Schweizer Franken, wohin gehts
Zeitpunkt: 13.03.12 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Zeitpunkt: 13.03.12 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Zeitpunkt: 13.03.12 13:58
wieder eine ID pushkarev Reg. Datum : heute 12.03.2012
tz , tz, tz,
ich bekomme privat auch immer so seltsame Mail " aus dem Oschten "
da soll man immer etwas anklicken und gewinnt wohl " den grossen Preis " ???
Macht Euren Laden dicht und gut issss , Blöde findet ihr in diesem Thread nicht mehr.
L1
@lassi : Wer sich auf komischen Seiten bewegt bekommt auch seltsame Mails. ABER:
Wen interessiert das hier???
Zeitpunkt: 14.03.12 15:38
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.03.12 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - Pöbelei.
ich fasse mich aber kurz da dieser Beitrag garantiert gelöscht wird und da muss sich jeder Leser schon seine eigene Meinung bilden .
Betrifft : User Trader 1111 , glänzt als " Gesundbeter " im " Randgruppenthread " mit Aussagen : Ausbruch steht bevor usw. bla, bla, bla
Hat selbst vier eigene Thread`s unter ARIVA gestartet ( siehe Profil )
1) Titel : Ga Corporate Jets AG , Eröffnung : 5.6.11 , letzter Beitrag : 10.06.11Löschung durch ARIVA am 06.06.11 , Kommentar : PUSHVERSUCH
2) Titel :IGSM vor dem Ausbruch! Eröffnung : 25.9.10 , letzter Beitrag 20.02.11 , da hat sich Trader1111 nur mit sich selbst unterhalten !!
Thread 3 +4 sind ähnlich gelagert .........gucktIHR .
L1
@ pushkarev zu 5458 : wieso eigenen Thread , hier ist es doch gemütlich
und hier die o.g. 4 Thread :
forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t442168#pst_10703965
forum.finanzen.net/forum/IGSM_vor_dem_Ausbruch-t421610#pst_8692837
forum.finanzen.net/forum/BKSD_Langzeitinvest_in_ertragreichen_Pennystock-t398471#pst_7180014
forum.finanzen.net/forum/Eyecity_com_Etwas_grosses_ist_in_Arbeit_Chance-t392022#pst_6762551
Danke
Hallo Leser , man braucht zurzeit nur auf einen CH-Kurs( über ca. 1,2020 +) per Zockerinstrument zu setzen und das " Sparschwein " reduziert sich merklich. Der Grund sollte den meisten Mitleser`n hier bekannt sein ( siehe meine zahlreichen Warnungen dazu ) und eine weitere Erklärung würde wieder einmal eine Löschung dieses Posting bedeuten.
WICHTIG : dies soll aber keine Anlageempfehlung darstellen ,denn ich weiß auch nicht was die SNB tatsächlich macht. --WER SCHON in dieser " Abzockerzeit " --???
L1
CH-Kurs( über ca. 1,2020 +) per Zockerinstrument zu setzen und das " Sparschwein " reduziert sich merklich.....,denn ich weiß auch nicht was die SNB tatsächlich macht."
welches instrument ist denn gemeint? und warum würde eine seriöse erklärung zur löschung führen?? und wenn du nichts genaues weißt, wie kann dann eine erklärung stichhaltig sein?
ich denke da lieber an den guten ratschlag: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.:)
ein forum dient zum informationsausstausch von privatpersonen ohne geschäftszweck und ist kein ratgeber im rechtlichen sinne. von daher gibts keine regreßpflicht oder andere gesetzl. bestimmungen bzw. vorgaben.
dir steht es aber frei jederzeit mit deinen anwalt gegen best. personen zu klagen. er wird sich über dein geld freuen.
ich kann nicht erkennen wie die snb oder anderen institutionen private anleger die selbstverantwortlich denken und handeln nachweislich betrügt. wenn du dennoch dieser meinung bist dann beweise es , sonst bewegst du dich auf sehr dünnen eis.
MFG :))
ansonsten lässt deine antwort tief blicken. das war wohl wieder mal weniger als nichts :)
Ich beobachte euch natürlich weiter mit grossem Interesse, meine Freunde und wünsche euch die Parität!
Auswirkung der Aktion auf den €/CHF-Kurs: Keiner
Auswirkungen auf die CH-Wirtschaft: Keine
Auswirkungen auf die Arbeitnehmer: Viele müssen immer noch gleich lange im Betrieb rumsitzen
Wer nur 4 Wochen hat ist eine arme Sau, und wie man sieht können die sich nicht wehren.
20 Tage stelle ich mir aber doch als zu dünn vor. Aber wer hat hier schon wirklich nur die 20 ?
Zeitpunkt: 24.03.12 17:17
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.