Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.cryptopolitan.com/de/bitcoin-preisanalyse2023-02-11/
"Die Bitcoin-Seifenblase
Wer in den Bitcoin investiert, hat 2022 einiges Geld verloren. Ärgerlich. Aber was, wenn wie in El Salvador eine Regierung auf die Kryptowährung setzt? Dort ist der Bitcoin seit Herbst 2021 nationale Währung."
schlimmer ...
die grösste gefahr der ariva bitcoin kritiker sind die realisten.
man merkt, edible an die wand gedrängt mit tatsachen!
Tatsachen spielen bei solchen leuten keine rolle, schämen sollten sie sich!"
Mit welcher Tatsache an die Wand gedrängt? Dass du lieber mit Bitcoin sparst, weil dir Fiat zu spekulativ ist? Quatsch labern ist das eine. Aber rotzfrech am Ende noch zu behaupten, du hättest irgendjemanden mit deinen Quatsch widerlegt und/oder an die Wand gedrängt. Wie gesagt, so eine Bullshit bekommst du hier auch nur durchgezogen, weil dich jeder andere Pusher verteidigt. Aber nochmal. Das machen sie nicht, weil du besonders smarte Dinge absonderst, eher weil du für Bitcoin und gegen Kritiker schreibst. Einen wichtigen Punkt vergessen die Pusher zu oft und zu gern: Man braucht Fiat um Bitcoin zu erwerben. Hast du kein Fiat, dann hast du gar keine Chance auf Bitcoin. Wer letztes Jahr kein Geld in Bitcoin investiert hat, hat sein Geld geschützt. ^^
Historic legacy bank enables Brazilians to pay taxes using crypto
https://cryptoslate.com/...ling-brazilians-to-pay-taxes-using-crypto/
Vergiss nicht deinen Bonus.
..und eine eigene Währung haben sie ja auch nicht mehr.
Meine Taxe: Produktionskosten16, plus ein paar Taler Gewinn120, zuzüglich der guten Idee 25-30... dazu kam jedoch die Gier 60 ( wie gesehen)....
Der Tannenbaumchart hat viele Investoren abgekocht und die Vola wird nun sinken..immer noch nicht auf ein ein kalkulierbares Maß, aber sinken und der Wert -langsamer als bisher - Steigen.
Falls uns Dollar Euro Yen um die Ohren fliegen, dann ist Bitcoin wieder im Rennen und zwar so richtig. zwar richtig.
Wer hat ne glaskugel und kann in die Zukunft schauen?
Sg 1. Hat wohl eine
Und blubbert er blos rum?
Wenn Fiat langsam scheitert, sieht es noch besser für BTC ...exponentiell besser.
Die zukunft?
Wer hat ne glaskugel und kann in die Zukunft schauen?
Sg 1. Hat wohl eine
Und blubbert er blos rum? "
Er ist noch auf der Suche nach seiner Position.
...wie bei McDonalds und Esso , Nestlé auch.
Addiere die gute Idee und noch ein wenig Phantasie dazu.
Das ergibt den Marktwert von BTC.
Steigt die Inflation, steigt BTC noch mehr.
Fallen die Immopreise aufgrund der platzenden Kredite, geht die Flucht in Gold und wahre Werte...und BTC hat Wert, wenn auch volatil.
2022 Inflation gestiegen, Btc gefallen.
Oder sehe ich das nicht richtig?
Eigenartig der Beitrag von dir, loisaner
Der Tannenbaum im Chart, der ist Geschichte...gierige Massen strömten in das Becken der Haifische und wurden zerfleischt. Ab jetzt läuft es einigermassen normal...ich werde nur die UP und Downs reiten...der Chart sagt ja, wie es geht und wie er zu lesen ist.
Na klar verpasse ich so'n 1000$ Run...aber muss nicht soviel Schwitzen, bei 3x 300 rauf und 3x300 runter.