere ich halt doch lieber gleich die Calls oder bleibe einfach weiter short."
Ich habe mich vertan und meinte VERKäufer der Calls. Angenommen der Call endet im Geld und der Verkäufer kauft ihn nicht vorher zurück (das kann er ja auch bis heute noch machen). Dann werden ihm morgen 100 Aktien ausgebucht. Wenn er die nicht im Depot hatte (= nicht gedeckt), dann ist er mit 100 Aktien short, die muss er sich irgendwo leihen. Wenn es aber niemanden gibt, der sie ihm leiht hat er ein Problem. Er muss dann die 100 Aktien kaufen und sie werden ihm dann sofort ausgebucht. Deswegen hängen die Zahlen schon irgendwie zusammen, aber wie schon geschrieben ich glaube einen großen Einfluss wird das nicht haben, da sie sich vorher hedgen, aber wer weiß :) Wir werden sehen.
Ich denke auch, dass wir heute viel Volumen sehen werden. Die 40-50 Mio. gestern waren ja nicht so viel.
@ Birgit999
Das Volumen ist noch nicht mal in der Nähe von "heftig" und 0,50 Cent ist derzeit bei AMC schon relativ viel.
Ich glaube nicht, dass sie die 9,50 knacken, zumindest wird es schwierig. Der OI bei 9,5er Call liegt bei 17,6k, also 1,76 Mio Shares. Der Put liegt bei 11,1k. Also es wird heute eher um die 10 gekämpft werden.
Das ist auch der Max Pain, wenn du die Grafik hier anschaust:
https://swaggystocks.com/dashboard/options-max-pain/AMCR
@ TimmiCH
Wir können auch in das nächste und in das übernächste Wochenende ganz beruhigt gehen. ;-)
ich hatte das so verstanden das die für 3 Tage leihen können und dann müssen sie zurückgeben oder verlängern
Wirklich auch nicht mehr das, was sie zu GME Zeiten war :-)