Schach-Thread-Provisorium
Seite 94 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 515.110 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 796 > |
Jetzt gehen wir noch auswärts spachteln...ne Schaufel voll Pizza oder Don Polo oder soo :-))
Bei euch alles Roger? .....Ok...ich hol dann mal ne Flasche Coca Cola in Angola... ;-)
18. L h 3
gruss bigbÄng/Glücki
So siehts aus ! Das predige ich denen seit höchstkursen,heute hab ich mal richtig auf die Kacke gehauen im Bamboo Thread,da fühlten sich einige auf den Schlips getreten !
Übrigens: Neu eingestiegen bin ich in THQ inc. (THQI),kannst ja mal im dazugehörigen Thread vorbeischauen ....
MFG
Chali
Maykiss und bigbäng haben auch schon Interesse bekundet.Zum krzfristigen Geldverdienen mit einsehbarer bilanz empfehle ich THQ inc. (THQI),heute nochmal 50& billiger geworden. Grosser spieleentwickler aus US,nur noch 8 Mio wert (Vergleich Activision : 12 MRD ; Electronic Arts: 9 MRD) Es gab mal eine Zeit in den 90er Jahren,da spielte THQ in genau dieser Liga mit ! Jetzt sind offenbar finanzielle Schwierigkeiten nicht zu leugnen,aber man hat potentielle spieleblockbuster für 2013 in der Pipeline (South Park)
Bin donnerstag eingestiegen !! Freitag waren wir bereits 12% im Plus ! Hier ist ein Irrsinnsreturn möglich !!
MFG
Chali
Aber informier dich erst mal richtig,auch anderen ist die Riesen chance mittlerweile aufgefallen:
seekingalpha.com/article/989891-tremendous-upside-potential-on-a-thq-bet
Chali
die Wahrscheinlichkeit dass die Pleite gehen kann man mit unserem derzeitigen Spiel vergleichen :-))))))))))))))))
THQI hat die weißen Steine........und da sehe ich keinen großen Chancen mehr
zum Überleben :-)))))))))))))))))
32....a4