Schweizer Franken, wohin gehts
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bleiben lassen!
Zeitpunkt: 10.01.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bleiben lassen!
jeder kann sich ja selbst herausziehen, was er braucht und sich seine eigene meinung bilden!!!
ich habe für mich selbst argumente für und gegen long. ich hab mich selbst entschieden und muss mit dem ergebnis leben. wenn sich meine meinung ändert, handel ich. blöd ist halt nur, wenn meine scheine vorher kaputt gehen und es dann doch in die gewünschte richtung geht. aber dann kann ich nichts gegen machen.
das ist das schöne und spannende an der börse, dass sich jeder eine meinung bilden und danach handeln kann. die fratze zeigt sich erst, wenn sich trotz der super meinung der markt gegen einen stellt!
aber usd/chf wäre eigentlich die bessere wahl gewesen zum investieren
Auf einmal geht alles ganz schnell: Die Schweizer Nationalbank (SNB) braucht einen neuen Chef, weil Amtsinhaber Hildebrand unter dem Druck des Vorwurfs des Insiderhandels seinen Hut nimmt.
http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Warum kennt jeder der handelt das Gefühl der Markt reagiert nur für einen selber lol
Schein mit Minus raus.
Mich wundert es das der Franken trotz der Meldung von Rücktritt was wohl der Grund war für den Spike so stabil bleibt das sitzen die Jungs von der SNB und drücken kräftig vermute ich mal.
Für ne neue Anhebung wäre ja jetzt auch klar Schiff gemacht hmmm
... ach, der Joseph ist genial, schrieb jemand doch letzthin ... und das ist er auch der geniale "Joseph" schrieb am 5. Jenner "... besser wäre es (= ein Rücktritt) vielleicht gewesen..." (Nr. 4233) und der geniale Hildebrandt hat es nun auch gemacht.
-
Tja und genial und schön ist auch die Frau vom H., die hat nämlich einen ähnlichen Zock drauf wie der "Joseph" nämlich USD. Ach, gute Idee, ich besuch die Frau mal die Galerie.
Tja, iss eben nicht so leicht das Zocken.
:)))
@hda: das war nicht die frage oder aufgabe , denn unter parität gibts keine hohe hebelwirkung. alles klar ,mei bester? :)))
Das klingt nicht so als ob ein Neuer da noch stark weiterpumpen könnte oder? Was meint der Rat der We?isen?