Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 11 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 362.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 122 > |
gruß
siehst ja selber. Die Leute die dir jetzt raten zu warten haben über 0,53 gekauft und wollen, dass du ihr Geld wieder einholst.
André Kostolany
Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich auf einem Quadratmeter mehr Dummköpfe treffe als bei der Börse.
Durch den Geist des Hexensabbats könnte es evtl auch so passieren das heute alles Panikverkäufe waren, und morgen wo es eigentlich runter gehen sollte, hält sich die Aktie.
Ich bin heute früh auch nicht zu 0,7x raus weil ich selber eher denke dass hier zwar viele Zocker, aber andererseits immer noch viel Phantasie drin ist. Klar kriegt man erst mal Muffensausen wenn der Kurs plötzlich fällt, und dann auch noch in Foren der Untergang prognostiziert wird.
Mit dem Schlusskurs heute werde ich erst entscheiden was ich weiter mache, grundsätzlich ist die Stimmung aber nach wie vor sehr aufgebracht, und das ist gut so :-)
14:41 Arcandor-Zock, Teil 3 Der Aktionär (DE)
14:39 BayernLB verteilt Thomas Cook-Anteile an Arcandor-Gläubiger Das Anlegerportal (DE)
13:45 Börse Frankfurt am Mittag: Arcandor schießen in die Höhe wallstreet:online (DE)
13:29 Börse Frankfurt am Mittag: Freundlich, MAN und Arcandor im Blick aktiencheck.de (DE)
13:15 Arcandor: BayernLB verteilt Aktien von Thomas Cook Business-on Mittelfranken (DE)
13:00 ots.CorporateNews: RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH ... Dow Jones News (DE)
12:08 ARCANDOR-ZOCK: 250 Prozent in fünf Tagen Börse Online (DE)
12:04 Quelle-Insolvenzverfahren eröffnet: AG Essen bejaht örtliche ... news aktuell (DE)
11:34 Dax im Plus - „Zockerrally“ bei Arcandor Handelsblatt.com (DE)
11:22 Quelle: Weiterbildung als Hauptziel Nürnberger Nachrichten (DE)
11:16 Arcandor: Fleck fürchtet wegen Quelle-Insolvenz Einbußen für 200 Nürnberger ... Business-on Mittelfranken (DE)
10:45 Börse Frankfurt am Morgen: Arcandor bleibt Spielball der … wallstreet:online (DE)
10:05 Börse Frankfurt am Morgen: Freundlich, Arcandor weiter im Höhenflug aktiencheck.de (DE)
08:15 Arcandor: Nürnbergs Stadtspitze erleichtert über Bildung von Quelle-Transfergesellschaft Business-on Mittelfranken (DE)
was an der Börse abgeht, entweder kommt bald der Absturz, welche Aktien können noch wie Raketen hochgehen?: Infineon, Aixtron, Conti, Pro7, Sky, AiG, Bankentitel usw...bei allen ist erst mal der Hype vorbei...oder es stellt sich raus das alles raketenhaft steigt, weil das Papiergeld am laufenden Band gedruckt und wertloser wird. Nur noch bekloppt. Am Ende zahlt sowieso das Gezocke das gemeine Volk wieder. Das ist wirklich sehr schlimm.
Das sind nur Hinhalteparollen, ...Zock ist vorbei..
DEAD CAT BOUNCE ist vorbei...
BYE
Wo ist BaFin...Wo ist Staatsanwaltschaft um diese Manchenschaften zu überprüfen...
Schämen Sie sich dafür???
:::(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Alles sauerei..
Alles Zocker schuld...
Bezahlen Sie Steuern an Börsengeschäfte???
Das muss dringend überprüft werden!!!!
15:15:18 0,53 42.500
15:14:14 0,52 52.000
Das war Frankfurt z.B., vielleicht kommt heute noch was zur Eröffnung der beiden Kaufhäuser :-)
HINHALTEPAROLLEN.............:(
ARCANDOR ist pleite und Du anderen Pusher ködern unbedarften Anleger zum kauf. Ist das moralisch in ordnung???
::(((((((((((((((
BYE..:(
Jetzt bin ich mehr als froh. Danke an die Zocker.
Bis zum nächsten Mal.
Allen die es nicht rechtzeitig geschafft haben, wünsche ich noch viel Erfolg.