AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 167 von 2354 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:25 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.84 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:25 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.326.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.560 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 2354 > |
Das Squeeze-Ziel ist eigentlich losgelöst vom Gesamtmarkt zu sehen..
Sehe hier ganz andere Motivationen :-)))
https://www.cnbc.com/pre-markets/
Im Falle von AMC werden die Zeche zum Großteil aber die Shorties zahlen, keine Angst. Ganz besonders sollte es in Regionen gehen wovon die meisten Apes träumen. Denn bei Kursen über 10k werden sich nur noch die wenigsten Kleinanleger eine Aktie leisten können.
Das der gesamt Markt etwas einbricht die letzten Tage ist auch das die super reichen ihr Geld aus dem Markt rausziehen weil sie von einer größeren Korrektur ausgehen uns sie bestimmt andere Informationen haben als wir .
Trotzdem bin weiter überzeugt von dieser tollen Geschichte und glaube auch das die meisten Affen ihre Anteile halten auch wenn der Kurs eine größere Korrektur bekommen würde .
Ich versuche mich halt hin und wieder mal in die Lage der Shorties zu versetzen und zu antizipieren was diese vielleicht noch für dreckige Spielchen auf Lager haben könnten bzw. wie deren nächste Schritte so aussehen könnten. Wenn diese dann letztendlich doch nicht oder nicht so kommen, dann ist es eh gut so. Ich bin da bestimmt der Letzte der sich darüber beschweren würde das ich mit meinen Gedankenspielchen diesbezüglich falsch lag. ;-)
Dort gibt es die Möglichkeit verschiedene Kanäle zu nutzen, bisher Chat und News. Innerhalb kurzer Zeit wird mit vielen Teilnehmern eine coole Datenbank entstehen. Ein paar Admins werden auch noch gesucht!
https://www.ariva.de/forum/gruppe/amc-tratsch-1840
Zumindest hab ich da ich da auch noch eine liegen :D
Ich weiß nur, dass die Reddits davon ausgehen, dass es da auch noch sowas wie einen Gamma Squeeze geben soll. Keine Ahnung ob das stimmt.
Ich denke jedenfalls AMC wird zuerst abgehen, da die Aktie einfach viel billiger ist und viele kleine Leute sich hier einkaufen können, zudem hat AMC noch nicht richtig angefangen zu Squeezen.
Da merkt man schon wie ernst es denen gehen kann