AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 138 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.305.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 2353 > |
Geduld.
Übernahme hat er natürlich nicht erwähnt, aber wenn, dürfte alles klar sein, dass es keine feindliche Übernahme werden wird. Er wird das schon twittern und uns fragen ;) also ich halte die Amazon Theorie nach wie vor für realistisch.
Jetzt aber gute Nacht!
So in den Free Float auf den Markt oder gezielt an einen Fonds/ Großinvestor etc.
AA bezog sich auf den Film „Gorilla in The Mist“ von 1988 mit S.Weaver und 5 Oscars. Sie spielt Diane Fossey, die sich für die Erhaltung der Gorillas in Ruanda/Kongo stark gemacht hat. Seitdem ist die Gorilla-Population genesen und gesund gewachsen.
AMC spendet $50.000 an den Diane Fossey Gorilla Fund,
AA spendet privat nochmal $50.000.
Wer nicht ganz auf dem Kopf gefallen ist, den springt die Botschaft, die AA hier sendet regelrecht an!
Im Q&A wurde er von Credit Suisse gefragt, wie er mit der neuen Situation der 3.2 Mio. Shareholders umgehen will.
Antwort: Sie sind die Chef und sie geben die Richtung an.
@Untiteld1
Er hat nicht gesagt, dass es schwieriger wird mit 3.2 Mio. zu kommunizieren, sondern, dass er früher mit 5 Investoren am Tisch saß, die 75% des Unternehmens besaßen, dann mit ein paar Analysten zusammen saß, die wiederum ihre Klienten berieten, die einen erheblichen Teil des Unternehmens besaßen. Und jetzt gibt es eine neue Situation, in der es 3.2 Mio. Chefs gibt. Und das findet er klasse und es ist eine neue Art der Kommunikation. In 5 Jahren AMC hat er vielleicht 15x getwittert, jetzt twittert er 15x am Tag. Es war also eher eine Aussage geprägt von Begeisterung, als ein Problem mit 3.2 Mio. zu kommunizieren.
Er war auch begeistert von den 90 min. mit Trey. Es ist heute schwierig 4 min. im TV zu bekommen und YouTube bringt ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation für ihn / AMC.
Now it is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning.
Aron hat erst zum Schluss ergänzt (glaube ich), dass er die Pandemie meint. Man könnte auch meinen, er wollte uns eigentlich etwas anderes sagen.........
Da stellt sich jetzt aber einem die Frage, wieso hat er nichts zu dem Share Counting gesagt? Ok, scheinbar wurde er dazu gar nicht erst befragt und auch wenn konnte er von sich aus nichts sagen weil er es aus ermittlungstaktischen Gründen, man kennt dies ja bei Ermittlungen von Behörden, nichts sagen darf oder es lag das Ergebnis des Share Countings zum Zeitpunkt der HV noch nicht vor, weil vielleicht das Zählen aufgrund der vielen synthetischen Shares so lange dauert bzw. intransparent wurde, und deswegen die HV so kurzfristig verschoben werden musste.
Aber, und da brauchen wir uns die Situation auch nicht schlechter zu reden als sie ist, es steht meiner Meinung nach definitiv fest das AMC mehr als 100% des Outstandig Flows overshorted ist und so oft wie er die Millionen von Shareholder ins Spiel gebracht hat, hatte dies schon seinen Grund.
https://youtu.be/Y-RrmUGUq-c
Ach ja und Danke an alle die heute Werbung für unseren Thread bei Stocktwits und Twitter gemacht haben. Wiederholt dies hin und wieder, wenn ihr mal die Zeit und Lust dazu findet, dies, da ja vor allem bei Stocktwits, aufgrund der Vielzahl der Meldungen alles schnell nach unten durchgereicht wird. Und mal schauen ob vielleicht AA auch mal auf unsere deutsche Bewegung oder gar auf unseren Thread aufmerksam wird und wir dann mal ein "deutsches" Interview mit ihm führen. Das würde bestimmt auch Aufmerksamkeit bedeuten, vor allem im deutschsprachigen Raum.
07.05.21 00:26
wurden nicht gecovert habe ich meine ich gehört. "
Hört sich gut an-dann kann die Show ja beginnen :-)
https://youtu.be/6FWWCsyFwZs
P.S: Sollte im Post oben heißen keinesfalls zum Covern für die HF bestimmt sein sollen.So hatte es doch Aron auch kommuniziert.
Allerdings -da müsste man einige Seiten hier zurück gehen-hatte Aron die Begebung der neuen Aktien damit verknüpft das sie nicht für Verleih/ Shortgeschäfte bestimmt sind.
Wie das technisch umsetzbar ist kann ich dir nicht beantworten; die"einfachste"Möglichkeit ist halt ein Großinvestor mit einer (vereinbarten) Haltepflicht