Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 65 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.668.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.911 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 466 > |
dann auch noch festhalten, dass Medigene das oHSV Patent - wenn auch in abgeschwächter Form - erteilt wurde und via Catherex/Aettis auch noch hält.
Wann und ob - der vorherige Arbeitgeber von FM - AMGEN - der jetzt gerade die Zulassung in USA und Europa für 'ihr' erstes T-Vec Produkt erhalten hat - Lizenzen dafür zahlt, ist aber fraglich solange Medigene sich nicht rührt. Ein neuer Einspruch gegen das Patent wurde dieses Jahr im Oktober mit einem Zwischenbescheid zugunsten Medigene abgelehnt.
"Die Umsatzzahlen der HPV-Vakzinen Cervarix26 von gsk und Gardasil von Merck, Inc.27 beliefen sich im Jahr 2011 auf über 1 Milliarde US$."
für die Ergebnisse der Phase I Studie DC in AML aus München anschaut liest man dort als Interessenkonflikt:
Subklewe: AMGEN Research (Munich): Research Funding .
Während Bluebird Bio diese Daten ausführlich kommuniziert, hält Medigene sich noch vornehm zurück.
Also ich seh das eigentlich seht positiv und stocke grade weiter auf!
Grüsse Juntachance
Aber die Frage für mich ist, wieviel werden wir von Medigene inhaltlich erfahren, da es um Forschungsgetriebene Studien und nicht um die eigene von Medigen geht.
Vermutlich behalten sie die Daten unter Verschluss für ausgewählte Partner und gehen erst im Frühjahr 2016 mit dem Abschluss der eigenen Phase I (und vielleicht zur Abwechselung eines frühen Deals?) an die Öffentlichkeit.
Wir brauchen positive Publicity, dann sehen wir die 10 schneller, als manche denken.
Grüsse
Ähnlich die weiteren Hinweise aus noch fehlenden Auswertungen bezüglich der gewünschten Wirkung in AML bei der Münchener Population, die ja zunächst nur als Phase I Sicherheit deklariert ist.
Für Oslo wäre ausserdem per Webkonferenz herauszufragen, wie es bei den 8 Patienten in anderen - kommerziell möglicherweise interessanteren - Indikationen weitergelaufen ist. Positive Langzeitaussagen wären Geld wert ... meine ich.
Davor sollte uns aber wohl die kleine internationale Aufmerksamkeit heute Abend/morgen früh bewahren.
Ich zähle derzeit 3 Personen, die bei MDG das Wort "Investor Relations" auf der Visitenkarte stehen haben.
Der Senior von denen kommt von einer Firma, die sich mit "Reputation Management" beschäftigt haben und ist wohl seit Dezember 2015 an Bord.
Ich hoffe, der ist ab Start 2016 gut eingearbeitet, hat das Kernproblem erkannt und legt (wenn man ihn läßt..)
Die müssen schon andere produzieren... Die IR verbreitet sie dann nur..hübsch bunt aufbereitet
Da hätte ich von Dir eher ein Stirnrunzeln erwartet.
In diesem Sinne " Good luck" and "Keep cool"