Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 87 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 122 > |
Du kannst Dich aber auch etwas mit Deinen Unterstellungen zurückhalten!
Fördert nicht gerade das Leben in einem Forum.
Arcandor wird steigen, bin ziemlich sicher und Kurse von Mr. Garrison werden getestet. Er sagte: Kartsadt ist 5 B € wert. Das verstehe ich nicht, aber egal. Er muss es wissen, warum ist eine insolvente Bude so viel wert..!!!
merkst du eigentlich nicht, dass du den meisten leuten auf die nerven gehst. dein rumgeiere ist nicht zu ertragen...
Conergy soll steigen und bitte sagen sie nicht, dass sie dort auch investiert sind!!! Das wäre eine Oberpushlüge..:)
In dem sinne peace..!!!
Übrigens, ARO wird steigen, das sage ich, dann kommt er und labbert und labbert..EGAL. Er interessiert mich nicht mehr. Ab sofort, ignoriere den mann & co..
BYE
ARO ist zum Tode verurteilt, auch wenn es bei Karstadt offensichtlich doch recht gut aussieht. Darüber bin dann doch überrascht. Aber 19 Mrd. € an offenen Forderungen sind doch eine große Hausnummer. So viel könnte Karstadt alleine nie mehr verdienen. Das wären immerhin ca. 150 Mio. € an jährlichen Zinsen. Tilgen muss man dann auch noch rd. 10% der Forderungen im Jahr. Da stehen dann doch ganz schöne Summen im Raum, die Karstadt wohl nie bringen kann. Deshalb wird wohl die Gläubigerversammlung einen Karstadtverkauf beschließen.
Aber wie der Kursverlauf von Escada am Freitag und Montag gezeigt hat, Zocken und Daytraden können sehr wohl viel Geld einbringen. Man darf nur nicht zu gierig werden.
@ULM: Lohnt es sich Romanen über Pleitebude Arcandor zu schreiben....*gg*!!!
Natürlich dass du recht hast, dass ARO Null wert ist, trotzdem wird Aktie dich ein bisschen nerven, weil sie trotz NULL-Wert, morgen kräftig steigen wird..!
Keine sorge..Ich garantiere, dass es machbar ist!!!
ARCANDOR GLÄUBIGER FORDERN 19MRD!!
http://www.finanznachrichten.de/...uro-bei-arcandor-insolvenz-016.htm
Es kommt doch nicht darauf an was sie fordern sondern ob sie es bekommen hahaha.Also zuerst denken dann reden.Ich fordere auch 20Mrd gibst du mir die 20Mrd ..
lies das dann wirst du schlau:
Wirtschaft
Montag, 09. November 2009
Kein Geld für Arcandor-Gläubiger
Die Gläubiger der insolventen Arcandor können sich kaum Hoffnung auf Begleichung ihrer Forderungen machen. Insolvenzverwalter Görg machte auf der Gläubigerversammlung in Essen deutlich, dass die Insolvenzquote im "unteren Promillebereich" liegen werde. Von jedem Euro, den Arcandor etwa Lieferanten und Kreditgebern schuldet, wäre das weniger als ein Cent.
lies unter http://www.n-tv.de/wirtschaft/...candor-Glaeubiger-article582837.html
D.h. kein geld für gläubiger d.h. weiter aufwärts wird es gehen,wenn du es mir diesmal auch nicht glaubst dann verfolge schön.
erstes ziel liegt über 0,30Euro und danach Richtung 0,45Euro. +50-100% möglich
Leider bin ich nur etwas zu früh ausgestiegen bei 0,21.
Anscheinend hatte da kurzzeitig die Escada-Aktie die Arcandor etwas nach oben geschoben.
Ich denke morgen geht es ganz langsam abwärts bis sich in einigen Wochen auf einen niederen Niveau ein Karstadt-Teileaufkäufer (Metro) findet.
Bis dahin warte ich erst einmal ab.
Gruss und aus meiner sicht wäre viel viel clever langsam sich zu positionieren!!!
Gruss
oder wenn du mir nicht glaubst dann einfach verfolgen. denn die 0,30Euro wird meiner meinung nach noch heute geknackt werden und es könnte eine 2te Escada sich hier anbahnen.und zwar morgen +50-100% möglich(spekulativ)
Verlustbringer Quelle AG ist out. Also, Kartsadt ist meiner meinung nach um mindestens € 3-5 MLRD wert!!!
Aktionärsstruktur sagt viel emhr als unsere postings: DESHALB kaufen was das zeug hält ist die devise!!!
*Irrtum vorbehalten, jeder handelt für sich!!!