Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 70 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.669.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 466 > |
Das zehrt ganz schön an die Nerven ;-)
Ich wünsche mir, wenn ich hier reingucke eine halbwegs realistische Bewertung. Für die Gesamtsituation als auch für die Annahmen am Tag. Und im Moment sieht es realistisch gesehen ohne weitere News so aus, als wenn wir dahin zurückfallen, wo wir am Montag herkamen.
LEIDER
Ist echt ein schöner Wert zum Traden
- Eligard - OK - verkauft und ist über die Cowen-Zahlungen immer noch das profitabelste Geschäft für Medigene, ohne einen Finger krümmen zu müssen.
- EndoTAG-1 -- TNBC Brustkrebs bei SynCore Bio ist überfällig, BSDK (Pancreatic CA) auch - aber immerhin alles als late-stage deal verkauft. Vermutlich läuft es hier ähnlich zu
- Oracea - auch verkauft für 8 Millionen vorab, aber noch fehlen 24 Millionen von 32 die mal langsam reingeholt werden sollten, bei erwarteten Peak Sales von nur >15 Millionen und aktuell weltweiten Umsatzzahlen jenseits 200 Millionen sollten alle Bedingungen auch in Europa längst erfüllt sein.
- RhuDex - in PBC haben die schlauen Falken sich gesichert aber in Rheumatischer Arthritis sollte Medigene jetzt mal einen zweiten Partnerdeal abschliessen oder es selbst machen.
Wenn FM tatsächlich zu RhuDex RA auch oHSV & AAVLP diesmal richtig an BigPharma verdealt, könnte man hier nur noch über die Höhe und die verschenkten Adpatimmune & Immunocore Anteile meckern.
bei 4 SC, seit Jahren auf der Homepagepipeline zu finden, mehr aber auch nicht.
Das sind so Sachen, wo die Herren Vorstände es nur nicht offen zugeben, das hätte ja mit Schwäche zu tun, Kosten fallen auch nicht mehr gross an.
Wie gesagt, wir investieren ja wegen werthaltigeren Kandidaten.
Grüsse
Derzeit zeigt MDG eine Top-Performance - keine Frage.
Ich erwarte neue News, zumal Dr. Robert von der IR nun in Fahrt kommt und Shareholder Value kommuniziert.
Also, alles gut, lasst die Zocker zocken. die anderen lassen MDG Zeit zum Anlaufholen.
Dass wir irgendwann Kurse über 20 sehen, ist für mich keine Träumerei, sondern Kalkül.
Gruß
s19
Wir vergessen nicht, es ging ohne wirklichen Grund runter, und die Aktie lebt von den News.
Nun kommt es auf Nachhaltigkeit an. (Schöne oder bunte) Charts spielen nicht immer die wichtigste Rolle bei der Betrachtung.
Aber so was könnte bei der Partnerwahl helfen. M.E. wird ein Unternehmen mit so einem Potential nicht bis 2019 ungekauft bleiben. No way. Überraschungen könnten uns täglich ereilen. Zumindest funktioniert nun die IR-Maschinerie. Man wird nachlegen und noch professioneller arbeiten.