Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 16 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 363.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 122 > |
Hier wird Kurs zuerst durch einen Börsenbrief hochgezogen, ABZOCKE inclusive...Der Kurs fällt, dann kommen andere Pusher und versuchen dasselbe...Nach meinen Erkenntnissen sind hier mind. 6 Börsenbriefe mit Abonennten im Spiel. Jeder versucht den Maximumertrag zu erreichen. Wenn sie keine Argumente mehr haben um neuen Push zu starten (denn alle haben das Spiel durchschaut) fällt dann der Kurs ins Bodenlose und bleibt dort bis sie nicht noch andere Argumente haben um neuen Push zu starten.
Darum frage ich dich, Ulm, zu welcher Garde gehörst du? xDDD
Gruß
Big Brother ist watchin you. Man braucht ja nur mal zu schauen in welchen Thread du postest. Das sagt schon alles über dich aus.
Jedoch dachte ich mir gerade Thomas Cook ist weg, Quelle folgt was bleibt dann noch ???
Primondo und Karstadt, oder ???
Primondo besteht hauptsächlich für/von Quelle, gut Baby Walz etc.
Auf den Punkt gebracht:
Braucht Primondo und Karstadt Arcandor???
Meine Schreiben ist sauber, durchschaubar, ohne Mistik und indirekten Kaufempfehlungen...
Deine Schauspiel bei Vivacon ist eine klare Beweis für meine Vermutung. Du kamst bei € .40+ im Thread, sehr Profeswsionell angetretten, du bist ein Experte aus Immobranche. Sagst dann, hier ist nichts zum holen etc. Das Thread wird nicht mehr interessant, es wird breite Masse vom Aktie abgelenkt, während Big Brothers einsammeln metc..lach...Kurs stieg, 100% und du bist dort..hihiIch auch..
Spaß bei Seite - Hier gibt es keine Substanz, ausser Name Karstadt/Quelle.. Irgendwie war Arcandor eine fremde Körper im AG, Deshaslb gehe ich davon aus, ARCANDOR wird azufgelöst und Karstadt bzw. Quelle, nur gesundwe Teile durch Konkurenz übernommen. name Arcandor wird damit verschwinden. Es wird nur eine Börsenmantel weiter an der Börse gehandelt/gezockt!!!
Gruß
Dann bitte jetzt eine Frage an dich ????
Wartest du auch bis wir hier alle raus sind das du einsammeln kannst ????
Gegen Pusher und organisierte Zockerbande sollen wir gemeinsam kämpfen...
Finger weg von ARO...weil seit gestern könnte jede sehen, was passiert wenn diese Gauner Kurs manipulieren...Tagesschwankungen sind extrem, einfach furchtbar..
Warum hast BaFin gestern nicht zugeschlagen weiß ich nicht. Deutsche Börse schweigt auch...Warum auch nicht, weil sie gestern sehr viel an Gebüren verdient haben..
ALLES FINAZMAFIA...
Garri wir wissen es jetzt !!! Wir sind doch aber schon alle drin bei ARO!!!
Wir versuchen einfach nur unsere enstehenden Verluste bei verkauf zu reduzieren.
aber das kann ja auch so schnell wieder hochgehen. ich verkaufe nicht, muss halt standhaft bleiben.
vielleicht kann man schon eher an nachkaufen denken.
vielleicht gibt es bis nächste woche schon wieder ganz andere nachrichten und entsprechende reaktionen...
lasst uns alle die daumen drücken und in ruhe abwarten!
NICHT kaufen, hier wird abgezockt durch Hardzocker und BB...
Finger weg...........
ich habe auch schon sehr oft verkauft weil ich mich habe bange gelesen im Forum, zwar noch nicht hier bei Arcandor aber bei einigen anderen,
der Verlauf ist fast immer der selbe,sehr traurig aber wahr,
ich habe schon öfter den Kopf geschüttelt was garrison so alles schreibt aber was er jetzt hier geschrieben hat passt für mich!!!
natürlich wären für uns infos direkt vom unternehmen etc. wertvoller.
da hab ich 500 Stück nun im Depot und mein Verlust beträgt ca. 50 Euro. Dafür durfte ich all die lustigen Bemerkungen eines g. lesen und mich amüsieren. Wäre ich ins Theater gegangen, hätte es mich auch so viel gekostet. Danke g. *grins
Ich werde dabei bleiben und nochmal 100 000 Stücj kaufen, wenn der Kurs bei 0,01 Euro liegt. Man muss gönne könne - gell g.
na ja ich hoffe es sind hier alle zu Top Konditionen eingestiegen und keiner lässt sich vom pushversuchen beeinflussen:-)
Support €.25/26 UP-Gap soll geschlossen werden..mit neuen Tiefstände!!!
Also, Vorsicht und nicht sich von SCHÖNREDEN blenden lassen!!!
jeder soll eigene meinung bilden!