Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 69 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.669.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 466 > |
"Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt"
Dafür ist der "Trading"-Thread gedacht
in wenigen Tagen oder spätestens Wochen stehen wir wieder klar über 10 EUR, ihr werdet sehen...das geht jetzt ganz schnell....zocki zocki zocki...
Diese nach von Medigene lizensierten und entwickelten Technologien erzeugten DC-Vakzine wiesen ein exzellentes Sicherheitsprofil auf.
Darüber hinaus waren sie in der Lage, T-Zell-Antworten in älteren AML-Patienten hervorzurufen, für die keine Stammzelltransplantation in Frage kam.
Sicherheit im Sinne, dass kein Patient gestorben ist (übertrieben)?
T-Zell-Antworten hervorzurufen? Ist der Patient jetzt von der Erkrankung geheilt worden?
Danke für eine Antwort
Jeder weiß, das Medigene eine absolute Zocker-Aktie ist, des Kurztraders Liebling. Vielleicht schreibe ich meinen Senf mal zu meinen Erfahrungen mit Medigene auf, gehört aber dann wohl in den anderen Thread, da nicht trading-relevant. Habe die Frage hier gestellt, weil das Thema gerade oben erwähnt wurde ...
"Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt"
Es geht hier nicht um "Trading" an sich, hauptsächlich darum die dünnen Postings aus dem Hauptthread herauszuhalten.
Also lass deinen Erfahrungen ruhig hier freien Lauf
Ich würde mir wünschen, dass die mal nicht immer nur hinterherlaufen sondern einmal vorausschauend sind ...
Meine Meinung: Charttechnik ist bei dem hochspekulativen Wert wie hier Medigene kaum zu gebrauchen ...
excellente sicherheit = studien verlaufen ohne negativen nebenwirkungen (ein wichtiges ziel)
wirkung = T-zell-antworten (quelle medigene zu dc)
Dendritische Zellen sind in der Lage, Antigene aufzunehmen, zu prozessieren und sie so auf ihrer Zelloberfläche zu präsentieren, dass antigen-spezifische T-Zellen aktiviert und dadurch zur Reifung und Teilung angeregt werden. Die T-Zellen werden dadurch in die Lage versetzt, Antigen-tragende Tumorzellen zu erkennen und zu eliminieren. Ebenso können dendritische Zellen natürliche Killerzellen (= NK-Zellen) dazu aktivieren, Tumorzellen anzugreifen.
auch der nachweis dieses wichtigen zieles wurde erreicht.
Das Team von Medigene Immunotherapies hat neue, schnelle und wirksame Verfahren entwickelt, um autologe, d. h. körpereigene, dendritische Zellen reifen zu lassen und so aufzubereiten, dass sie T-Zellen wie auch NK-Zellen aktivieren können.
medigenes verfahren hat einige vorteile gegenüber mitbewerbern
Die dendritischen Zellen können mit unterschiedlichen Tumor-Antigenen versehen werden, um verschiedene Tumorarten zu behandeln.
nach derzeitigem stand kann diese immuntheraphie von medigene auf verschiedene tumorarten angewendet werden. großes (riesiges??) potential
Hatte seit dem Sommer keine Medigene-Aktien mehr und überlege sogar meine in dieser Woche erworbenen Medigene-Aktien wieder zu verkaufen, da eventuell ein günstigerer Zeitpunkt zum Einstieg kommt. Zudem bin ich auch noch in anderen Aktien investiert. Entweder die jetzigen Aktien gehen heute Abend weg (Handel in Amerika), oder sie bleiben im Depot.
Ich werde mit großer Sicherheit wieder Aktien von Medigene ins Depot stecken, nur wann ...
Mal ganz relaxt den Kurs beobachten ...