Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 15 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.000.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 343 > |
+++ARCANDOR - spekulativ kaufen+++
Am Wochenende kamen wieder positive Impulse hinsichtlich der zukünftigen Unternehmensentwicklung. Karstadt rückt wieder in den Mittelpunkt des Interesses, vor allem zeigen viele große Unternehmen wie Metro Interesse an Karstadt-Häusern. Dadurch kann man für sich selbst eine Schlussfolgerung ziehen und feststellen – Karstadt muss tatsächlich wertvoll sein, wie sonst das andauernde Interesse an Karstadt zu erklären. All das führt ja dazu, dass ich langsam glaube, alle Aktionäre haben im Fall einer Unternehmensübernahme Chancen auf Schadenersatz. Schließe nicht aus, dass Karstadt aus der Insolvenz schneller als gedacht rauskommen könnte. In dem Fall ist Kursexplosion zu erwarten.
Da das Potenzial bei dieser Spekulation sehr groß ist, ein paar Aktien ins Depot zu nehmen, ist sinnvoll. Man darf dabei nicht vergessen, dass die Chancen und Risiken eng zusammen liegen.
Einfach klasse..
Arcandor - 1000% ????????
Wer weiß, wer weiß. Ich glaube fest daran!!!!
*OHNE GEWÄHR
Aber Vorsicht, mach mir meinen Kamin nicht kaputt, Gary :-)
er muss wissen, daß die Aktionäre des Mutterkonzerns Arcandor
können mit einer Rettungsaktion (große Investor) jeder Zeit von der Insolvenz rauskommen !?
ARO wird gehandelt wie Infineon damals !?
deshalb Richtung MDAX ist ja noch nicht ausgeschossen.
hab gedult und verkaufe deine Anteil nicht billig
Davon bin ich nähmlich überzeugt als je zuvor. Das ist natürlich meine eigene Meinung!!!!
Jeder handelt für sich!
Ich gehe davon aus, daß Du diese Woche noch einige Male schreibst:
"Verkaufen, verkaufen, verkaufen".
hab ja auch noch von dieser pommesbude einige aktien im depot. mir soll das recht sein, wenn der zock noch vor jahresende beginnt.
aber das die aktie im mdax landet halte ich dann doch für überzogen. karstadt wird verkauft und das wars dann.
2,50€? süüücher dat. :D
Karstadt-Vermögen sind über 5 Milliarden Euro wert. KarstadtQuelle Bank hat gut eine Million Kunden. Deshalb halte ich, im Falle, dass das Insolvenzverfahren aufgehoben wird, € 2,5 durchaus möglich!!!
Ich bin nach wie vor überzeugt!!!
Jeder handelt für sich!!!
Hinzukommt, daß die Karstadt Quelle Bank NICHT dem Arcandor Konzern gehört.
Die Bank ist ein Unternehmen der Valovis Bank, Essen.
Valovis Bank
VALOVIS BANK AG
45133 Essen
Die Valovis Bank, ehemals Karstadt Hypothekenbank, ist ein dem KarstadtQuelle Pension Trust und Mitarbeitertrust gehörendes Kreditinstitut.
Die noch sehr junge Bank wurde erst 2001 gegründet.
BLZ: 36036000
BIC: KAHYDE31
Die Bank ist Mitglied im vdp (Verband Deutscher Pfandbriefbanken)
» Kostenloses Firmenprofil
Mitarbeiter:
- Inland 26
Bilanzsumme: 5.631 Mio. Euro (2007)
Handelsregister Essen HRB 16138
UIN: DE220947176
Firmensitz:
Kreis Essen
Regierungsbezirk Düsseldorf
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Gruppe/Eigentümer
Karstadt Pensionstrust (de)
Anzeige
Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-MarketingPrivate Krankenvers. 49€
Jetzt bis 3.000€ sparen, Vater Staat zahlt dazu! Gratis-Vergleich der Testsieger hier!
Mehr InformationenAktionspreis bei sipkom
VoIP für Ihr Handy - die clevere Lösung - 50€ Gesprächsguthaben gratis!
Mehr InformationenTime for Change
Mobile Internet-Telefonie überholt Festnetz - Investieren Sie in den Markt der Zukunft!
Mehr Informationen
Weiter zu:
Top 100 Banken & Sparkassen in Deutschland
Alle Unternehmen aus der Kategorie Privatbanken
http://www.kqb.de/
Arcandor wird sich gesundgeschrumpfen. Ein schuldenfreier Neuanfang kann ich mir daher gut vorstellen!!!