AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 168 von 2354 Neuester Beitrag: 09.11.24 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.841 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 00:48 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.330.063 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 2354 > |
Definitiv besteht aber, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, ehrheblicher Finanzbedarf. Was aus den Gerüchten jedoch nicht hervor geht, und da hast du vollkommen recht, dass dies nur an die HF gehen soll und gar um irgendwelche Stresstests zu bestehen, denn dies würde ja den Stresstest auch ad absurdum führen, denn solche Stresstests sollen ja gerade Risiken, z. B. in der Finanzstabilität, aufdecken. Zudem ist bisher in den Gerüchten auch die Rede von mehr als 39 Emfpänger in der 2. Tranche. In der ersten Tranche soll es sich nur um 11 gehandelt haben und somit zieht es sich quer durch die gesamte Finanzbranche.
Es wäre aber so oder so kein Beinbruch für uns, denn es würde nur zeigen, dass der Markt wenn sich Liquidität besorgt um weiterhin alles bedienen zu können, sprich uns.
The Fed giving bailouts is NOT TRUE. FUD.
These reverse repo loans are done every single day. The amount on average for the last 20 odd days is ~150b as you can see here
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/...p;enddate=01/01/2000
This is not a free 200b to pass your liquidity tests and anyone saying so is at best misunderstanding and at worst a shill spreading FUD.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/nbeg1q/...eporting_margin/
"Große europäische Nachrichtenartikel, die gestern an der Wall Street einen Margin Call im Wert von 409 Milliarden Dollar melden, 189 Milliarden und heute 209 Milliarden, halten Ihre Sicherheitsgurte an, Jungs. #AMC #GME: https://twitter.com/suhaib619/status/1392747797997305861?s=21"
Was haben diese 400 Milliarden damit zu tun bzw. was bedeutet das? Gibt es dazu eine Interpretation?
Ich meine, 400 Mrd. $ für einen Tag leihen? Was ist das für ne linke Aktion? Und der Beweis, dass die morgen wieder zurückgegeben werden, kann ja wohl nie erbracht werden... Also 400 Mrd. für die HF um weiter zu agieren?
Könnte mittels Machenschaffen im Hintergrund der Squeeze verhindert werden? Kriminell ist das doch eh alles und alle schauen weg. Also wen schert eine letzte große kriminelle Aktion?
Hätten die die Macht, einfach die Naked Shorts verschwinden zu lassen oder uns einfach alle Aktien wegzunehmen mit dem Grund "es sind illegale Aktien" ?
Danach werden Regeln geändert damit sowas nicht mehr passiert.
Nächstes Ziel die 24 Dollar! Wenns drüber geht, ist es sicher das es passiert.
Und wie sollte frisches Geld bitte schön einen Squezze verhindern? Frisches Geld würde maximal den Squezze zeitlich nach hinten verschieben, aber nicht verhindern, solange wir halten. Wir bestimmen ob der Squezze kommt oder nicht und nicht irgendwelche Geldgeber. Und zu deinen restlichen Verschwörungstheorien sage ich nichts mehr, denn dazu wurde in diesem Thread in der Vergangenheit schon genug gesagt.
bei Yahoo wurde von einer 100k Wall bei 12$ geschrieben aber da sind wir ja schon durch.
was denkst du zu meiner Theorie, dass die SEC oder FED oder wer auch immer mittlerweile mit drin hängt und ggf. die Aktion einfach ohne Squeeze auflöst?
Letztes Jahr war auch "Verschwörung", dass wir Lockdowns bis 2021 haben werden.. und viele andere Dinge im Corona/Lockdown-Umfeld, die sich bewahrheitet haben...
Habe mittlerweile über 30 gestaffelte VK-Orders. Die meisten zw. 100 und 400 EUR.
Aber die Kursfantasien werden ja immer verrückter... die 100 von gestern sind die 1000 von heute.
Volumen ist der Treibstoff der Rakete.
Ich glaube nichts geht los. Macht euch nicht so verrückt. Stellt euch lieber darauf ein zu halten zu halten und zu halten. Dann gibts keine Enttäuschung wenn es doch noch etwas dauert.
Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut. Die Zeichen steht gut für uns. So kann es weiter gehen.
Meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
Erstmal den „krieg“ gewinnen
Ich finde den ganzen Sinn der Bewegung in erster Linie klasse und das man dabei ist .
Wenn die Hedgies den Kleinanlegern immer schön das geldaussaugen und Unternehmen in einer Krise schaden wollen ist es für mich sozial sehr fragwürdig auch wenn es ja nun mal Börse ist . Aber das Treiben derer sehe ich selbst als nicht mehr normal
Und sollte der Squezze starten, dann sind deine Limits vermutlich schneller weg als du schauen kannst. Aber verkauf zu dem Kurs zu dem du dich wohl fühlst und höre auf niemand anderen. Lieber einen "kleinen" Gewinn als gar keinien oder sogar einen Verlust. Meine angepeilten Verkaufskurse sind aber deutlich höher als deine. Ob die jemals kommen werden? We will see ...