Schweizer Franken, wohin gehts
Moin Leute ,
lese bereits seit ca. 1 Jahr hier im Thread mit und bin zurzeit gelinde gesagt stocksauer.
Darum habe ich mich extra für diese Anwort angemeldet und wollte mal ein paar Zeilen " loswerden".
Damit ich jetzt keine " ROMANE " schreiben muss , gibt es nun nur eine kurze Zusammenfassung
DH:
- die Beiträge waren hier noch vor ein paar Monate sehr gut
( solche Leute wie z.B. Hein Blöd usw. vermisse ich pers. da sie tatsächlich Ahnung haben/ hatten )
- ich habe nichts mit HDA / ich oder Sonstige zu tun ( dies ist wohl hier im Thread die gängige Unterstellung )
- HDA hat in den letzten Wochen noch die besseren Informationen + LINK `s zum Thema Franken geliefert
- HDA hat im vorletzten Beitrag folgende Frage aufgestellt :
Warum sind Charly,Ranjo,Izhe nicht gesperrt?
diese Frage finde ich persönlich auch an der Zeit , da von diesen " Herren "
kaum noch was interessantes zum Thema : Schweizer Franken rüberkommt .
Man liest nur noch von persönliche Beleidigungen ( wurde man als Kind nicht geliebt ????)
Außerdem frage ich mich was diese o.g. " HERREN " hier noch in diesem Thread machen ,
da ja für die " OBERWICHTIGEN + GEISTREICHEN GEDANKEN " ein Extra-Thread eingerichtet wurde.
gucktIHR : http://forum.finanzen.net/forum/...&thread_id=451678#pst_12378878
Gruß LASSITER 1
PS: gedenke nicht hier weitere Beiträge einzustellen , da mir meine Zeit zu kostbar ist ,
auch auf PN-Nachrichten lege ich keinen Wert .
PSS : eine Bitte habe ich noch :
unterlasst bitte die " Puscherei " auf einen höheren Frankenkurs ( 1,30 +++ in den nächsten Monaten )
dies könnte für unerfahrende Mitleser evtl. eine teuer Angelegenheit werden !!!!
Du hast übersehen: ich reagiere nur falls man mich anspricht und irgendwelchen Käse über mich schreibt und ich das klarstellen muss.
Wie in Deinem Fall jetzt gerade, typisch:
Im Gegensatz zu Deiner Behauptung habe überhaupt niemanden beleidigt. im Gegensatz aber zu Dir: Du beleidigst gerade meine Eltern mit Bezug auf meine Kindheit.
Was soll das denn ? Hast du nichts anderes drauf ?
-
Gestern Nacht wurde vom HDA hier etwas über mich publiziert, was nachweislich falsch war. Das habe ich um 7:15 Uhr richtig gestellt.
Danach hat er wieder etwas Falsches behauptet und ich musste es heute Abend um 22:30 h wieder richtig stellen.
Das wars. Ansonsten war ich gar nicht da.
-
... also so richtig mitlesen wie du so vorgibst hast Du wohl auch nicht.
Das solltest du aber bevor Du Leute beschuldigst.
Fast zwanghaft, dieses Richtigstellungs-Verhalten.
Aber egal, bin auch gespannt auf diese Woche, ob 1,20 wohl getestet wird...
Ansonsten allen einen guten Wochenstart.
Nur weil Wolfang K : "Friede" schieb, gelle, das passte Dir wohl nicht.
Deine gemachten Behauptungen bzgl. BM sind nachweisbar falsch. Also eine miese Sache von Dir.
Lass einfach Deine persönliche Anmache sein und konzentrier Dich auf Deine Parität.
Bekommst du CHF-Rente oder warum biste so scharf drauf ? Ist doch assozial Parität zu fordern.
Für mich persönlich wäre Parität auch besser, dann kannn ich mir mehr im Ausland leisten. Aber ich denke halt auch an die sozial unten stehenden Menschen, die trifft es schon jetzt.
das kriegst du wohl nicht auf die Reihe.
Zeitpunkt: 23.01.12 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen.
Das sind sicher keine "Superreichen", welche da geschädigt werden.
-
nee, Dein persönlicher Egoismus kann mir nicht imponieren.
Zeitpunkt: 23.01.12 14:29
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen.
Zeitpunkt: 23.01.12 14:23
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Satz- Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.
Zeitpunkt: 23.01.12 14:28
Das ist bei uns ja ein Durschnittslohn, Wahnsinn !
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/..._ein_1.14478396.html
Der Moderator scheint neu zu sein.
Netterweise hat HDA von mir wieder was löschen lassen.
Mal sehen
Cheers
Charlie
Zeitpunkt: 23.01.12 14:51
Können wir gemeinsam einen Ausschlussantrag stellen?
Cheers
Charlie