@Sean Conergy
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.05.10 20:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.10 21:54 | von: Immobilienha. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 28.05.10 20:23 | von: ulm000 | Leser gesamt: | 1.008 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
da kann man doch gar nicht beleidigt sein,
oder sich ärgern,
dat isses nicht wert.
Wo sind wir denn hier, ich kauf mir ja auch kein Auto bei dem dann die Hälfte der versprochenen Ausstattung fehlt.
Dazu ist mir mein Geld zu schade, um es einfach Ariva für nichts in den Rachen zu werfen, aber ihr habt da ja wohl genug davon.
aber dazu bist du nicht in der lage....mal die größe zu zeigen und einfach zu gehen....der narzismus muss schliesslich gepflegt werden....
Wunderbare Einstellung, immer schön Maul halten und Schwanz einziehen und sich brav alles gefallen lassen.
Versuche mal die Meinung anderer zu respektieren... vielleicht bist du es ja der sich lächerlich verhält aber ganz einfach nicht im Stande das zu kapieren.
Was hast du eigentlich für ein Problem? Lass diesen thread doch gut sein, ich sehe hier nur einen der trollt und das bist du.
Meine Beschwerdepostings betreffen dich ja nicht, also lass es doch einfach gut sein.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
So und nun Schluss ich hab keine Lust mehr, von meiner Seite ist alles gesagt.
aber schön, dass du deine spielkameraden (oder sagen wir besser doppel-id's) für den topic hier aktiviert hast....
Was ich so alles von den treuen conergysten schon hören musste, ist sehr beängstigend.
Und all das nur, weil ich ursprünglich bei einem Euro meinte, dass der Laden zu teuer ist.
----------------------------------
Ananass: mit Mobbing und Rufmord kennt sich der ein 23:17 #20
oder andere ja aus. Diffamierungen, Stalking per BM, Gewaltdrohungen, Verleumdungen....
Was ich so alles von den treuen conergysten schon hören musste, ist sehr beängstigend.
Und all das nur, weil ich ursprünglich bei einem Euro meinte, dass der Laden zu teuer ist.
--------------------------------------------------
Ja lieber Ananass, wann soll das alles denn passiert sein, wo du dich doch erst heute registriert hast und das doch bestimmt niemals eine Doppel-ID von kirmet24 ist?
Verdammt ich will hier nicht mehr posten müssen aber man kann ja fast nicht anders.