@Sean Conergy
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 28.05.10 20:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.10 21:54 | von: Immobilienha. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 28.05.10 20:23 | von: ulm000 | Leser gesamt: | 1.007 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
bist du alleine darauf gekommen?
du hast anscheinend aber nicht verstanden, was eine Doppel ID ist.
Das hier ist keine. Der Account kirmet24 ist gesperrt und wird nicht mehr aktiviert, da ich um eine dauernde Sperrung gebeten habe. Die Nutzung von mehreren IDs gleichzeitig ist nicht zulässig. Da aber auch kirmet25, kirmet26 etc dauerhaft gesperrt wurden von mir, liegt keine Doppel ID vor.
Es steht mir aber natürlich frei, mich neu anzumelden.
Zu diesem Schritt wurde ich ja gerade zu gezwungen durch die Hetzkampagnen, die ihr gegen meinen Account veranstaltet.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.10 23:37
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Da die ID nicht dauerhaft, sondern im Moment noch temporär gesperrt ist, handelt es sich bei dem user Ananass um eine Doppel-ID, die folglich gesperrt werden muss. Erst nach Ende der temp. Sperre u. anschließender dauerhaften (Selbst-) Sperre ist eine Neuanmeldung gestattet.
Zeitpunkt: 26.05.10 23:37
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Da die ID nicht dauerhaft, sondern im Moment noch temporär gesperrt ist, handelt es sich bei dem user Ananass um eine Doppel-ID, die folglich gesperrt werden muss. Erst nach Ende der temp. Sperre u. anschließender dauerhaften (Selbst-) Sperre ist eine Neuanmeldung gestattet.
Selbst wenn du darum gebeten hast, was ich bezweifle, handelt es sich in diesem Moment bei "Ananass" um eine DoppelId, da kirmet24 noch nicht dauerhaft gesperrt ist.
Weiters muss man um eine Sperrung nicht beten, sondern man sperrt sich über das Kontrollzentrum einfach selbst.
Aber keine Angst, jetzt bin ich wirklich weg.... Muss noch meinen Heiligenschein polieren.
Ist aber irgenwie lustig die Posts in diesem Thread von diesem Sean Conergy zu lesen. Der regt sich ja mal so richtig auf. Wenn der so weiter macht, dann braucht der sehr bald einen Herzschrittmacher. Solche User sind mir dann aber dann schon irgendiwe sehr suspekt. Erst spielt er ein ganz linkes Spiel mit kermit und wenn der User dann das Spielchen rumdreht, dann ist er bitterlich am Weinen.
Wer austeilt muss auch einstecken können. Sei ein Mann Sean Conergy und heule nicht rum !!!
Aber mal die besten Links als Zusammenfassung von Sean Conergy der letzten drei Tage:
http://www.ariva.de/forum/...t-aergern-412036?pnr=8077980#jump8077980
("ich soll mich nicht ärgern")
http://www.ariva.de/forum/Aufforderung-an-die-Moderation-412032
("Aufforderung an die Moderation")
http://www.ariva.de/forum/Aufforderung-an-die-Moderation-Teil2-412035
("Aufforderung an die Moderation Teil2")
Die Dramaturgie dieser Posts von Sean Conergy sind wirklich klasse. Die sind fast drehbuchreif. Habe selten so gelacht.
Ja, ja so ist es halt auch in der virtuellen Welt: Erst austeilen und dann nicht einstecken können. Man kann aber wirklich nur hoffen, dass der User Sean Conergy keine Herzattake deswegen bekommen hat. Schlafen konnte der Sean Conergy wohl die letzten beiden Tage wohl nicht.