Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Will jetzt nicht den oberleherer spielen, aber dein post von 18.16h und da waren es knapp 2 prozent und nnicht 1 prozent
So jetzt hab ich besseres zu tun als hier sinnlose diskusionen zu führen
Schönen abend noch.....
"Drei Gründe, warum Linke Bitcoin lieben sollten
Kampf für mehr Menschenrechte und Freiheit, gegen Wall Street und Armut: Bitcoin ist ein mächtiger Motor progressiver Visionen."
Man sucht offenbar nach Narrativen. Wer braucht schon den Artikel, wenn schon die Überschrift so lustig ist. ^^
" Elon Musk und X erhalten weitere Lizenz: Ein Schritt näher an Krypto-Zahlungen
Die Aufsichtsbehörden von Rhode Island haben X eine Lizenz für Währungsübermittlungen gegeben. "
Dass er sich von seinen Bitcoin getrennt hat, spricht eigentlich Bände.
Habs im anderen thread gepostet
Nun du kannst meine antwort dort auch nachlesen
Überings ab jetzt bist du auf meiner ignorierliste, deine geschichte mit dem freund kannst du dir schenken
0,32 minus sind für dich ein plus
So wie gestern, solltest mal deine rechenkünste überprüfen, lolä
Tschüss
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.23 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.09.23 10:36
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.23 10:39
Moderation
E N D E --------------------------------------------------
formt sich ein ganzes eigenes ökosystem ... weltweit um den bitcoin ? könnte wohl sein. meiner meinung nach, wird der bitcoin etwas für jeden... der will etwas ganz großartiges.
" Bitcoin (BTC) Spot-ETFs – Wahrscheinlichkeit nun bei mindestens 75 Prozent
ETF-Analysten von Bloomberg sehen durch den Sieg von Grayscale gegen die SEC die Chancen auf einen baldigen „direkten“ Bitcoin-ETF deutlich gestiegen. "
Also ich glaube ja eher 73,26 Prozent.
"Warum der Tagesschau-Bericht zum Bitcoin-Land El Salvador zu einseitig ist
Die Tagesschau hat massive Kritik an der Einführung von Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador geübt und diesen Schritt als „großen Betrug“ betitelt. Bitcoin-Experte Roman Reher verfolgt die Entwicklungen in El Salvador seit Jahren, sein Team kennt die Situation auch vor Ort. Warum ihm der ARD-Beitrag zu einseitig ist. "
"Bitcoin-Experte Roman Reher und sein Team." Ja ne ist klar. Wie geil. Da hat mal wieder der böse non investierte Journalismus zu unrecht den Bitcoin kritisiert. Zum Glück gibt es dann die garantiert nicht non investierten Experten, die das gerade rücken ^^
Moderation
"Bitcoin im Aufwind – doch der Schein trügt, warnen Analysten: Kommt es zum September-Crash?
Bullishe Entwicklungen bescheren Bitcoin (BTC) zwar ein starkes Wochenplus. Ob der BTC-Kurs allerdings lange im Aufwind bleibt, ist fraglich – Analysten stellen sich bereits auf weitere Verluste ein. Was erwartet Bitcoin in den nächsten Wochen?"
Die Experten können eins und eins zusammenrechnen. Sturm + Sandburg = könnte Probleme geben.
"Bitcoin und XRP: Bullen trotzen dem Abverkauf
In seiner Kursanalyse wirft Bastian von Bitbull einen Blick auf Bitcoin und XRP und erläutert, inwiefern die Bullen dem Abverkauf trotzen."
Bullen? Eher irgendwelche Kleinanleger die fleissig nachlegen, um ihren EK zu senken. ^^
Die bullen laufen nicht
Ich buchstabiers Dir nochmal: D a s s i n d a l l e s M a r k t m a n i p u l a t i o n e n!"
Wenn du der Meinung bist, dass sich BTC ECHO und CO nicht an die Regeln halten, dann musst du das der BAFIN melden.
"Marktmanipulation als Straftat - Beitrag aus dem Emittentenleitfaden der BaFin"
https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...pitel3_9_node.html