Seesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron?
ich habe folgenden Besitzer über Denic gefunden:
THE CSMJBS Enterprises reserves the right to modify these terms at any time.
By submitting this query, you agree to abide by this policy.
Domain Name: seesmartled.com
Registrar:§CSMJBS Enterprises
Registrant Contact
Name: §CSMJBS Enterprises - Private Registration
Address:§412 Lavender Ct.
§N. Las Vegas, NV, 89031-0520
US
§
Email Address: webmaster@seesmartled.com
Phone Number: (910) 321-1305
Administrative Contact
US
§
Technical Contact
US
§
Domaindaten
Domain seesmartled.de
Letzte Aktualisierung 15.02.2011
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Seesmart LED
Adresse: 4139 Guardian Street
PLZ: 93063
Land: US
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain seesmartled.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Christoph Glitsch
Adresse: Junkerstrasse 21
PLZ: 53177
Land: DE
Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain seesmartled.de in technischer Hinsicht.
Name: Raymond Sjolseth
Organisation: Seesmart LED
Adresse: 4139 Guardian Street
PLZ: 93063
Land: US
Telefon: +1-8055782536
Telefax: +1-8662075834
E-Mail: ray@seesmartled.com
Keine seriöse Firma würde mit so einem deutschen unseriöse erscheinendem Geschäftspartner auftreten! Wie gesagt, man braucht den Namen ja nur Mal googeln.
http://www.ariva.de/vegas77_entertainment_o.n-aktie
VEGAS77 ENTERTAINMENT O.N Aktie
WKN: A1C8PY
laut Forenbeiträge sollen da auch Betrüger am Werk sein.. aber die Aktie steigt stettig weiter, schon um das 3fach!
http://www.ariva.de/forum/...ei-Vegas77-Entertainment-erwartet-435224
..ob es hier auch so wird? ..jedenfalls nur Spielpositionen halten/kaufen mit überschaubaren SL!
http://www.ariva.de/chart/?t=all&secu=103561366&boerse_id=1
Ich habe heute nochmal die Aktie nachgekauft da ich mir sicher bin das sie weiter steigen wird...das erste mal habe ich letzen Montag gekauft und bis jetzt knapp 30% gewinn...wird sicherlich so weiter gehen und warum sollte man den Gewinn nciht mit nehmen...?^^
Ja ne is klar. Keine Geschäftszahlen, nicht mal ne Angabe über Anzahl der ausgegebenen Aktien und seit einem Monat kommen in dichter Folge Jubelmeldungen ohne nachprüfbaren Inhalt.
Kursziele die ein Vielfaches betragen von dubiosen Börsenbriefen und die üblichen Pseudoumsätze, wo man sich gegenseitig Positionen zuschiebt um den Kurs erst steigen zu lassen. Bald kommt das SL abfischen, dann noch ein paar Pushmeldungen und dann verschwindet der Kurs Richtung Null cent.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-428688
Der Kursverlauf ist immer gleich bei diesen Werten. :D
ich bin wie schon erwähnt raus... Gewinn ist Gewinn, wieder einsteigen werde ich nicht... lieber auf den nächsten warten. :-)
Anfängerfehler das SL so niedrig unter dem momentanen Kurs zu setzen...naja bist ja ordentlich früh raus gegangen...aber ruhig 30% mitnehmen wenn man auch 70% machen kann^^
Habs leider schon 1x extrem mitbekommen wenn so ne Klitsche an Wert verliert.
Das ist ne Sache auf Minuten...
Aber wird werdens eh bald wissen ;-)
VEGAS77 ENTERTAINMENT O.N Aktie
WKN: A1C8PY
ist auch so ein Zock.. aber steigt bis heute immer weiter an! ..könnte hiermit auch so werden.. aber glauben tuhe ich das nicht.. ;-)
falls jemand noch so eine "Sau" findet, sagt mal bescheid.. ;-) ..für 30% sind die immer gut.. man darf nur nicht zu girieg werden.
mfg