AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
auch ich lese hier täglich im Forum mit und möchte mich für die vielen informativen Beiträge von allen Beteiligten bedanken. Auch der faire Umgang hier, ist in Foren nicht selbstverständlich, gefällt mir sehr, weiter so :)
Ich bin seit Februar 21 in AMC investiert und kaufe immer wieder etwas nach.
Lese auch schon seit März mit, danke für die tollen Beiträge, somit habe ich mir im 5 stelligen Bereich shares gesichert!
Ohne euch, hätte ich das nie getan, hoffe das die HF ihre Lektion bekommen,...
Lg aus Österreich
dachte schon es geht los, aber nein dann kaufe ich halt nochmal!!!
Keine Handelsempfehlung da nur Affe
Wahrscheinlich bis jeder mensch auf der Erde eine AMC-Aktie hat.
Zwischenzeitlich haben wir schon wieder 8454 Aktien zum Ausleihen, jetzt 7472, jetzt 7231, bewegt sich schneller als mein Drehzahlmesser. Sch. Verbrech.
Vielen Dank an alle die hier die Informationen weitergeben und für den wunderbaren Austausch sorgen.
Seit 01.02. bin ich investiert und halte mittlerweile 1.000 Stück.
Sobald sich Gelegenheiten ergeben werde ich weiter aufstocken.
M.E. wird das hier einer der großen Gamechanger sein, welches nicht nur das Finanzsystem in seinen Grundfesten erschüttern wird.
Die unerträglichen Machenschaften der Hedgefonds, die manipulierten Preise am Silbermarkt.
Die exorbitanten Preissteigerungen bei Holz, Computerchips, Mais, Soja usw. An allen Fronten ändert sich unser Leben und wird sich massiv ändern.
Hackerangriffe, so wie heute in den USA geschehen, werden die nächste große Gefahr für die Lieferketten.
Ich drücke uns allen die Daumen das wir gut durch diese bewegten Zeiten kommen und unseren Anteil für ein besseres und faireres System leisten können.
Und nicht zuletzt auch einen finanziellen Erfolg zu erzielen der uns hilft das alles zu bewältigen.
Und selbstverständlich haben wir auch schlechte bzw. eine negative Stimmung, aber nicht gegenüber der Aktie sondern gegenüber den HF und deren Komplizen. ;-)
Aber mit dieser Aussage
"Die Diskussion drehte sich an neun Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab."
hat Finanztrend bewiesen, dass sie nicht alle AMC Threads lesen / kennen, denn ich kenne mehr als genügend Threads die positive Diskussionen führen (vor allem amerikanische) und nicht zuletzt auch unser. Und da wird uns immer vorgeworfen, unser Thread würde keine negative Meinung zulassen. Das Gegenteil ist der Fall. Danke Finanztrend das du uns dahingehend bestätigt hast. ;-)
Aber Allgemein, Finanztrend ist der noch schlechtere deutsche Möchtegernableger von MotleyFool mit null Informationsgehalt.
@ SaMaVa
Wie ich bereits schon am Wochenende gesagt habe, erwarte ich heute mindestens eine 3 an erster Stelle bei der Borrow Fee von IB und weiter anziehende Kurse. Denn bis den HF die "legalen" Short Shares wieder einmal ausgehen ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Kommt darauf an wie schnell das alles hochgeht und so... Vllt hebe ich mir noch 10stk für die ominöse 1mio€ pro Aktie auf ;-)