AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 40 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.228.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.917 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 2351 > |
Hier sieht man z. B., dass trotz extrem abfallenden Volumens die Shorts gestern massiv angestiegen sind.
http://shortvolumes.com/?t=amc
ALso wie gesagt eingegeben sind sie.. dann sollten sie doch auch getätigt werden falls es zu diesem Kurs kommt... (naja.. hatte 1000 VK bei 333€ und 1000 bei 666€, die mit 333³ war gestern abgelaufen und ich hab sie wie gesagt nochmals heute Morgen platziert... allerdings auch zu 666€..
@ Tommy2015
Ja, 10 Uhr amerikanische Zeit ist bei uns 16 Uhr.
Aktuell ist es bei der überwiegenden Anzahl der im Ausland verwahrten Stücke möglich, diese sowohl im Inland als auch im Ausland zu kaufen oder zu verkaufen.
Ab dem 18.03.2021 ist das nicht mehr so ohne weiteres möglich; Folgendes ist dann zu beachten:
Wertpapiere, die sich in Ihrem Bestand befinden, können Sie, abhängig von ihrer Handelbarkeit an den inländischen und ausländischen Börsen, weiterhin bis zum 31.12.2021 im Inland und Ausland veräußern. Wir werden uns bis dahin darum kümmern, dass Ihre Wertpapiere immer im richtigen Tresor liegen. Ab dem 01.01.2022 wird dann ggf. vor dem Geschäft ein kostenpflichtiger Bestandsübertrag (von einem Tresor in den anderen Tresor) notwendig.
Ab dem 18.03.2021 im Ausland gekaufte Wertpapiere können im Inland nur dann verkauft werden, wenn vorher ein kostenpflichtiger Bestandsübertrag durch Sie bei Ihrer Bank beauftragt wird; ein Verkauf im Ausland ist jederzeit möglich
Mischbestände aus vor dem 18.03.2021 und nach dem 18.03.2021 gekauften Wertpapieren können Sie en bloc nicht über das Brokerage veräußern, hierzu müssen Sie Ihren Kundenberater bzw. Kundenserivce beauftragen.
Wir möchten Sie bitten, dies bei Ihren zukünftigen Anlageentscheidungen zwingend zu beachten. Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Ihr Kundenberater bzw. Kundenservice.
Naja, bei meiner VK Order von €500 verschmerzbar, ;-)
Ich meine aber das ich heute Vormittag das Problem bei mehreren gehört habe- Comdirect, IngDiba und auch 1-2 andere waren dabei.
Warte jetzt noch auf einen Rückruf was mit den bestehenden Verkaufsaufträgen passiert- nicht das ich auf einmal in die Röhre gucke.
Ich hatte bisher nur 4000 Stück mit festen Verkaufspreisen bei Tradegate angeboten und die restlichen 4.000 Stück wollte ich eigentlich reinschießen je nach Entwicklung.
Mit Berater gesprochen :
Aussage war.. :
Alte Limits über tradegate und co bleiben bestehen
Neue Limitänderunger entweder Sammelstellenverwahrung ändern lassen (würde ca 1 Tag dauern)
Oder NY als limitverkauf nehmen.
Aktien die eben (heute neu) gekauft werden können auch wieder über tradegate verkauft werden.
Das ganze hängt mit einer Aktienzählung zusammen
habe betrifft das dann nur Aktien die du im Ausland gekauft hast aber hier verkaufen willst bzw umgekehrt.. dann muss vor dem Verkauf ein kostenpflichtiger Bestandsübertrag stattfinden.. die Frage wäre nun.. wie lange dauert so ein Bestandsübertrag von zB der USA nach Deutschland oder umgekehrt.. sind das nur MInuten, also quasi ein Aus - bzw Umbuchen? oder dauert es ein Geschäftstag.. das wäre eine wichtige Frage die interessieren würde.. falls es dann zu nem SQ kommt und es dauert einen Tag für den Übertrag etc.. das wäre heftig.. also LINO, das würde ich auch fragen..