AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2243 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.229.100 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2241 | 2242 | | 2244 | 2245 | ... 2351 > |
Ich würde auch ständig die "Reißleine" ziehen, wenn ich mit dir verheiratet wäre.
Wer will diesen Kommentar schreiben?
Weil auch ein turnaround im Geschäft von AMC nicht so viel ändern würde, um die aktuelle Bewertung zu rechtfertigen. Dafür bräuchte es mindestens 2 Mrd Gewinn. Und der ist nicht in Sicht.
"Ich sehe nicht, was das permanente Gebashe für einen Sinn haben sollte"
Es ist ja kein Gebashe, sondern basiert auf den Zahlen und Fakten. Die kann man nicht wegreden.
Wie kann Geld durch eine KE versickern? Durch KE kommt Geld rein, nicht raus.
Und wieviel mussten denn Aktionäre bislang nachschiessen?
Und bitte noch die Fragen beantworten, wie das Konstrukt geht.
Wenn du Schuldzinsen hast, aber diese durch immer wieder bis zum Ende laufenden Zahlungen zumindest einen längeren Zeitpunkt Dank ke bedienst, bekommst du immerhin schon ne ordentliche Summe. Inklusive von Shorten durch die innere Steuerung im Board. Wenn du daran z.B. über den Lebenszklus der Firma um die sagen wir 12 mrd. einsammelst, aber am Ende 4-5 mrd runterfallen, hast du was für einen Ausfall am Ende? Ja klar, aber die ke Gelder gehen ja wieder wegen Schulden bzw. Kosten flöten. Hast du auch gemerkt oder? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Aktuell steht der Kurs bei 28 Cent (vor RS). Also ein Verlust von über 50%. Verdienen konnte Antara nur dadurch, dass der Kurs nach dem deal wieder hochgezogen wurde und man denen die Aktien teuer abgekauft hat. Weil man meinte AMC sei zu billig.
Wer mag das gewesen sein?
Du meinst, von den 50 Mio für die Hymc Aktien seien 4,5 Mrd an Mudrick geflossen?
Ape ist damals angezogen, nicht AMC.
Dann wäre Apollo also Gläubiger und "verdient" an den Zinsen?
Wie hoch müssten die Zinsen da sein, um den Ausfall der Hauptforderung zu kompensieren und in Summe Gewinn zu machen?
Ohne den deal hätte Antara wohl keine Aktien oder Ape gehabt. Und AMC 100 Mio oder so weniger cash. Und mehr Schulden.
Das ist unstrittig. Die entscheidende Frage ist, warum das funktioniert hat.
Weil jemand meinte, die 66 Cent seien zu wenig und mehr bezahlt hat. Was ein Fehler war, den man bei realistischer Analyse der Lage hätte vermeiden können...Und im Nachhinein wird über Abzocke geklagt.
Selbstverständlich kannst du hinterfragen, warum das so bei Gericht abgelaufen ist?
Das weiß ich auch nicht, wie man ohne Einfluss von außen auf so ein Urteil gekommen ist?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.24 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.04.24 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hoch, höher, am höhsten. Also bei Hycroft. da lohnt sich heute erneut wieder ein Blick.
Eine andere mögliche Antwort wäre:
Heult doch woanders.
Wer möchte die Antwort scheiben?
Die Differenz kam zustande, weil der Kurs hochgtrieben wurde, obwohl die Daten das nicht untermauern. Warum ging das? Weil Apes trotzdem gekauft haben.
Und wie hoch ist wohl der Gewinn von Antara insgesamt beim aktuellen Kurs der Anleihen?
Wo soll ein Kurspush auch herkommen?
Bei der Kinoauslastung, der Überschwemmung des Marktes mit zusätzlichen Aktien, und einem mit Blick auf seine BO-Zahlen hilflos agitierenden CEO.
Btw.: Gestriger „Brüller des Tages“ war die Verzehnfachung der Umsatzzahlen für Popcornbecher durch unseren Zweckoptimisten BL.