AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 137 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.304.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.041 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 2353 > |
Aber 3 mio. Individual shareholder. Betont es nochmal!
Warum erzähl er das alles?
In 2020 alle Herausforderungen perfekt gemeistert..
2021 läuft gerade erst an... Recovery läuft an.
They own amc!
Verschiebung annual mtg zur neuzählung und wichtige Entscheidungen
Gorilla movies Vergleich! Geil!
Der Ausblick und die 1 MILLIARDE Liquidität sind ja schon ziemlich gut, dafür dass die HF wollten dass AMC Pleite geht.
Auf alle Fälle, die Zahlen und auch die Aussagen belegen eindeutig, dass wir das Tal der Tränen definitiv durchschritten haben und es ab jetzt immer weiter aufwärts gehen wird, auch bedingt durch diese Bewegung hier, was alleine der Marktanteil zeigt, welcher von knapp 1/4 auf 1/3 gestiegen ist. Und in New York sollen demnächst ja wieder alles zu 100% geöffnet werden, auch Kinos. Dann kommen die ganzen aufgestauten Blockbuster in kurzer Reihenfolge nach und nach.
Auch die Neueinstellung von 5000 Leuten pro Jahr ist eine Hausnummer und zeigt wo die Zukunft hingehen wird.
Und mit dieser Zukunft ist es klar, dass die HF ihr gestecktes Ziel, AMC in den Konkurs zu führen, definitiv nicht mehr erreichen werden und daher ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie aufgeben werden bzw. müssen und so lange müssen wir das aussitzen.
Ich bleibe jedenfalls investiert! Adam hat mich persönlich voll überzeugt.
Gute Nacht!
Und wie gesagt: er spendet 100k an eine Stiftung für das Wohle von Gorillas. So mein Verständnis.
Ich persönlich bin erst sehr kurz dabei und hab auch schon 350 angesammelt. Tendenz mit dem neuen Wissen steigend ;).
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass der Durchschnitt auch mindestens 200-300 Aktien hat.
Das wird ein großes Finale.